Jedlova
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pumpe
Pumpe
Spicak
Heide_witzga
Jedlova
Borsi
Zone-b
lösnitz
lösnitz
löwenbande

Jedlova

Avatar
3
#1 weisser_rausch (12.11.2018, 13:02)
ohne Helm? - manche ham halt nix zu verlieren.
Avatar
3
#2 franticz (12.11.2018, 13:46)
@weisser_rausch Ich glaub mittlerweile das er das zum provozieren macht.

Ich mein er spielt ja nur mit seiner Gesundheit von daher soll er machen was er will
Avatar
1
#3 claire (12.11.2018, 15:33)
Naja nur zum provozieren seine Gesundeit aufs Spiel setzen....

Mich ärgert nur, dass dann die Krankenkasse die "Schäden" (hoffe ja es passiert nichts!) zu tragen hat.

Also uschmann - fahr doch bitte mit Murmelschutz, wäre doch bestimmt schade um dich
Avatar
2
#4 f_t_l (12.11.2018, 15:58)
Ich halte es allgemein für unverantwortlich abseits von gut ausgebauten Radwegen zu fahren.
Was da alles passieren kann





Avatar
3
#5 shiba (12.11.2018, 18:08)

Die Elite der Helmnazis mal wieder...

"seine Gesundeit aufs Spiel setzen"
Du meinst mountainbiken!? Mit 50 Km/h auf nem Rad über Stock & Stein den Berg runterrasen und das nur zum Spass!? Das ist unnötig gefährlich und völlig unverantwortlich!

"Mich ärgert nur, dass dann die Krankenkasse die "Schäden" zu tragen hat"
wie die vielen schwerverletzten Mountainbiker, die der Helm z.B. nicht vor einer Querschnittslähmung geschützt hat und die uns jetzt zigtausende Euro kosten? Wer in den Bergen Rad fährt, ist völlig unverantwortlich und sollte komplett aus der Gesellschaft ausgestossen werden!

Ich fahre nur noch mit dem Auto. 2 Tonnen Stahl um mich herum, Sicherheitsgurt, Airbags, nur so kann man sich verantwortlich ausserhalb der Wohnung bewegen! Habe auch alle Messer und Scheren stumpf gemacht und alle scharfen Kanten (Türen, Schränke, etc) mit Luftpolsterfolie gesichert. Safety first!
Avatar
1
#6 weisser_rausch (12.11.2018, 18:11)
ich sag`s ja - manche haben nix zu verlieren.
Knochen heilen, ein Hirnschaden nicht. Aber dazu ist eines Grundvoraussetzung...
Avatar
2
#7 shiba (12.11.2018, 18:14)
es gibt eine sehr alte Weisheit: Menschen reden immer am meisten darüber, wovon sie am wenigsten haben
Avatar
2
#8 weisser_rausch (12.11.2018, 18:32)
wegen mir kannst Du gern so lange Du willst ohne Helm fahren. Ich sehe halt immer mal wieder die Folgen des Fahrens ohne. Aber wenn Du magst, kannst Du das natürlich gerne ausblenden. ist halt schade, wenn sich "ein Leben lang Pflegestufe 5" durch ne einfache Maßnahme vermeiden lies.
Aber hey, wir leben in einem freien Land - also "cuum Cuique"

Und wahrscheinlich hast auch den Helmtest des österreichischen TÜV`s gesehen. S
ie haben einen Vergleichstest zwischen den Schutzeigenschaften einer Wollmütze und einen Fahrradhelm sowie einen Motorrad-Integralhelm gemacht. Alle drei wurden von der Europabrücke bei Innsbruck geworfen. Nur eine Kopfbedeckung hat`s unbeschadet überstanden. Welcher Schluß wurde wohl daraus gezogen?!?
Übrigens so viel auch zu Statistiken und wissenschaftlichen Untersuchungen. Man muss sie auch richtig interpretieren...
Avatar
1
#9 shiba (12.11.2018, 19:21)
Mountainbiken ist nunmal eine Risikosportart, trotz Schutzausrüstung gibt es ständig Schwerverletzte. Der Helm schützt nur den Kopf, der Körper besteht aber nicht nur aus dem Kopf. Wo hab ich denn geschrieben, dass Helme falsch sind? Ich trage beim Mountainbiken (mittlerweile) einen Helm. Ich störe mich nur an dem Verhalten von euch Helmpolizei, euren z.T. extrem dummen Sprüchen in bester Trump-Manier. Wenn hier Schrott wie E-Bikes völlig zu Recht kritisiert werden, redet ihr alle von Toleranz, sobald jemand ohne Helm fährt, endet die Toleranz schlagartig. Das geht so aber nicht, entweder tolerant oder nicht!
Einfach mal um den eigenen Kram kümmern und anderen nicht auf die Nerven gehen, probierts mal aus

Avatar
7
#10 Hendrik1988 (12.11.2018, 19:43)
Was mir als erstes durch den Kopf geht wenn ich dieses Bild sehe: Die Fotoqualität ist miserabel.
Avatar
5
#11 frostydragon (12.11.2018, 20:30)
es hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn man Leute auf ihre Dummheit anspricht. Und bei der Risikominimierung zu sagen "Mountainbiken ist sowieso Risikosportart" ist so richtig dumm. Weil man sowieso ein Risiko eingeht, sollte man es nicht so gering wie möglich halten? Vollkommen bescheuert.
Avatar
0
#12 uschmann (12.11.2018, 21:25)
@kalterdrache, der Ansatz Risikominimierung ist gut, kann mit dem Kauf von Protektoren allerdings nicht optimal bedient werden, das hilft nur den Menschen, die auf rein optische Reize reagieren wie z.B. Insekten.
Wenn man Beispielsweise stürzen als Teil der Sache annimmt, und trainiert, spart man Geld und Risiko zu gleich.
Die Tatsache, daß nur "ohne Helm Bilder" derartiges Interesse auslösen, lässt mich annehmen, daß hier Klugscheißen vor allem logischen steht und damit ist das Ding auch schon durch!
Allerdings soll das nicht davon abhalten hier einen abzulassen, ich bin gut unterhalten, und wäre dankbar für einen Tip wie man unbemerkt sein Album füttern kann... cheers
Avatar
0
#13 shiba (12.11.2018, 21:43)
"es hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn man Leute auf ihre Dummheit anspricht"
Völlig richtig, deshalb mache ich das ja bei den E-Bikern

Und bei Risikosportarten von "Risikominimierung" durch einen kleinen Plastikdeckel zu sprechen, ist der Gipfel der Dummheit!

So, wieder genug Blödsinn von den üblichen Verdächtigen im IBC, Papa geht schlafen :winken:
Avatar
1
#14 frostydragon (12.11.2018, 22:03)
einen kleinen Plastikdeckel, der schon ne Menge Leute davor bewahrt hat als Gemüse zu enden. Und wieder ist es dumm zu sagen, dass richtig fahren lernen besser ist als Helm nutzen, weil es sich einfach nicht ausschließt.

Aber fahrt ihr euch mal ruhig ins Pflegeheim.
Avatar
1
#15 gurkentruppe (12.11.2018, 22:05)
@uschmann verstehe ich das richtig, dass du dein Risiko minimierst indem du es trainierst nicht auf deinen Kopf zu fallen? Wenn dem so ist, wie sieht denn das Training dafür aus?
Als "Plastikdeckel", wie es shiba (be)schreibt, ist mir die Beschreibung zu einem Helm und was er zu leisten vermag eher unpassend. Hilfreich ist es sicher nicht uschmann zu unterstellen er habe kein Gehirn. Dennoch glaube ich, dass wichtig ist sein Rechenzentrum zu schützen; als erwachsene Person gleichwohl als Vorbild Und wer seine Bilder öffentlich macht, der muss eben auch damit rechnen, dass diese kommentiert werden.
Avatar
0
#16 deralteser (12.11.2018, 22:25)
@uschmann
Bitte einmal nen Sprung über den Popcornautomaten - aber ohne Handschuhe und untenrum unrasiert. Vielen Dank. Das würde mir sehr helfen
Avatar
1
#17 Basti138 (13.11.2018, 00:45)
Stern weil ohne Helm
Avatar
0
#18 uschmann (13.11.2018, 08:17)
@gurkentruppe, wir trafen uns Freitags zum "bailfreitag", und dann haben wir beim dirten geübt auf die Füße zu fallen oder abzurollen, also Absprung, Karre weg und Landung bestmöglich retten.
Gaaanz einfach wenn man wirklich Rattfahn will auch noch nötig.
Dazu kommt Gewichtoptimierung am eigenen Wanst, und die Karre NIE!!! in einen Wartungsstau fahren. Und man sollte mental fit sein, mit Angst am Lenker gehört man nicht auf den Trail!!! So nun hast du mein Geheimnis schwarz auf weiß, ich hoffe ich konnte helfen. Ich empfehle übrigens radfahren mit Helm, mach aber keinen blöd an der immer mit Helm fährt.
Ich denke ab und zu mal BMX zu konsumieren zieht einigen MTB-Spasten auch etwas den Stock aus dem Arsch. Jeder wie er will...
Avatar
1
Avatar
2
#20 zr0wrk (13.11.2018, 09:57)
@f_t_l - wenn @uschmann 'ne Perücke getragen hätte, wie die BMXer in dem Video, hätte sich sicher niemand aufgeregt. Nur so als Anregung.
Avatar
1
#21 weisser_rausch (13.11.2018, 10:09)
jeder wie er will, ganz klar. Aber im Risikomanagement (mit dem ich sowohl beruflich als auch privat als Outdoorsportler viel zu tun habe) lernt man, als eine der Grundregeln, zumindest krasses Fehlverhalten direkt anzusprechen.
Übrigens hat Cam Zink - einer der weltbesten Freeride - Pros dazu dieselbe Ansicht wie ich geäußert. Und der kann sowohl wirklich fahren, springen und auch fallen. Trotzdem trägt er nen Helm, denn wie sagte auch er - Knochen heilen, das Hirn nur begrenzt.
Und übers Stürzen weis ich auch gut Bescheid. Trainiere das seit fast 40 jähren - früher als Leistungssportler in Partial Arts. Das ist auch sehr hilfreich, trägt viel zu Vermeidung von Verletzungen bei. Schließt aber eine Kopfverletzung nie aus.
Und Risikomanagement bedeutet nicht, das Risiko auf 0 zu reduzieren, - dazu darf man keine Risikosportart Betreben, wenn man das will; aber die Reduzierung auf ein sozial akzeptables Maß.
Aber wenn man das Risiko kennt und es in Kauf nimmt, ist es ok. Ich treffe ja auch ne regelmäßige Abwägung, je nachdem, was man beim Biken so macht - ziehe ich Protektoren an oder nicht. Aber nie ohne Helm, denn eine Prellung am Arm oder Bein, eine Aufschüttung oder ein Bruch verheilt - und kann auch auf einfacheren Wegen geschehen. Aber am Kopf hat man schnell mehr als nur ne Prellung oder Platzwunde. Und grade bei Airtime stürzt Du auch mal so, dass nicht immer Alls 100 % so läuft wie geplant bei nem Sturz und der Kopf außen vor bleibt.
Aber wenn Du das alles weist und sagst, ich hab das im Griff, sehe kaum Gefahr, auf den Kopf zu Stürzen bzw. macht mir dann nix - deine Sache.
interessant nur, dass selbst die Besten der Überzeugung sind, dass das Risiko durchaus groß ist.
Avatar
2
#22 Basti138 (13.11.2018, 12:27)
Würdet ihr bitte damit aufhören, das nervt wirklich langsam.
Avatar
0
#23 no_budgeT (22.11.2018, 15:50)
Hammer Shirt, guter Junge!
Avatar
0
#24 uschmann (22.11.2018, 18:55)
aaaii
Avatar
0
#25 En_Rico (05.01.2019, 09:27)
Aga uga aga! Aga! Du Huansen
Avatar
0
#26 uschmann (05.01.2019, 11:07)
Sorry, verstehe nur den geklauten Teil.?
Avatar
0
#27 En_Rico (05.01.2019, 11:21)
Du solltest mich nicht beleidigen... nur weil ich trainiert bin und mehr Muskeln habe wie du!!!
Avatar
8
#28 MTK85 (05.01.2019, 11:35)
@En_Rico

Die Anzahl der Muskeln ist bei jedem Menschen gleich. Kannst also nicht mehr Muskeln haben
Avatar
1
#29 uschmann (05.01.2019, 11:53)
Jeder entscheidet selbst wann er beleidigt ist,
und ich schließe Deine Schublade mit gutem Gewissen;);)
P.S. hast Du auch ein Fahrrad?
Avatar
0
#30 En_Rico (05.01.2019, 12:20)
Habe ich... du Lappen
Avatar
9
#31 Shampoo (05.01.2019, 13:16)
@En_Rico
Als wie Beschde!
Mal ernsthaft, solltest Du wirklich der Typ auf dem Bild sein, was ich eigentlich nicht glaube, welchen Grund hast Du, bei jeder Kleinigkeit zu glauben, Du wirst beleidigt??
Was für Dich und das Bild spricht, warum solltest Du das Bild eines untersetzten Pumper aussuchen, der nichtmal ästhetisch aussieht?
Ich glaube Du bist der DA irgendeines Trolls hier, der uns nerven will!
Auch glaube ich deine WP Einträge nicht, wobei die mir total egal sind.
Sollte ich Recht haben, troll Dich bitte und falls nicht, pass Dich bitte etwas an!
Das hier ist eine mtb Gemeinschaft, normal das da Pumper Ptibulls polarisieren und genau das weißt Du auch.

LG
Jens
Avatar
0
#32 En_Rico (05.01.2019, 14:04)
Danke...
Euer Neid ist meine Anerkennung!!!

Es bedarf keiner weiteren Worte...
Mein Mitleid ist bei dir und den anderen

Wer Affenlaute unter meinen Fotos setzt, provoziert und beleidigt sehr wohl!

Ich werde auch nicht mehr darauf eingehen... ihr seid auch allesamt ein Haufen Hurensöhne...
Avatar
2
#33 Ti-Max (05.01.2019, 15:25)
Geh Dich bei Mutti mal ausheulen. Das hilft, beschde
Avatar
1
#34 uschmann (06.01.2019, 21:19)
Ich bleibe bei @Shampoo
Avatar
1
#35 uschmann (07.01.2019, 09:01)
Na da hatter wohl doch noch den Weg ins E-Moped-Forum gefunden, die "Muskelspinne-Bilder" sind weg...
Avatar
0
#36 Shampoo (07.01.2019, 09:06)
Im WP auch ist Ruhe, gut so!

Avatar
1
#37 uschmann (07.01.2019, 09:09)
@Shampoo, da haste wohl getroffen wa, greez

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#39 Shampoo (07.01.2019, 09:53)
Das vermute ich ja auch.
Avatar
1
#40 En_Rico (07.01.2019, 11:26)
Ja wie gesagt... ein Haufen fotzen seid ihr... Ort und Zeit schreiben, dann treffen wir uns und klären das mal von Angesicht zu Angesicht... ansonsten bitte weiter eure Eierlosen Kommentare unterm Schutzmantel der Anonymität Posten!
Avatar
1
#41 En_Rico (07.01.2019, 11:28)
So nach zwei Tagen Ruhe... könnt ihr weiter Scheisse fressen

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#43 Sanchopancho (07.01.2019, 11:45)
muhahaha, ein sehr symphatischer Zeitgenosse
Avatar
1
#44 En_Rico (07.01.2019, 11:52)
Steht klar im Profil das ich aus Duisburg komme, dafür muss man nur lesen können!
Also bitte setz deinen arsch auf die Harley und komm!
Die Farben kennst du ja vor Ort!
Und wenn du hier bist, treffen wir uns!
Also nicht viel bla bla, sondern handeln und kommen! Ich bin real, wie alle Fotos von mir...

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#46 Sanchopancho (07.01.2019, 12:05)
Jetzt will ich auch die Bilder sehen!
Avatar
1
#47 En_Rico (07.01.2019, 12:08)
Staaten? Dass ich nicht lache du Lauch! Ist im fitX Duisburg Hamborn... kannst du gerne mal hinkommen und dein Training erweitern du Spinner!
Komm oder lass es, die feige fotze bist du und der rest der Bande hier!!!
Ich habe euch alle oft genug die Chance gegeben zu kommen und sich sportlich mit mir zu messen... ihr seid es, die nicht kommen... wahrscheinlich könnt ihr nur durch falsche Verdächtigungen und Unterstellungen euer kleines Ego hochhalten!
Avatar
0
#48 Sanchopancho (07.01.2019, 12:12)
Darf ich der Schiedsrichter sein? Vorschlag für den Wettkampf: rhythmische Gymnastik!

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#50 En_Rico (07.01.2019, 12:27)
Hier ist nichts panisch... also komm und wir klären das du Lauch

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#52 zr0wrk (07.01.2019, 12:32)
Ich dachte, die Ferien wären vorbei?
Avatar
3
#53 DHFoes (07.01.2019, 12:34)
Wasn das hier fürn schwanz vergleich?
Den verliert die mucki Bude sowieso. Is ja bekannt das der beste kleiner is bei solchen 😂
Avatar
0
#54 Shampoo (07.01.2019, 12:40)
Avatar
2
#55 Ti-Max (07.01.2019, 12:44)
Du Lauch finde ich jetzt aber krass. Hurensöhne, ok, damit kann man in Duisburg ja noch leben, feige Fotzen geht auch klar, aber du Lauch. Krass
Avatar
0
#56 Basti138 (07.01.2019, 12:45)
Deine Mudda!
Avatar
0
#57 En_Rico (07.01.2019, 12:56)
FitX Duisburg Hamborn täglich ab 20 Uhr und der Kollege der meint, dass mein Schwanz zu klein ist... kann dann seine Frau, Mutter oder auch Schwester mitbringen... die wird es ihm dann begeistert erzählen...
So das war die letzte Reaktion auf eure komplexe...
Uhrzeit und Ort steht fest!!!
Avatar
12
#58 zr0wrk (07.01.2019, 13:01)
Ich verstehe immer nicht, was das für Mütter-Phantasien sind. Warum will @En_Rico mit 70-jährigen oder älteren Frauen kopulieren? Kompensiert er da was, was sich eigentlich auf seine eigene Mutter bezieht? Und was hat das mit MTB zu tun?

Frage für einen Freund.
Avatar
0
#59 Shampoo (07.01.2019, 13:03)
@zr0wrk
Word!
Avatar
3
#60 DHFoes (07.01.2019, 13:03)
Junge das is kein dating portal. Ni nur der beste scheint zu klein auch das Hirn?
schreib mir privat. Meine Mutter darfst gern haben, auch de Oma wenn de auf sowas stehst.
hast kein Auto oder warum sollen alle zu dir kommen? Meine Oma kann ni mehr fahren da wirste wohl hier her kommen müssen für nen romantisches date zu zweit
Avatar
0
#61 En_Rico (07.01.2019, 13:09)
Ihr schiebt hier nen dicken... also seid ihr dran euch grade zu machen! Mehr als Adresse und Zeit kann ich euch nicht geben... und wie ich aussehe wisst ihr auch... also nur zu, kommt und zeigt was hinter eurer großen Fresse steckt! Könnt auch gerne eure Tastatur mitbringen, wenn ihr damit stärker seid... ansonsten Sportklamotten an und ran!
Avatar
6
#62 DHFoes (07.01.2019, 13:11)
Wasn nun mit meiner Mutter? Große fresse und dann kneifen? Angst weil es kein Esel ist?
Avatar
0
#63 Shampoo (07.01.2019, 13:12)
😂😂
Avatar
0
#64 En_Rico (07.01.2019, 13:13)
Kannst du nicht lesen? Bring deine Mutter mit...
Avatar
0
#65 DIEdose (07.01.2019, 13:13)
😂 😂 😂 😂 😂 😂
Avatar
0
#66 MTK85 (07.01.2019, 13:14)
Und wenn dann jemand zu dir kommt, was dann? Um die Wette Fahrrad fahren?
Avatar
0
#67 DHFoes (07.01.2019, 13:15)
Ich habe kein Pferde Anhänger. Kann du sie holen?
Avatar
1
#68 Shampoo (07.01.2019, 13:17)
@uschmann
Sorry, leider zwecklos😂
Hat aber was....
Avatar
0
#69 En_Rico (07.01.2019, 13:17)
Ne nicht Radfahren... gehen in den Ring... Radfahren, wäre ja langweilig, da kann ich meinen Aggressionen keinen freien Lauf geben...
Avatar
1
#70 Hendrik1988 (07.01.2019, 13:18)
Hebt die Füße, das Niveau will durch.
Avatar
2
#71 Shampoo (07.01.2019, 13:20)
@En_Rico
Schrei nicht so laut, evtl. taucht tatsächlich einer auf, der Dir deinen eher kleinwüchsigen Hintern versohlt.....
Avatar
0
#72 En_Rico (07.01.2019, 13:25)
Kein Problem, bin da! Werden wir dann sehen!
Habe keinen unterschätzt! Ihr seid die jenigen die hier Klischeehaft denken und nach Optik Urteilen!
Also bitte, bin da!!!
Avatar
3
#73 DHFoes (07.01.2019, 13:32)
Endlich mal wieder was los hier. Bin sehr dankbar egal auf welchen Niveau oder Beleidigung. 💪

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#75 En_Rico (07.01.2019, 13:45)
@kurzerProzess
Du bist sogar die größte der Eierlosen fotzen hier!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#77 LB Jörg (07.01.2019, 14:00)
Für den Unterhaltungswert gibts auf jedenfall mal einen Stern fürs Bild

G.
Avatar
0
#78 DHFoes (07.01.2019, 14:02)
En Rico danke das du zur allgemeinen Belustigung beitragen tust und du dir zu nix zu schade bist. Weiter so aber pass bitte mit dem Umgangston hier auf. Wollen dich noch nicht so schnell verlieren.finde dich echt putzig nur leider muss ich jetzt auf Arbeit. Bleib am Ball will später noch bisl weiter lesen 🤗
Avatar
0
#79 zr0wrk (07.01.2019, 14:02)
Das stümmd! Das hat der @uschmann gut gemacht! Den ganzen Vormittag habbisch gelacht.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#81 LB Jörg (07.01.2019, 14:11)
Hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen...

G.

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#83 Shampoo (07.01.2019, 14:16)
Alter, wie geil😂😂😂😂
Avatar
1
#84 Abragroll (07.01.2019, 14:19)
An den Stelzenbeinchen müssen wir aber noch arbeiten. Sogar meine Mudda hat dickere Wadeln. Der Typ auf dem Foto hat noch nie ernsthaft auf einem Fahrrad gesessen, geschweige denn auf einem Bike . .

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#86 Sanchopancho (07.01.2019, 14:28)
ich hab ihn erst nach seinen Aussagen verurteilt, und nach seinem rüpelhaften Verhalten (wenn das die Mutti wüsste). Muss aber sagen das er ziemlich genau so ausschaut wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Super wenn mann voll ins Klischee passt. Bischen die Steroide zurückfahren, dann wirst vllt auch wieder bischen gechillter.
Avatar
0
#87 Zask06 (07.01.2019, 14:31)
Geil, wie einer alleine es schafft, so viele Klischees, so umfassend zu bedienen! Made my Day.

Gelöschter Kommentar

Avatar
3
#89 Shampoo (07.01.2019, 14:40)
Ich finde den eigentlich ganz witzig, hat im WP Faden schon rumgerüpelt😂
Lachen kann man auf jeden, bisschen assi halt, aber lustig.
Avatar
0
#90 Sanchopancho (07.01.2019, 14:44)
Ich will noch sein Bike sehen. Hab da auch so ziemlich konkrete Vorstellungen

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
2
#95 Abragroll (07.01.2019, 15:09)
Schon mal jemandem aufgefallen, dass der Sattel ganz nach vorne geschoben ist ?

https://www.mtb-news.de/forum/t/winterpokal-2018-2019-das-offizielle-thema.879386/page-8#post-15671340
Avatar
0
#96 Sanchopancho (07.01.2019, 15:18)
Bike geht voll in Ordnung. Ihn wegen seiner Grösse anzufeinden find ich voll daneben.
Avatar
2
#97 Shampoo (07.01.2019, 15:21)
Ach komm, die Bilder sind doch eh Fake!
Falls nicht, der kommt der auch so da durch.
Avatar
1
#98 Abragroll (07.01.2019, 15:38)
Wer sich selbst so gefällt, der muss das abkönnen .
Avatar
3
#99 Alexhazard (07.01.2019, 18:11)
Verfolge die "Unterhaltung" nun schon ein paar Tage, und was soll ich sagen? Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer das hier: Als ehem. Wettkampfbodybuilder, mehrfacher int. Deutscher Meister (Sorry, kleine Angeberei, Bilder auf Anfrage 😁), Hobbymountainbiker, der durch steuerpflichtige Schichtarbeit und eine tolle kleine Familie weniger zum Fahren kommt als er gerne würde, kann ich für den einen, dessen Namen ich einfach nicht in den Mund nehmen bzw. In meine Tastatur klimpern will, nur entschuldigen!!
Wir sind nicht alle so!! Leider gibt es auch unter uns Pumpern schwarze Schafe (hoffentlich beleidige ich jetzt kein Nutztier?!) !

Zum Bild: zeitloser Rahmen, stabile Kurbel, Oldschool LRS Größe, stramme Waden, pflegeleichte Frisur! Hab ich was vergessen?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#101 Alexhazard (07.01.2019, 18:24)
Ach ja, der Markus... 😊 Recht hat er!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#103 Shampoo (07.01.2019, 19:26)
@Alexhazard
Stil hat man, oder auch nicht!
Keine Eisenstange der Welt kann da helfen und danke für Deinen Beitrag👍
Respekt auch für Deine Leistungen, die ich Dir sofort geglaubt habe!
Avatar
1
#104 uschmann (07.01.2019, 21:05)
@Shampoo, hast recht zwecklos, nur man muß gestehen, daß der gemeinsame "Feind" die Gemeinschaft stärkt.
Wobei Feind nicht wörtlich zu nehmen ist, eher zwecks dem Zusammenhang.
Übrigens Frauchen kam gerade vorbei als das Muskelspinnen-Selfie den Bildschirm füllte und hat sich direkt weggehauen, ohne ein Wörtchen gelesen zu haben. Selbstredend...
Avatar
0
#105 Shampoo (07.01.2019, 21:15)
😂😂😂
Meine Tochter auch, die ist 17 und meinte sofort, was‘n das😂
Avatar
1
#106 Mr_Crashdummy (07.01.2019, 21:23)
Kurz durchgerechnet 10000km im Jahr machen gut 27km täglich. Das schafft man in Duisburg auch locker mit nem Bigair. Es scheint dort ja keine wirklichen Höhenunterschiede zu geben. Der Alsumer Schrotthügel ist mit 50m wohl schon das höchste der Gefühle. Die Frage, die sich mir stellt, ist: warum fährt man denn dort einen Freerider? Mit einer einfachen CC Gurke und guter Übersetzung schafft er dort doch locker die 20000km in der gleichen Zeit! Er würde den winterpokal doch damit pulverisieren...

Unabhängig davon, möchte ich mich vom wettbewerbsbezogenen Mountainbiken ausdrücklich distanzieren. Da geht mir ohnehin die sinnhaftigkeit ab. Aber jedem das seine...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

uschmann
12.11.2018, 12:37
29.09.2014, 16:19
4260
9
Fujifilm X-E2
1/250 s ƒ/4.5 31.5 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden