f_t_l - Benutzeralbum

Persönliche Alben von f_t_l

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
01.1 Touren : f_t_l's Überlandfahrten 1085 Bilder 25.06.2018 08:30
01.2 Projekt : Al/C_29 'Scout' 25 Bilder 07.02.2018 17:26
02.1 Projekt : steel_cruiser 2 Bilder 16.09.2016 18:21
03.1 Touren : Unterwegs mit 1x1 319 Bilder 20.08.2017 13:48
03.2 Projekt : single_speeder 6 Bilder 05.09.2017 17:24
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung 20 Bilder 08.06.2018 15:18

Neueste Fotos von f_t_l

RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018
RheinMoselHügel III
25.06.2018

Neueste Kommentare von f_t_l

Ich fahre eigentlich immer mit Licht los. Sind halt oft ein paar Kilometer bis zum Wald. Da lasse ich es in den dunkleren Jahreszeiten bis zum Heimkommen meistens durchleuchten. Die LED laufen sowieso mit Akku, daher stört es mich nicht
Gut geruht?
Das Rad ist ja noch nicht mal dreckig. Fahr es erstmal ein paar Runden und mach anständige Fotos in seinem Revier (und nicht in einem Parkhaus). Dann kann man vielleicht mal über eine BdW-Kandidatur nachdenken...
So ein Cruiser hat schon was. Meine Frau will auch nichts anderes fahren
Hallo BommelMaster.
Hat diese Art der Bremsaufnahme Vorteile (Flexibilität bei den Scheibengrößen)? Oder auch Nachteile (Verwindung)?
Sind das eigentlich raaw-spezifische Bauteile?
Naja, zumindest wurde hier "nur" ein bisschen gelöscht. Andere blockieren gleich die komplette Kommentarfunktion... Es soll ja nichts den "Flow" stören.
@shiba Meine aus der Hüfte geschossenen Bilder für meine Tourberichte würde ich auch nicht zur Wahl für das "Foto des Tages / der Woche" einstellen (lassen). Meine Handyfotos wären in den heiligen FdT/FdW-Ruhmeshallen eher deplatziert.

Davon mal abgesehen habe ich folgenden Disclaimer in meiner Galerie:
"Btw, geknipst ohne besonderen technischen Anspruch."



Zum Thema: Es sollte grundsätzlich erlaubt bzw möglich sein öffentlich wählbare Bilder der oben genannten Kategorien zu kommentieren, zu kritisieren oder zu loben. Wäre ja sonst ziemlich witzlos das Ganze.
FlowValley: Kommentare geschlossen.

Treppenkunst im Album Foto der Woche (Vorschläge)
Foto: Arnau Navarro
Rider: Bernd Hassmann, Robert Werner


Foto zur Wahl gestellt und keine Kommentare zugelassen?

Fotos von f_t_l die zuletzt kommentiert wurden

Ich fahre eigentlich immer mit Licht los. Sind halt oft ein paar Kilometer bis zum Wald. Da lasse ich es in den dunkleren Jahreszeiten bis zum Heimkommen meistens durchleuchten. Die LED laufen sowieso mit Akku, daher stört es mich nicht
Wozu braucht man in dieser Gegend ein Rücklicht?
Okay, entspannt. Hübsche Bildauswahl.
Entweder fährst Du dann sehr gemäßigtes Terrain oder Du bis extrem krass drauf - ich mag mein Carbon-Hardtail, aber für einiges bevozuge ich dann doch Fullys.
@bobbycar Imho hat man mit Carbongabel + 29er Reifen fast das Niveau einer 90er-Jahres-Federgabel - also durchaus ausreichend für 95% aller (meiner) Touren. Die restlichen 5% würde ich auch mit einem potenteren Rad nicht fahren (wollen)

@Stadtassel Danke. Ich fahre halt einfach gerne, möchte aber nicht mehr wie in den Neunziger/Zweitausender Jahren unbedacht Kohle für ein Fahrrad raushauen. Wollte auch einfach mal schauen ob man mit einem streng limitierten Budget etwas Vernünftiges auf die Beine stellen kann. Hat geklappt: Mein Material funktioniert, das Rad hat ein akzeptables Gewicht und passt gut auf mein Fahrprofil


Foto ist im Eifer des Gefechts leider ziemlich unscharf geknipst worden
...ich finde sie taugt für DH und so mit 203/180er Scheiben.
Und nach Umbau vorne auf 4 Kolben ist die Stoppingpower genial!
Persönlich brauch ich auch keine 4-500€ Bremse die irgendwo am nächsten Baum zerschellt.
Günstig, gut und kein Bling-Bling

Auch der Aufbau-thread is Bombe!

Fotos auf denen f_t_l markiert wurde

Westerwälder Almblick
22.04.2018
Westerwälder Almblick
22.04.2018
Projekt Al/C_29 – 00
05.07.2017
Von Bächen und Flüssen
07.10.2017
Al/C_29 'Scout'
02.09.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @f_t_l Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"