Alle Kommentare von f_t_l

Stadt ohne Menschen. Finde ich gut
Zahlen und Hügel πŸ“Š
@Kalle Blomquist
Osteifel (RLP), am Flüsschen Nette.
@Falco Das ist mir innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten Mal aufgefallen: Du machst das "Foto des Tages" obwohl ein anderes Bild (in diesem Fall das Ancelotti von @Akira01 ) mit den Stimmen zur Deadline vor dir lag.

Btw, man sieht an der allgemeinen Beteiligung (Zahlen), dass das "Foto des Tages" mittlerweile ein totes Pferd ist. Hauptgrund dafür sind imho vor allem die unlauteren Manipulationen.
Mein Verleser: Morgenstau πŸ˜‚
Naja, so richtig erfrischend war der Sprung in den Pool nach der Tour jetzt nicht...
Mach mal den Rucksack zu. Nicht das der Pfad vermüllt wird 🚯
Halo-Erscheinung auf der Tour πŸ‘€
Auf und nieder
1 Witz πŸ₯³
Hot Country 🌑️
Wasserverbrauch auf 43 km : 2 Liter 🚰
Garmin macht mich 33 Jahre jünger πŸ‘Ά πŸ˜‚
Foto des Tages? Ernsthaft, @Redaktion ?
Diese sexistische Asi-Poserei möchte ich nicht den ganzen Tag präsentiert bekommen 🀬
Sorry, gefällt nicht πŸ€”
Abkühlen πŸ˜‹πŸΊ
Bergromantikkitsch πŸ˜†
Kilometerlange Singletrails, schweißtreibende Dschungelatmosphäre πŸ˜