gurkentruppe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gurkentruppe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
IH Sunday 4 Bilder 22.11.2013 11:53
Speci 6 Bilder 03.01.2016 16:36

Neueste Fotos von gurkentruppe

Speci Demo
03.01.2016
Speci Demo
03.01.2016
oberrohr
11.11.2015
unterrohr
11.11.2015
rückansicht
11.11.2015
Seite
11.11.2015
DSC04017
25.12.2013
DSC04013
22.11.2013
DSC04011
22.11.2013
DSC04010
22.11.2013
DSC04008
22.11.2013

Neueste Kommentare von gurkentruppe

Und wie fährt sich das TR? Hast du zufällig ein Vergleich zum "normalen" 29er Meta? Ich finde diese Farbe richtig gut gelungen! Hoffe, dass sich der Lack bei Commencal mal gebessert hat.
Wo bist du unterwegs gewesen? Zelt dabei oder wo wird genächtigt?
Dann mal viel Spaß! (:
Spannend und wirklich eine lange Reise. Fährst nach Karte oder hast dir eine Tour gebastelt oder einfach den Schildern entlang?
Ganz schön lange! Wohin geht es da so?
Wie fühlt sich das mit dem Rucksack so weit oben an? Würde vermuten, dass der hohe Schwerpunkt beim Fahren eher unangenehm ist?
Davon abgesehen: Wie lange bist du mit der Ausstattung unterwegs?
Schönes Bike und sehr stimmig abgelichtet Da könnte ich glatt schwach werden!
@uschmann verstehe ich das richtig, dass du dein Risiko minimierst indem du es trainierst nicht auf deinen Kopf zu fallen? Wenn dem so ist, wie sieht denn das Training dafür aus?
Als "Plastikdeckel", wie es shiba (be)schreibt, ist mir die Beschreibung zu einem Helm und was er zu leisten vermag eher unpassend. Hilfreich ist es sicher nicht uschmann zu unterstellen er habe kein Gehirn. Dennoch glaube ich, dass wichtig ist sein Rechenzentrum zu schützen; als erwachsene Person gleichwohl als Vorbild Und wer seine Bilder öffentlich macht, der muss eben auch damit rechnen, dass diese kommentiert werden.

Fotos von gurkentruppe die zuletzt kommentiert wurden

danke an alle! habe das jetzt mal ausprobiert und siehe da, soweit bleibt sie dicht beim einfedern ich hoffe das bleibt auch so
Denke auch das es mit füllen und auspolieren getan ist. Habe es an meiner Reserve Boxxer und die hält bis jetzt auch dicht
Ich würde das vorsichtig polieren. Alles quer zur Laufrichtung muß weg sonst arbeitet das später die Dichtung weg! Wenn es richtig glatt ist kommt sicher kein Öl mehr raus. Ist ne Stunde Arbeit! Polierstift mit Filz in nen Dremel bisschen Polierpaste dran und vorsichtig antesten!
ok, danke für die tipps! ich hatte es erst gar nicht gemerkt.. erst als ich nach der abfahrt dann auf meine standrohre geschaut hatte und die seite gut mit öl voll war habe ich die Kratzer dann bemerkt! heisst wohl das ich um neue rohre nicht drum herum kommen werde..? oder zumindest ist die Dichtung beschädigt? habe es jetzt mal vorsichtig entgratet und die Kratzer sind nicht all zu tief! werde mich mal daran setzen und das mit dem harz ausprobieren, dann mal weiter sehen..! rad ist erst einmal still gelegt!
danke!
Würde einfach die Grate entfernen und dann weiter fahren und gucken obs leckt. So groß ist das ja nicht. Man sieht nicht gut, wie tief die oberen Kratzer sind. Wenn sie merklich tief sind, kannst du sie mit Harz auffüllen. Vorher aber sehr gut entfetten und unbedingt vor Aushärtung die runde Form des Rohres wiederherstellen.
Ich glaube da kommst du um neue Rohre nicht drum rum, halte von den ganzen do it yourself Sachen nicht all zuviel!
fein abschmiergeln und dann sekundenkleber dran um es aufzufüllern und wieder ganz fein abschmiergeln

Fotos auf denen gurkentruppe markiert wurde

gurkentruppe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gurkentruppe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"