gurkentruppe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gurkentruppe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
IH Sunday 4 Bilder 22.11.2013 11:53
Speci 6 Bilder 03.01.2016 16:36

Neueste Fotos von gurkentruppe

Speci Demo
03.01.2016
Speci Demo
03.01.2016
oberrohr
11.11.2015
unterrohr
11.11.2015
rückansicht
11.11.2015
Seite
11.11.2015
DSC04017
25.12.2013
DSC04013
22.11.2013
DSC04011
22.11.2013
DSC04010
22.11.2013
DSC04008
22.11.2013

Neueste Kommentare von gurkentruppe

@Falco Outdoorsport ist echt verboten derzeit? Hast du mir da eine Quelle? Würde gerne wissen, wie das kontrolliert wird!
Ich gebe zu: Die Roller habe ich tatsächlich außen vor gelassen, die habe ich zumindest in hiesiger Stadt noch nirgends stehen sehen (wohl zu klein).
Dass es nicht am guten Willen liegt, dass die Regierung zum Klimaschutz beiträgt, wurde ja mit dem verabschiedeten Klimapaket (leider) hinreichend dargelegt. Wobei mich düngt, dass da nicht die Grünen ihre Finger im Spiel hatten. Wie auch immer.. Ich finde es gut so eine Diskussion zu haben, um auch zu überlegen, wie beispielsweise die Probleme mehr in das Bewusstsein kommen. Und löblich zu deinem Nutzungsverhalten von Fahrzeugen Khujand! Und nein, das meine ich nicht sarkastisch (:
Will mir dennoch nicht so ganz in den Kopf die Aussage, dass eine Partei für den unsachgemäßen Umgang von Fahrzeugen anzuprangern ist. Geht es nicht vielmehr darum, dass viele einfach auf die (dumme) Idee kommen so ein Teil eben nicht für das zu Nutzen, für was es gedacht war?Die Idee des Sharing-Systems (nehmen wir mal den Kapitalertrag raus) ist doch, dass sich die Menschen in Städten bewegen können, ohne sich gleich ein Auto/Fahrrad/Roller whatever anschaffen zu müssen. An und für sich doch erst einmal eine gute Idee oder missverstehe ich da etwas? E-Bikes mögen nicht der Segen sein, aber sie tragen doch dazu bei, dass vielleicht ein Umdenken stattfinden kann. Und bisher habe ich in den meisten größeren Städten (in denen ich mich aufgehalten habe) stets viele Leute auf Sharing-Fahrzeugen gesehen.

Aber na gut, zu differenzieren ist zu langweilig.. Also ab auf den Scheiterhaufen mit den grünen Halunken, die uns das eingebrockt haben
Bezweifle sehr stark, dass das mit irgendeiner politischen Meinung/Partei zusammenhängt. Wenn wir es als Gesellschaft nicht gebacken bekommen mit Gegenständen richtig umzugehen oder Müll richtig zu entsorgen. Stattdessen sollten wir uns mal zusammenreißen und für ein friedvolles Miteinander einstehen, statt mit dem Finger auf die immer anderen zu zeigen, die ja "ach so alles falsch machen". Scheinbar ist letzteres aber viel einfacher.
Ich glaube das dürfte der Pizza Rack von Specialized sein.
Und wie fährt sich das TR? Hast du zufällig ein Vergleich zum "normalen" 29er Meta? Ich finde diese Farbe richtig gut gelungen! Hoffe, dass sich der Lack bei Commencal mal gebessert hat.
Wo bist du unterwegs gewesen? Zelt dabei oder wo wird genächtigt?
Dann mal viel Spaß! (:

Fotos von gurkentruppe die zuletzt kommentiert wurden

danke an alle! habe das jetzt mal ausprobiert und siehe da, soweit bleibt sie dicht beim einfedern ich hoffe das bleibt auch so
Denke auch das es mit füllen und auspolieren getan ist. Habe es an meiner Reserve Boxxer und die hält bis jetzt auch dicht
Ich würde das vorsichtig polieren. Alles quer zur Laufrichtung muß weg sonst arbeitet das später die Dichtung weg! Wenn es richtig glatt ist kommt sicher kein Öl mehr raus. Ist ne Stunde Arbeit! Polierstift mit Filz in nen Dremel bisschen Polierpaste dran und vorsichtig antesten!
ok, danke für die tipps! ich hatte es erst gar nicht gemerkt.. erst als ich nach der abfahrt dann auf meine standrohre geschaut hatte und die seite gut mit öl voll war habe ich die Kratzer dann bemerkt! heisst wohl das ich um neue rohre nicht drum herum kommen werde..? oder zumindest ist die Dichtung beschädigt? habe es jetzt mal vorsichtig entgratet und die Kratzer sind nicht all zu tief! werde mich mal daran setzen und das mit dem harz ausprobieren, dann mal weiter sehen..! rad ist erst einmal still gelegt!
danke!
Würde einfach die Grate entfernen und dann weiter fahren und gucken obs leckt. So groß ist das ja nicht. Man sieht nicht gut, wie tief die oberen Kratzer sind. Wenn sie merklich tief sind, kannst du sie mit Harz auffüllen. Vorher aber sehr gut entfetten und unbedingt vor Aushärtung die runde Form des Rohres wiederherstellen.
Ich glaube da kommst du um neue Rohre nicht drum rum, halte von den ganzen do it yourself Sachen nicht all zuviel!
fein abschmiergeln und dann sekundenkleber dran um es aufzufüllern und wieder ganz fein abschmiergeln

Fotos auf denen gurkentruppe markiert wurde

gurkentruppe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gurkentruppe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"