stephan- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stephan-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fahrräder 5 Bilder 22.12.2010 10:31

Neueste Fotos von stephan-

YT Tues CF 29" 2019
22.09.2019
322 1
29.02.2016
Orange 322
28.02.2016
the big one
03.03.2015
VorteilBeschwerden - der Furor
18.07.2014
Drecksau
05.01.2014
Querung
20.10.2013
Leobang, 5er Drop
22.08.2013
Dabbeln in Schulenberg
12.06.2013
brap
12.05.2013
G1 V2
07.05.2013
secret
05.05.2013
g1threadbild
18.04.2013
Zerode G1
17.03.2013
Mg1 / B140 / Crampon
22.12.2012
Jahresanfang
14.11.2012
grashopper
07.11.2012
Summum Crampon
22.10.2012
Madness?! This is IBC
25.09.2012
WTF?! Again!
20.09.2012
Daily bullshít
19.09.2012
IBC Bikemarkt
03.09.2012

Neueste Kommentare von stephan-

Dich gibts ja auch noch - grüß dich! Ja, hatte mal Lust auf ein Neurad mit guten Parts und war nicht bereit, dafür 8000€+ hinzulegen - außerdem fuhr sich YT schon immer sehr gut. Bin damit hochzufrieden, von 26" auf 29" war auch genau richtig, fährt und fliegt wirklich super.
Bei dem "das muss jeder selbst wissen"-Argument fehlt mir die Tatsache, dass ab einer bestimmten Schwere der Verletzung zwangsweise andere Leute beeinflusst werden. Unter anderem die, die dann im Wald die Zähne einsammeln, den Notarzt rufen und bis zum Eintreffen vom Arzt irgendwie zusehen müssen, dass die Person am Leben bleibt, nachdem sie sich den Schädel eingeschlagen hat.
Eine Version mit aktueller Geometrie wäre klasse! Dennoch schönes Rad!
Die Kurve im Video ist aber auch Dreck, so ziemlich alle kommen bei der ersten Fahrt auf der rechten Linie raus und dann schlägst du in dem Anlieger halt ein...
Bei einem so riesigen Drop das Rad auch noch so quer - Wahnsinn!
GravityFan: Der Dämpfer funktioniert abartig gut, auch in dem Rahmen. Bin das Rad nun schon diverse Tage auf verschiedenen Strecken gefahren und ich kann nur sagen: Bombe. Lässt keinerlei Wünsche offen.

Größe ist die kleinere von beiden Versionen, also quasi S/M.

Fotos von stephan- die zuletzt kommentiert wurden

Dich gibts ja auch noch - grüß dich! Ja, hatte mal Lust auf ein Neurad mit guten Parts und war nicht bereit, dafür 8000€+ hinzulegen - außerdem fuhr sich YT schon immer sehr gut. Bin damit hochzufrieden, von 26" auf 29" war auch genau richtig, fährt und fliegt wirklich super.
Hoy ... was von der Stange? Läuft aber sicher phänomenal... oder? Die YT Teile sind schon was geworden...
Wunderschön!
GravityFan: Der Dämpfer funktioniert abartig gut, auch in dem Rahmen. Bin das Rad nun schon diverse Tage auf verschiedenen Strecken gefahren und ich kann nur sagen: Bombe. Lässt keinerlei Wünsche offen.

Größe ist die kleinere von beiden Versionen, also quasi S/M.
Hast du da die L Größe?

mmhm... das müsste ich dann mal testen
@shape das Orange hat einen steiferen Hinterbau als das Summum.
Wobei das für mich überhaupt kein Kaufkriterium ist

Fotos auf denen stephan- markiert wurde

stephan- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stephan- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"