shape - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shape

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Demo 2 Bilder 23.05.2011 22:11
For sale 1 Bild 05.02.2019 23:09

Neueste Fotos von shape

Nicolai G1 S
17.03.2021
Nicolai G1 S
16.06.2020
Nicolai G1 S
16.06.2020
36 vs 38
06.06.2020
Nicolai G1 2019
20.07.2019
Bergamont Revox 2018 M
18.07.2019
Bergamont Revox M
18.07.2019
Nicolai G 1 S
17.06.2019
Nicolai G 1 S
22.05.2019
Nicolai G1 in S
22.05.2019
G 1 „S“
20.04.2019
Nicolai G1 S - Ein Haufen geiler Scheiß 😊
13.04.2019
BB92A00B-4953-404D-BC80-AC61E6433C56
05.02.2019
Mein Mega
21.10.2018
MK3 Banshees Legend
24.11.2017
Bandhee MK3 L
31.07.2017
Giant Reign 2009
25.04.2016
Mini DH Giant Reign 2009
28.01.2016
Giant Reign xo 2009
07.12.2015
Summum 2012
15.07.2015
Summum
22.03.2015
Summum
06.02.2015

Neueste Kommentare von shape

Ich hatte das auch mit dem Günstigerem Modell und alles umbauen 🤣 am Ende ist es so geblieben weil es für das was wir damit fahren völlig ausreicht 😁 ob 10 oder 11,7 Kg ist doch fast wuppe 😆👍 und dabei hast du ja noch leichte Bremsen
Er wollte sagen, dass komplett ohne Protektoren, auch… bzw. besonders die CC Racer einer hohen Verletzungsgefahr ausgesetzt sind… aber bis die das kapieren wird es wohl noch bissle dauern 🙄
Sahneschnitte 👍🤤
Ganz und gar nicht 😉 schau dir die Pelle mal an.. Taugt👍 Hat glaub auch um die 950 g oder so
Fahre jetzt den Michelin Wild Gpr AM … überragend vorne…. Hinten dem Vittoria Marteo heißt der Glaub… hält auch erstaunlich gut die Linie 👍
Kannst du da theoretisch nen 29 VR einbauen?
Seeehr schönes Bike 👏👏 RAW ist einfach ungeschminkt sexy
Wie der Kenda als En Variante… hinten sehr klebrig Bergauf … hab den Vittoria Martello mal hinten drauf zum Test…. Auch bei losem nassen Waldboden erstaunlich guter Grip und klebt nicht völlig zu … bergauf deutlich angenehmer ist er auch… nur TL Montage unmöglich auf der Newman SA 35… aber im Gesammteindruck guter Allrounder 👍 schon ne Tour mit gemacht?

Fotos von shape die zuletzt kommentiert wurden

Hab jetzt nen wild Enduro, gar nicht weit weg überrascht mich
Ganz und gar nicht 😉 schau dir die Pelle mal an.. Taugt👍 Hat glaub auch um die 950 g oder so
AM? Bisschen unterdimensioniert für ein G1 oder ?
Fahre jetzt den Michelin Wild Gpr AM … überragend vorne…. Hinten dem Vittoria Marteo heißt der Glaub… hält auch erstaunlich gut die Linie 👍
Mir taugen sie auf jeden Fall Berg runter... da kommt’s mir drauf an... greifen super gut und ich fühl mir rundum sicher auf meine Linie... fahre sie mittlerweile mit relativ wenig Druck... im Baron mussten es 2,4 sein hier reichen mir jetzt 2,1.. klar Berg auf sind sie keine Renner... 😆 da geht es gemütlich zu
RSR-Mischung: nur exklusiv bei AGC- und AEC-Karkasse (die Basis unterhalb der Stollen hart/ steif, alle Stollen komplett weich, Race Stick-e Rubber)
EN-DTC: bei ATC-Karkasse (harte Mittelstollen 60a, weiche Seitenstollen 50a)
Ich meine die Mischung ist überall die Gleiche im Enduro Bereich... nur die Karkassen unterscheiden sich... T steht hier für Trail... die etwas dünnere die bis jetzt aber gut hält... nur hinten musste ich sie gegen die Endurokarkasse tauschen die mehr Schutz bietet... das taugt mir jetzt aber auch prima
Ah, auch eine schicke Pistachio... 👍
kommst du mit der ATC-Mischung vorne gut klar?

Fotos auf denen shape markiert wurde

shape wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shape Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"