Mein Mega
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Scott Genius 900 Tuned
Scott Ransom 2019
Orange P7 29
Orange P7 29
Mein Mega
Enduro
Enduro Expert 2018
Enduro
Freedom.
Dartmoor Hornet 2018

Mein Mega im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Läuft ganz ordentlich 👍
Avatar
0
#1 smooh (22.10.2018, 19:07)
Sieht flott aus.

Wie geht der Dämpfer? Wo ist der her ?
Avatar
0
#2 shape (22.10.2018, 21:00)
Danke. - habe ich hier im BM gezogen 😉 im Vergleich zu der Air Version ist er halt schneller und fühlt sich dadurch in rumpligen Sektion deutlich komfortabler an 👍 das Ansprechverhalten ist auch besser.... hat mich bei der Air Version aber nicht so dolle gestört... aber der Coil läuft einfach schneller... das Rad läuft damit letztendlich ruhig und ist komfortabler zu fahren.... die Progression ist auch top... die Kennlinie fühl sich für mich nahezu perfekt an.... also allesin allem bin ich zur Zeit nicht auf der Suche nach Verbesserung im Fahrwerk.... hab es heute wieder gedacht bei nem Ausritt.... einfach Mega spaßig das Rad 👍👏

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
21.10.2018, 01:27
09.10.2018, 16:51
1390
5
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Apple iPhone SE
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden