Alle Kommentare von shape

Auffallen tuts in jedem Fall 👍
Und das hier hat mittlerweile einen steileren Lenkwinkel als mein Trekkingbike… dein Bike?
Der Brendan war damit unglaublich schnell unterwegs… so gut das halt ging 😁 abgefahren was man so bauen kann an DämpfungsKinematik 😁🤘
Feinst 🤘 die Intend war für meinen Fahrstil auch nix … die 38 find ich passender 👌
Ich will ja auch garnicht fragen was es wiegt? 😜
Schon sehr schick das Teil 👍
👍🤣
Na das ist mal gelungen 👏👏 geilster Hobel von dir! Der Farbenterror kommt finde ich echt cool 👍 mir gefällt es 😉👊
Echt schick gemacht für das geile Foto 👊 👍👍👍 Daumen hoch dafür !!
Ohja 🤤 erinnert mich an meins 😊
Kompakt… kleinformatig … eher flach gebaut
Mir kommen stets bei so nem kleinen Hinterbau die Bedenken dass der doch arg flext bei der Anlenkung…das kann aber auch angenehm sein
Generell hab ich mit den 2,6ern gefühlt ne ganze Handvoll mehr Grip 😉
Hab den Wild EN in 2,6 auf meine EBike vorne… auch fantastischer Grip 👍
Sexy 🤤
Schickes Teil 👍 schon getestet?
Cooles Projekt 👏🤘 sehr geil schaut es aus
Ich find es mega 🤘
Ich glaub der Fotograf fährt die Teile 😆 er weiß immer wo die stehen 🤔
Ich hatte das auch mit dem Günstigerem Modell und alles umbauen 🤣 am Ende ist es so geblieben weil es für das was wir damit fahren völlig ausreicht 😁 ob 10 oder 11,7 Kg ist doch fast wuppe 😆👍 und dabei hast du ja noch leichte Bremsen