Ich meine die Mischung ist überall die Gleiche im Enduro Bereich... nur die Karkassen unterscheiden sich... T steht hier für Trail... die etwas dünnere die bis jetzt aber gut hält... nur hinten musste ich sie gegen die Endurokarkasse tauschen die mehr Schutz bietet... das taugt mir jetzt aber auch prima
RSR-Mischung: nur exklusiv bei AGC- und AEC-Karkasse (die Basis unterhalb der Stollen hart/ steif, alle Stollen komplett weich, Race Stick-e Rubber)
EN-DTC: bei ATC-Karkasse (harte Mittelstollen 60a, weiche Seitenstollen 50a)
Mir taugen sie auf jeden Fall Berg runter... da kommt’s mir drauf an... greifen super gut und ich fühl mir rundum sicher auf meine Linie... fahre sie mittlerweile mit relativ wenig Druck... im Baron mussten es 2,4 sein hier reichen mir jetzt 2,1.. klar Berg auf sind sie keine Renner... 😆 da geht es gemütlich zu
Aber auch so ein schönes Bike .
kommst du mit der ATC-Mischung vorne gut klar?
EN-DTC: bei ATC-Karkasse (harte Mittelstollen 60a, weiche Seitenstollen 50a)