Alle Kommentare von gurkentruppe

Schönes Bike und sehr stimmig abgelichtet Da könnte ich glatt schwach werden!
@uschmann verstehe ich das richtig, dass du dein Risiko minimierst indem du es trainierst nicht auf deinen Kopf zu fallen? Wenn dem so ist, wie sieht denn das Training dafür aus?
Als "Plastikdeckel", wie es shiba (be)schreibt, ist mir die Beschreibung zu einem Helm und was er zu leisten vermag eher unpassend. Hilfreich ist es sicher nicht uschmann zu unterstellen er habe kein Gehirn. Dennoch glaube ich, dass wichtig ist sein Rechenzentrum zu schützen; als erwachsene Person gleichwohl als Vorbild Und wer seine Bilder öffentlich macht, der muss eben auch damit rechnen, dass diese kommentiert werden.
Absoluter Traum dieser Rahmen
@Tobias Vielen Dank! Lese ich mir gleich mal durch
Da bin ich gespannt (:
Was ist denn das für ein Bike?
ich glaube ich stand da zwei jahre zuvor an gleicher stelle mit meinem t3
Farbe steht dem Meta echt gut! Ist das ein XL?
einfach ein zeitlos schöner rahmen
Irgendwie schlicht der Rahmen, das gefällt mir richtig gut! Ist das deins? Habe eben auf der HP gelesen, dass die erst ab Anfang Juli versendet werden. Und wo ist der Kettenstrebenschutz
na gut, dann warte ich mal geduldig

@Benni1988 hast du das Tyee schon aufgebaut?
Was steckt denn da in den Ventilen? Dartpfeile?!
das will ich aufgebaut sehen
bleibt die so ohne gabelschoner oder fehlen die einfach auf dem bild?
was ist denn das für eine gabel?
abgefahrenes teil! die reifen sehen so riesig aus?!