uschmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von uschmann

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bytheway 61 Bilder 25.10.2018 09:01
lötbrat 101 Bilder 02.01.2019 19:27
no_thumb muß raus 0 Bilder
schee im schnee 4 Bilder 09.01.2017 22:34

Neueste Fotos von uschmann

Pumpe Gäng
20.01.2019
Pumpe
20.01.2019
Pumpe
20.01.2019
Pumpe
20.01.2019
Pumpe
20.01.2019
Pumpe
20.01.2019
teelicht
02.01.2019
lampe
02.01.2019
synklos
02.01.2019
Spicak
12.11.2018
Heide_witzga
12.11.2018
Jedlova
12.11.2018
Borsi
12.11.2018
Zone-b
08.11.2018
lösnitz
08.11.2018
U.F.O.
25.10.2018
Bmxtb
25.10.2018
Pumpegäng
24.10.2018
traveler
01.10.2018
IMG 4737
01.10.2018
IMG 4736
01.10.2018
IMG 4735
01.10.2018

Neueste Kommentare von uschmann

Servus, warum geht PN nicht? Gruz
hätt ich doch wegen dem schwachsinn fast vergessen zu liken...
schönes bild, daumen
1,2,Polizei @spasti138
mir fiel erneut auf, daß scheinbar auf alles geachtet wurde, (Strauss Blumen), nur der Hinterreifen nicht am Ventil ausgerichtet ist. Spassig gemeinte Krümelscheisserei, peace
Hinterreifen war wieder der Prakti wa? ;)
@draussen, Ruf mich an!!! ;)
Gibt es einen Markt für Schaftverlängerung???
Ich nehme Bestellungen an!!!
Preis ist von Material und Ausführung abhängig und dürfte zwischen 30 und 60,- Euronen liegen. Gern auch per PN Cheers
irre dynamic

Fotos von uschmann die zuletzt kommentiert wurden

find das danach besser, aber wurscht...
Top Foto, ohne Nachbearbeitung, wie man sieht.
Kurz durchgerechnet 10000km im Jahr machen gut 27km täglich. Das schafft man in Duisburg auch locker mit nem Bigair. Es scheint dort ja keine wirklichen Höhenunterschiede zu geben. Der Alsumer Schrotthügel ist mit 50m wohl schon das höchste der Gefühle. Die Frage, die sich mir stellt, ist: warum fährt man denn dort einen Freerider? Mit einer einfachen CC Gurke und guter Übersetzung schafft er dort doch locker die 20000km in der gleichen Zeit! Er würde den winterpokal doch damit pulverisieren...

Unabhängig davon, möchte ich mich vom wettbewerbsbezogenen Mountainbiken ausdrücklich distanzieren. Da geht mir ohnehin die sinnhaftigkeit ab. Aber jedem das seine...
😂😂😂
Meine Tochter auch, die ist 17 und meinte sofort, was‘n das😂
@Shampoo, hast recht zwecklos, nur man muß gestehen, daß der gemeinsame "Feind" die Gemeinschaft stärkt.
Wobei Feind nicht wörtlich zu nehmen ist, eher zwecks dem Zusammenhang.
Übrigens Frauchen kam gerade vorbei als das Muskelspinnen-Selfie den Bildschirm füllte und hat sich direkt weggehauen, ohne ein Wörtchen gelesen zu haben. Selbstredend...
@Alexhazard
Stil hat man, oder auch nicht!
Keine Eisenstange der Welt kann da helfen und danke für Deinen Beitrag👍
Respekt auch für Deine Leistungen, die ich Dir sofort geglaubt habe!
Vor solchen Budybuilder hab ich großen Respekt bzw. jedem der sich an seine Ernährungspläne usw. hält und wirklich drauf achtet wie jeder Muskel sauber aussieht auf der Bühne.
Aber sowas... oh backe.

Schwarze Schafe hast du überall.
Beim Biken, bei uns Rocker, beim Hundesport oder Modellsport oder sonst wo
Ach ja, der Markus... 😊 Recht hat er!!

Fotos auf denen uschmann markiert wurde

uschmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @uschmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"