Alle Kommentare von uschmann

Auch heisssssss
Ìs drin
Have Fun!!!
Das glaub ich, muß mal noch ein Bild hochladen, kommt die Tage Gruz
Ach herje, als Damenrad noch nicht gesehen. Gruz
Hab es stark umgebaut in eine Art Caferacer, in meiner Gallerie müßtes drin sein. Einen Rahmen in ner M hab ich noch, mit horizontalen Ausfallern und ganz gutem Zustand
cheers
Cool, hab ich auch, tolles Rahmendesign.
Das nimmt ja gar kein Ende hier. Aaaaaalso, die "Fahrtechnik" erinnert tatsächlich nicht an nachhaltiges bewegen der Art Sportgeräte. Die Statur und Haltung zeugt ebenfalls von Fitnesslevel- Kneipe!
Eher so n KenBlock-Quatsch, bei dem sich die Röhrl Walters nen Drink holen und schmunzeln wie geil sich der Akteur mit seinen (von mir aus) skandinavischen "Skills" vorkommt.
Die Kids findens geil die Erfahrenen wissen was bei rauskommt und finden nachhaltig ballern macht mehr Spass als hinter "Profiskandinaviendriftertrotteln" herzuschaufeln.
Findet man allerdings nur beim Schaufeln raus, da gibts keine App für!!!!
Peace
Rspkt!!!
Fettes Ding
wow, clean wie sau, schööön
Schöne Momentaufnahme!!!!!
scheenes ding
Hammerbild
is das 24" oder täuscht das? hab nen 98er stumpi in s-works aufbau, hammer wird immernoch benutzt, wenn auch altersgerecht, also keine jumps über 2m ;)
und ja QR20 bin ich ebenfalls bei dir, stehen bei mir fast alle auf der "alten" pike!!!
hau rein mann, greez
Es soll tatsächlich kränkelnde Zahlen geben...
gut das sich einige Genies drum kümmern!

Kette rechts!
Verständlich;);) alles Gute und weitermachen. gruz
Hey @tripletschieee, das "Alte" ist nicht zufällig zu verkaufen? greez
aaalter das ist soo schön, nehezu frech, und dieser Zustand! Glückwunsch!