KurzerProzess - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KurzerProzess

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Moped Fahren 1 Bild 11.12.2018 14:28
no_thumb Neues Heim 13 Bilder 11.01.2019 18:28
no_thumb New York 6 Bilder 01.01.2019 18:45

Neueste Fotos von KurzerProzess

1 Nacht menge
11.01.2019
1 Nacht geschneit, Bäume geben nach
11.01.2019
Nachbars Pferde in meinem Garten
11.01.2019
1 Tag
11.01.2019
Einfahrt 1 Tag
11.01.2019
Nicht zu vergessen den Schnee
11.01.2019
Hatten wir schon Schnee ?
11.01.2019
Mein Auto am Morgen.. Blyat...
11.01.2019
Noch mehr Schnee
11.01.2019
...Schnee
11.01.2019
Straßen Sperrung
11.01.2019
Oberbayern
11.01.2019
Büro
07.01.2019
NY 01
01.01.2019
Ny2
01.01.2019
Ny3
01.01.2019
Ny4
01.01.2019
Ny5
01.01.2019
Ny6
01.01.2019
Sommer
11.12.2018

Neueste Kommentare von KurzerProzess

V8 ist für mich v8 egal ob von Chevy, Mercedes,Ford oder sonst was.
Klar die alten V8 hören sich einfach brachialer an und sind auch Stabiler aber man kann nicht den alten Chevy v8 mit einem Porsche v8 vergleichen. Aber das Prinzip ist das gleiche und beide fahren sich einfach gut
Ich glaub das die meisten hier noch nie ein "realen" v8 für längere Zeit gefahren sind.
Das war ein Beispiel, das es viel schlimmere dinge gibt . Ja ich weiß schlimmere dinge gibt es immer. Aber ich finde das dieses ganze Geheule um C02 und Fahrverbote total unsinnig. Zumal man muss sich grad von unseren Politiker die Karren anschauen, das reicht völlig aus um zu sehen wie ernst die es damit meinen.

Zumal, wenn du sowas mal live gesehen hast. Wirst du schnell merken was wir für "Luxus" Probleme wir haben.
Scheinst deine Fehler ja zu kennen . Kriegst ne Banane
Sagt jemand der ohne Helm fährt . Bist wohl zu oft auf dem Kappes gefallen.

Was bringt es der Welt wenn Deutschland überall Fahrverbote verteil und Messungen durchführen. Aber der Rest der Länder auf der Welt einen Sch***** drauf geben. Ich bin Beruflich viel in anderen Ländern und du/ihr könnt/kannst mir glauben das wir ganz andere Probleme haben als Autoabgase.
Was ist Schlimmer, zu hohe CO2 werte oder eine Sterbende Stadt wie Detriot die so hoch verschuldet ist das sie sogar Polizei Stationen verkaufen müssen.
Und ja... selbst in so einer Stadt sterben Kinder durch Hunger, mag man kaum glauben ist aber so.
Hab in der Garage mein Sommer Fahrzeug stehen 7,2 Liter v8 Diesel chevy k30 ... was ist co2 .

Der Cayenne ist ein echt schönes Auto Grad für lange Reisen

Fotos von KurzerProzess die zuletzt kommentiert wurden

^^ hätte ich auch gerne
Hab eine Wohnung in meiner Geburtsstadt (kennst du ja ) und eine Wohnung in einer kleinen gemeinde im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen also Oberbayern. Auf den anderen Fotos ist es leider ziemlich neblig aber ich hab ein direkten blick auf die Alpen und Wohne 1 1/2 Std von Leogang und Schladmingen weg, Lenggriss ist 20 Minuten von mir entfernt. Hier gibt es für Enduro Fahrer auch extrem viele Trails nicht einmal 10 Minuten Fußweg von hier weg
Wo bist du hingezogen?
Danke .
Bin eigentlich kein Großstadt Mensch aber New York kann man nicht vergleichen mit den Deutschen Großstädten. Könnte ich mir wirklich dran gewöhnen, viel sauberer und höflicher die Menschen. Von der Kriminalität kriegt man auch nicht viel ..wenn es man es sieht dann eher in richtig Newburgh oder in den Ghettos aber bevor man da als Weißer rein fährt ist man sowieso schon tot (Nein keine Rassisitische aussage, aber wird sogar von der Polizei und von bestimmten Touristen Büros empfohlen)
Coole Bilder!!!

Fotos auf denen KurzerProzess markiert wurde

KurzerProzess wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KurzerProzess Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"