KurzerProzess - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KurzerProzess

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kamerad 16 Bilder 18.02.2019 08:58
no_thumb Neues Heim 13 Bilder 11.01.2019 18:28
no_thumb New York 6 Bilder 01.01.2019 18:45

Neueste Fotos von KurzerProzess

Nachts
18.02.2019
Training
19.01.2019
43kg Hund in Narkose
19.01.2019
Revieren
19.01.2019
Hürde
19.01.2019
Lange flucht
19.01.2019
Ja er springt locker den Table
19.01.2019
Rudel 2
19.01.2019
Rudel 1
19.01.2019
Rudel
19.01.2019
...Stört auf der Arbeit
19.01.2019
Schon größer
19.01.2019
Welpe mit Riesen Ohren 13 Wochen
19.01.2019
Welpe 11 Wochen
19.01.2019
Schuss sicher 2.0
19.01.2019
Langer lappen
19.01.2019
1 Nacht menge
11.01.2019
1 Nacht geschneit, Bäume geben nach
11.01.2019
Nachbars Pferde in meinem Garten
11.01.2019
1 Tag
11.01.2019
Einfahrt 1 Tag
11.01.2019
Nicht zu vergessen den Schnee
11.01.2019

Neueste Kommentare von KurzerProzess

Du bist auch jemand der von seinem Nachbar die Hecke nachmisst oder ?.
Bei dir hat es am Wochenende geregnet oder ?
Oder die köppe einschlagen
Du hast dich nicht verändert
Sehr stolzes alter den ältesten Hund den ich kennen lernen durfte wurde 21.
Schon mal was von gegenseitiger Rücksicht gehört ?. Selbst wenn andere kein platz machen kannst du ein Vorbild für den Sport sein.

Wenn jemand an mir schnell vorbei fährt wenn ich mit den Hunden unterwegs bin ohne Rücksicht. Weil man auch mal Radfahrer nicht hört, der jennige kann nur hoffen das er schneller als der Hund ist.
Sowas nennt man ausgeprägte Motorrad Winter Depression, hab ich selber.
Ha wir kennen uns

Fotos von KurzerProzess die zuletzt kommentiert wurden

^^ hätte ich auch gerne
Hab eine Wohnung in meiner Geburtsstadt (kennst du ja ) und eine Wohnung in einer kleinen gemeinde im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen also Oberbayern. Auf den anderen Fotos ist es leider ziemlich neblig aber ich hab ein direkten blick auf die Alpen und Wohne 1 1/2 Std von Leogang und Schladmingen weg, Lenggriss ist 20 Minuten von mir entfernt. Hier gibt es für Enduro Fahrer auch extrem viele Trails nicht einmal 10 Minuten Fußweg von hier weg
Wo bist du hingezogen?
Danke .
Bin eigentlich kein Großstadt Mensch aber New York kann man nicht vergleichen mit den Deutschen Großstädten. Könnte ich mir wirklich dran gewöhnen, viel sauberer und höflicher die Menschen. Von der Kriminalität kriegt man auch nicht viel ..wenn es man es sieht dann eher in richtig Newburgh oder in den Ghettos aber bevor man da als Weißer rein fährt ist man sowieso schon tot (Nein keine Rassisitische aussage, aber wird sogar von der Polizei und von bestimmten Touristen Büros empfohlen)
Coole Bilder!!!

Fotos auf denen KurzerProzess markiert wurde

KurzerProzess wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KurzerProzess Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"