LB Jörg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LB Jörg

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb A: Meine Fahrräder 5 Bilder 03.10.2008 13:49
B. Bilder wo ich auch mal drauf bin :-) 2 Bilder 24.02.2008 18:29
no_thumb BLABLA 21 Bilder 22.05.2012 12:15
HWegTour 21 Bilder

Neueste Fotos von LB Jörg

Hotelblick
15.09.2017
WasserfaltrailEmanfaststodesstelle1
14.09.2017
Engländerline
08.08.2017
Kantenhöhe
31.07.2017
E-Nico2
29.07.2017
Buchstein3
26.07.2017
MastoRocky
19.07.2017
GPILift
19.06.2017
Fichtelseebikebolder1
15.05.2017
GPIRanger1
08.05.2017
SiebengeißleinfelsenMarion
15.03.2017
GPIReifebfeiheit
23.01.2017
Effireinigungstour1
19.01.2017
Effireinigungstour2
19.01.2017
MarionOkoSylvester7
31.12.2016
MarionOkoSylvester6
31.12.2016
MarionOkoSylvester8
31.12.2016
MarionOkoSylvester5
31.12.2016
MarionOkoSylvester4
31.12.2016
MarionOkoSylvester3
31.12.2016
MarionOkoSylvester2
31.12.2016
MarionOkoSylvester1
31.12.2016

Neueste Kommentare von LB Jörg

Immer diese E-Biker, jetzt fahren sie auch noch die Felsen kaputt

G.
Im Fichtelgebirge.

G.
Ist ansich egal wie rum man ihn einbaut. Ein Freund hat ihn anders rum. Der einzige Grund war gewesen, das sich normalerweise ja die Kolbenstange bewegt und der Körper fest steht. Was aber bei Fahrraddämpfern so ziehmlich egal sein sollte, wenn der Gewichtsunterschied nicht ganz so frapierend ist oder es um Schmierung geht.

G.
Ne, mir kommt keine innenverlegte Sattelstütze ans Rad. Muß zwar mittlerweile eigentlich nie mehr umstecken, da ich 3 von den Movlocks hab, aber da mir optisch der außenverlegte Zug nichts ausmacht werd ich das auch nicht ändern

G.
Auf jedenfall ein Trailabschnitt der nie seinen Reiz verliert, da er so einen Psychofaktor hat. Was auf dem Bild nicht so rüberkommt Man hofft immer wieder die Stelle einigermaßen perfekt flowig zu fahren, was dann aber nur jedes dritte Mal gelingt
200...bin ja auch 192cm groß

G.
Nicht wirklich stark, bzw. alles noch im normalen Bereich.

G.

Meine jetzt so 3 Jahre alte Vecnum verschließt alle Locher immer perfekt. Bei der Zweitvecnum harpers da beim Obersten ein wenig. Aber ist mir auch eigentlich egal, ab und an popel ich mal mit der Fingespitze rein Abgesehen vom Ölen des Schaumstoffrings hab ich aber bisher an keiner noch was gewartet

G.

Fotos von LB Jörg die zuletzt kommentiert wurden

Kann mir nicht helfen, das Nicolai eMtb sieht einfach wie ein verkappter Chopper aus. Nicht wirklich ansehnlich.
Im Fichtelgebirge.

G.
Sehr geil - wo ist denn das?
Ist ansich egal wie rum man ihn einbaut. Ein Freund hat ihn anders rum. Der einzige Grund war gewesen, das sich normalerweise ja die Kolbenstange bewegt und der Körper fest steht. Was aber bei Fahrraddämpfern so ziehmlich egal sein sollte, wenn der Gewichtsunterschied nicht ganz so frapierend ist oder es um Schmierung geht.

G.
Ne, mir kommt keine innenverlegte Sattelstütze ans Rad. Muß zwar mittlerweile eigentlich nie mehr umstecken, da ich 3 von den Movlocks hab, aber da mir optisch der außenverlegte Zug nichts ausmacht werd ich das auch nicht ändern

G.
Ist das bewusst so, dass du den Dämpfer so herum eingebaut hast?

Mac Ramsay, der ja mit seinem GPI bei der EWS auf Madeira mitgefahren ist, hat ihn allerdings auch so herum, damit eine Rahmentasche für Touren reinpasst! Sieht sogar nicht mal schlecht aus!
Mann ist das schön!

Will was die Dropper Post angeht mal die 9point8 in 200mm testen! Teuer aber soll sich lohnen! Vielleicht wäre die auch was für dich!
Auf jedenfall ein Trailabschnitt der nie seinen Reiz verliert, da er so einen Psychofaktor hat. Was auf dem Bild nicht so rüberkommt Man hofft immer wieder die Stelle einigermaßen perfekt flowig zu fahren, was dann aber nur jedes dritte Mal gelingt

Fotos auf denen LB Jörg markiert wurde

Bouldern
19.07.2016
Jörg im fränkischen Dschungel
30.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LB Jörg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"