LB Jörg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LB Jörg

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb A: Meine Fahrräder 5 Bilder 03.10.2008 13:49
B. Bilder wo ich auch mal drauf bin :-) 2 Bilder 24.02.2008 18:29
no_thumb BLABLA 21 Bilder 22.05.2012 12:15
HWegTour 21 Bilder 17.07.2013 15:41

Neueste Fotos von LB Jörg

Blablub66
12.01.2019
BA3FE673-C5CB-4A73-82E5-7A1AC41B2C96
21.12.2018
BilderrätselOberpfalz
15.12.2018
Vinsch
08.10.2018
C0C1161A-BC93-43CE-AC73-31836D082680
24.09.2018
Nicolai GPI Rothorn/EinstiegTrail Arosa/Älplisee
20.09.2018
Nicolai GPI Rothorn2
18.09.2018
Nicolai GPI Rothorn
17.09.2018
Nicolai GPI Lenzerheide
17.09.2018
GewindehülsePinion
20.08.2018
Nicolai GPI DirtWizard 3.0
25.07.2018
Rätselbild
22.07.2018
Switch17Juli2004-1810Uhr
13.07.2018
Superadapter
12.07.2018
Getriebe2
03.07.2018
Getriebe1
03.07.2018
Sattelhöhe
03.07.2018
IMG 0332
22.06.2018
IMG 0331
22.06.2018
IMG 0328
21.06.2018
IMG 0327
21.06.2018
IMG 0326
21.06.2018

Neueste Kommentare von LB Jörg

Wer etwas Anderes behauptet, der solle auf dem Scheiterhaufen brennen

G.
Die Intend Gabel wäre doch was für dich

G.
Da wirkt der Felsen diesmal richtig filigran

G.
Hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen...

G.
Für den Unterhaltungswert gibts auf jedenfall mal einen Stern fürs Bild

G.
Hab mir mal die Mühe gemacht ins Fotoalbum zu gucken. Auch ein schönes Rad , aber die Frage warum es leichter ist, war denke ich ironisch gemeint

G.
Schwer ...wenn die 16,3 passen, dann ist es echt leicht. Die Laufräder inkl. Reifen müßten über 1kg leichter sein wie meine um auf das Gewicht zu kommen....oder es liegt an der Grelligkeit
Auf jedenfall geiles Rad.

G.
Bild wie immer Top
Ob 0815 Handyfoto oder DSLR sieht man am IPad keinen Unterschied

G.

Fotos von LB Jörg die zuletzt kommentiert wurden

ich sag mal nix zur Belichtung,Winkel,Kamera.........für mich hat da jemand spass. und das zählt bei mir
Ne, ist nichts bearbeitet. Die ganzen Handybilder in meinem Fotoalbum kommen direkt so vom Handy hier her
In dem Fall oben, hab ich mir so die Position gesucht, das ich so auf die Treppe halten kann, das die Automatik so belichtet, das halt der Vordergrund einigermaßen hell stellt...und hoffentlich die Frau dann an der richtigen Stelle im Bild sich befindet

G.
Wir sind hier in Sachsen schon ziemlich verwöhnt wenn es um kleine Steinhaufen und Hügelchen geht.

Ich wollte schon fragen ob du Manuell die Belichtungszeit gesetzt hast oder ob du schon beim Basisiso angekommen bist und die Automatik das so entscheiden hat.

Mit mehr Kamera hättest du aber das gleiche Problem gehabt, da hilft nur blitzen oder Pixelgenaue Aufhellung damit es nicht künstlich aussieht.
Wenn du nach der Tour Zeit für sowas hast, dann empfehlen ich dir die Aufnahme im RAW Format, die neuen iphones können das schon.

Besser natürlich man nimmt sich vorort die Zeit für einen Lichtaufbau, doch das macht die Tour kaputt. Gibt bestimmt auch fürs Telefon DIY Lösungen fürs Blitzen, die Ausrüstung ist also keine Ausrede
Ja, seit des Handy von meiner Frau so gute Bilder macht, hab ich so gut wie nie mehr eine Kamera auf der Tour dabei
Bei dem Bild wars aber schoh echt ein Problem bei den Lichverhältnissen, wegen dem hellen Hintergrund meine Frau einigermaßen hell zu bekommen.

Bei deinen Bildern denke ich mir als Felsfanatiker immer, wo zum Geier in Deutschland gibst so viele geniale Trails, das kann doch net sein

G.
Beschwert sich keiner mehr, 2 Wochen lang haben alle meine Bilder ausgehalten ohne ein Wort dazu zu sagen. Schön das mal wieder jemand anderes Bilder hochläd, danke dir

Außerdem, solange es hell genug ist wäre das ohne den Exif Daten warscheinlich niemanden aufgefallen.
Bei Handybildern hat man meist wegen der schlechten Bedienbarkeit und der teils starken Auslöseverzögeurng direkt viel mehr Resepkt vor der gelungen Aufnahme.
Foto der Tagesauswahl ...ist och nur ein Handyfoto, das hagelt wieder reihenweise beschwerden

G.
Und wo hast du das Seil festgemacht, Siemens Lufthaken?
Die Stelle nach der Stelle, wo ich auf dem Foto zu sehen ist, ist zwar dann fast senkrecht "gefühlt", und ein Längsriß ist zu überwinden, aber der Kalk da ist so griffig das man ansich schon ohne Auslauf unten auskommen würde

Fotos auf denen LB Jörg markiert wurde

Bouldern
19.07.2016
Jörg im fränkischen Dschungel
30.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LB Jörg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"