Alle Kommentare von LB Jörg

Sag das mal Leuten mit so einem Knockblockschrott
Aber der Vorbau hier hat sich ja eh schoh um 180 Grad gedreht und guckt jetzt nach unten…..wos runter geht

G.
Ist direkt am Darkmoondingenstrail.

G.
Ja, des Bild war nur für den "Wo bin ich im Frankenland" Rätselthread

G.
Eigentlich würd ich jetzt sagen, ist ja weicher Waldboden, aber der Auslauf ist recht kurz und endet auch recht abrupt

G.
Ich auch….und in der Halle kann man noch das schlechte Wetter überbrücken

G.
Muß ich net selber anheben, das hebt sich hier automatisch an, wenn der Riemenschutz aufsetzt

G.
War der Remy….würde am Gardasee auch funktionieren

G.
Bin ja immer auf anderer Leute Händys angewiesen, wenns mal ein Bild gibt. Aber werd dieses Jahr noch mal was spektakuläreres auf Video bannen….muß mich nur noch trauen und Zeit haben

G.
In dem Fall, fahre ich einfach. Die Ausfahrt ist genau auf einem Teil auf dem Baumstumpf. Man muß hal in genau dem richtigen Moment die passende Rad- bzw.Körperbewegung machen, dann ist das sogar recht soft.
Die Problematik hier ist eher die Einfahrt, weils schon so steil ist das mein Rad aufsetzt beim Einfahren und man will ja möglichst langsam reinfahren, aber auch net hängenbleiben

G.
Ja, meine auch

G.
An den Fesen sieht man schon sehr gut das das Foto die Realität gut widerspiegelt. Das Bäumchen muß aus gründen der Realitätsverfälschung abgesägt werden

G.
Ihr wohnt halt im falschen Eck von Deutschland

G.
Die Gabel regelt das

G.
Sowas nennt sich dann Wald.

G.
Ja, man mußte nur leicht schräg fahren ...Grip auf dem Kalk war bombastisch.

G.
Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Und zum Glück ist das keine Intend Federgabel, sonst hätten gleich wieder viele das tiefe einsinken moniert

G.
Als normaler Bildanschauer kann ich euch nicht folgen was Kontrast und Schärfe angeht Ich frage mich eher warum er 29 hinten und 27,5 vorne fährt. Macht man das nich anders rum

G.