Mr_Crashdummy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr_Crashdummy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mr_Crashdummy

Geil! Und Wahnsinn was Speiseeis in dem Zeitraum vorgelegt hat.
Variostützen, effiziente 1-Fach Antriebe und moderne Geo möchte ich heute nicht mehr missen. Der 29“ Schwachsinn kotzt mich hingegen nur an. Viel Spaß mit dem Fuel. Je nach Einsatz, kann das doch durchaus ein sehr gutes bike für dich sein. 👍
Also Lycra und Gravelbikes will niemand sehen, außer Lycra-Träger und Gravelbiker. Aber man könnte ja im Off-Topic-Bereich speziell dafür ein Lachen-ist-gesund-FdT etablieren. Ich würde sicher mal vorbei schauen... Nicht!
Der hat Teller wie auf 500mg MDMA. Wahrscheinlich kam der wirklich aus Berlin und hat auf halber Strecke den Akku vollgemacht. Ohne Trinkpause!

Ps. Eine Deutschlandfahne existiert in dem Sinne gar nicht.
Würde ich stattdessen liebend gern in Kauf nehmen.
+ gesteuerte frühsexuelle Verwirrungskampagne! Gesellschaftliche Zersetzungsorganisation. Gulag für alle!
Der menschgemachte Klimawandel. So schlimm! Ich finde die StreikendenInnen sollten mit gutem Beispiel voran gehen und das Ausatmen einstellen. Innerhalb von 10min hätten wir so gleich mal mind. 3 Probleme gelöst.

Fotos von Mr_Crashdummy die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Mr_Crashdummy markiert wurde

Mr_Crashdummy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr_Crashdummy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"