Mr_Crashdummy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr_Crashdummy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bau_pumptrack 9 Bilder 22.07.2014 13:10

Neueste Fotos von Mr_Crashdummy

WAS IST DAS?
06.09.2018
pumptrack
22.07.2014
IMG 0965
22.07.2014
IMG 0963
22.07.2014
IMG 0961
22.07.2014
IMG 0945
22.07.2014
IMG 0944
22.07.2014
IMG 0943
22.07.2014
IMG 0941
22.07.2014
IMG 0939
22.07.2014

Neueste Kommentare von Mr_Crashdummy

Respekt für jeden der sich dort runter haut.
Kurz durchgerechnet 10000km im Jahr machen gut 27km täglich. Das schafft man in Duisburg auch locker mit nem Bigair. Es scheint dort ja keine wirklichen Höhenunterschiede zu geben. Der Alsumer Schrotthügel ist mit 50m wohl schon das höchste der Gefühle. Die Frage, die sich mir stellt, ist: warum fährt man denn dort einen Freerider? Mit einer einfachen CC Gurke und guter Übersetzung schafft er dort doch locker die 20000km in der gleichen Zeit! Er würde den winterpokal doch damit pulverisieren...

Unabhängig davon, möchte ich mich vom wettbewerbsbezogenen Mountainbiken ausdrücklich distanzieren. Da geht mir ohnehin die sinnhaftigkeit ab. Aber jedem das seine...
Dresden Borsberg... nur Kaputte!
Geil, das Gerät ist der wahrhaftige Mittelfinger im Gesicht der Bike-Industrie!
Das muss man erstmal kennen. Danke! Umlabeln auf jeden Fall konsequent durchgezogen...
Der Pumptrack wurde fertig. Aber mittlerweile sind wir umgezogen und das Objekt ist komplett zugewachsen.
Ha Robin, jetzt seh ich gerade, dass du hier damals gefragt hattest. Hmm, der Pumptrack ist nun völlig zugewachsen und ich komm regelmäßig bei Euch im Park fahren, wenn mir meine Kinder frei geben!

Fotos von Mr_Crashdummy die zuletzt kommentiert wurden

Geiler Rahmen übrigens
Hier leicht verschandelt.
Haha ja, war auch grade etwas verwirrt
Das muss man erstmal kennen. Danke! Umlabeln auf jeden Fall konsequent durchgezogen...
Was altes

Ein Tecilla Cruda
Der Pumptrack wurde fertig. Aber mittlerweile sind wir umgezogen und das Objekt ist komplett zugewachsen.
mooin, ist das was geworden?
Ha Robin, jetzt seh ich gerade, dass du hier damals gefragt hattest. Hmm, der Pumptrack ist nun völlig zugewachsen und ich komm regelmäßig bei Euch im Park fahren, wenn mir meine Kinder frei geben!

Fotos auf denen Mr_Crashdummy markiert wurde

Mr_Crashdummy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr_Crashdummy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"