Alle Kommentare von Mr_Crashdummy

Ist das VR 650b?
Bissel Aufmerksamkeit über scheiße aussehen abholen. 👍
Geil! Und Wahnsinn was Speiseeis in dem Zeitraum vorgelegt hat.
Also Lycra und Gravelbikes will niemand sehen, außer Lycra-Träger und Gravelbiker. Aber man könnte ja im Off-Topic-Bereich speziell dafür ein Lachen-ist-gesund-FdT etablieren. Ich würde sicher mal vorbei schauen... Nicht!
Der hat Teller wie auf 500mg MDMA. Wahrscheinlich kam der wirklich aus Berlin und hat auf halber Strecke den Akku vollgemacht. Ohne Trinkpause!

Ps. Eine Deutschlandfahne existiert in dem Sinne gar nicht.
Würde ich stattdessen liebend gern in Kauf nehmen.
+ gesteuerte frühsexuelle Verwirrungskampagne! Gesellschaftliche Zersetzungsorganisation. Gulag für alle!
Der menschgemachte Klimawandel. So schlimm! Ich finde die StreikendenInnen sollten mit gutem Beispiel voran gehen und das Ausatmen einstellen. Innerhalb von 10min hätten wir so gleich mal mind. 3 Probleme gelöst.
Also beim Fully mit tubeless auch 1,8 Bar. Beim HT sind die Schläge natürlich heftiger. Daher lieber etwas mehr Druck. (2 - 2,2 Bar) Oder eben einen Felgenschutz verbauen. Ist aber auch nicht die schönste Angelegenheit.
Richtig. Optik ist grandios.Hatte früher mal den Hans Dampf in 26" und nochmal im 650b am HR. Nie warm geworden. Fahre nur noch Maxxis. Da siehts mit den hübschen Flanken aber noch schlechter aus.

Ps. am HT würd ich mir hinten nicht trauen mit nur 1,8 Bar zu fahren. Mit Felgenschutz vielleicht. Aber wie gesagt, super stimmiges Ding!
Geiles Teil. Alles stimmig!
Aber wieviel Druck fährst du? Mochte den HD noch nie wirklich.
Die Arbeitslosen werden einfach zuerst totgespritzt. Da merkts keiner!
Deine Mutter krümelt beim Trinken.
Haha, alles gut. Das war nicht gerade der ernsthafteste Kommentar meinerseits.
In zweierlei Hinsicht toll. Erstmal in der Luft aufsteigen und dann noch höchstwahrscheinlich weiter rollen auf dem unfahrbaren Teil. Krass!
Respekt für jeden der sich dort runter haut.
Kurz durchgerechnet 10000km im Jahr machen gut 27km täglich. Das schafft man in Duisburg auch locker mit nem Bigair. Es scheint dort ja keine wirklichen Höhenunterschiede zu geben. Der Alsumer Schrotthügel ist mit 50m wohl schon das höchste der Gefühle. Die Frage, die sich mir stellt, ist: warum fährt man denn dort einen Freerider? Mit einer einfachen CC Gurke und guter Übersetzung schafft er dort doch locker die 20000km in der gleichen Zeit! Er würde den winterpokal doch damit pulverisieren...

Unabhängig davon, möchte ich mich vom wettbewerbsbezogenen Mountainbiken ausdrücklich distanzieren. Da geht mir ohnehin die sinnhaftigkeit ab. Aber jedem das seine...