"Winter"-session Blackriver_Park
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Auf Entdeckungstour
Wintertrail
Frühling kommt!
Frühlingserwachen in Leipzig
"Winter"-session Blackriver_Park
Step Up
ride with a view - at Königstuhl, Heidelberg / Germany
Winter Flow
Drop in
Sundowner am Vorderrad

"Winter"-session Blackriver_Park im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Gelöschter Kommentar

Avatar
5
#2 Ozzi (26.02.2020, 21:08)
deutlich besser als die stützhilfegang vom anderen fdt-vorschlag, die sich gegenseitig ihr kieselsteingekrüppel hochvoten

lass krachen
Avatar
5
#3 Crazy-Freerider (27.02.2020, 01:52)
naja..wie man in meinem profil erkennen kann war ich hier seit ca. 5 jahren nicht mehr aktiv, weil es mich einfach ankotzt, dass sich ständig irgendwelche internetgollums gegenseitig hoch puschen und somit andere keine chance haben mal etwas höher zu kommen. dabei stehn sie auf ihren enduros die zu 90% nach tabellen eingestellt sind, rollen eine treppe oder einem kniehohen absatz runter und denken dann rießen groß was sie sind und können....wow....sie können gerade mal so gerade aus fahrn....
sowas hab ich nicht nötig, ist doch alles für ein miteinander und spaß, und nicht immer der schwanzvergleich dass sie schon so und so oft FdT waren...trotzdem macht sie des niad besser ....
Avatar
2
#4 Ozzi (27.02.2020, 05:26)
ganz deiner meinung!
Avatar
4
#5 xMARTINx (27.02.2020, 05:40)
Gibt's irgendwas für das Fdw das man sich nach fünf Jahren Abstinenz, extra dafür Mal wieder ins Forum einloggt ?! Oder geht's am Ende auch nur ums Ego ?

Und man kann auch ein wenig Toleranz aufbringen, für manch einen sind solche Kniehöhenabsätze eine Herausforderung und Überwindung, nur weil man vielleicht "krassere" Sprünge macht ist man offenbar kein besser Mensch. Es geht ja beim Radfahren tatsächlich einigen um Spass, und der hat nichts damit zu tuen wer der krasseste ist.
Avatar
5
#6 Trekjosch (27.02.2020, 08:19)
Jeder fährt eben halt so wie er kann und sich traut.
Aber dieses gegenseitiges Voten und mit mehreren Accounts sich zum FdT zu puschen geht mit hier auch voll auf den Keks.
Geiles Bild/ Sprung
Avatar
0
#7 bumsfidel (27.02.2020, 08:29)
Oha, bei diesem Foto und einem geshapten Bike-Trail von "sich trauen" zu sprechen ist aber auch gewagt!
Avatar
3
#8 Crazy-Freerider (27.02.2020, 11:14)
xMartinx, glaub du hast mich nicht ganz verstanden. dass der eine besser als der andere ist, darum gehts mir nicht! jeder für sich wies ihm spaß macht. mir gehts nur um die gegenseitige voterei hier, die wollte ich damit ansprechen.
und ja natürlich will ich was dafür bekommen! mir war langweilig, sitz am pc und dacht mir ich schau mal wieder rein. ich find so eine herrausragende leistung an computeraktivität sich wo einzuloggen und ein foto hochzuladen verdient einen orden!
Avatar
1
#9 uschmann (27.02.2020, 18:57)
Schöne action! Kette rechts
Avatar
0
#10 Mr_Crashdummy (28.02.2020, 10:21)
In zweierlei Hinsicht toll. Erstmal in der Luft aufsteigen und dann noch höchstwahrscheinlich weiter rollen auf dem unfahrbaren Teil. Krass!
Avatar
0
#11 Crazy-Freerider (29.02.2020, 17:39)
@Mr_Crashdummy
unfahrbares teil? kann dir grad nicht wirklich folgen
Avatar
1
#12 Mr_Crashdummy (29.02.2020, 23:14)
Haha, alles gut. Das war nicht gerade der ernsthafteste Kommentar meinerseits.
Avatar
1
#13 Downhillsocke (03.03.2020, 14:02)
@Ozzi Wer ist denn die Kieselsteinkrüppelgang? ^^
Avatar
1
#14 Zask06 (03.03.2020, 15:00)
Das sind die, die in jeder Kurve, in der ein Paar Kieselsteinchen liegen, das HR umsetzen um selbige bloß nicht zu berühren. Kann man gut finden oder auch nicht. Findet das Ganze in einem Hang/Gefälle statt, am besten noch mit ein paar Stufen, steht da immer einer und stütz ab. Zwecks übern Lenker gehen und so. Sieht halt teilweise "krüppelig" aus. Ich glaub Stolperbiken ist der "Fachbegriff"
Meins isses auch nicht aber jeder wie er will/kann.
Avatar
1
#15 Ozzi (03.03.2020, 15:59)
dem kann ich nichts weiteres hinzufügen
Avatar
1
#16 Downhillsocke (03.03.2020, 16:09)
Ach solche meint ihr. Ich dachte immer das ist eine Behinderung, dass man den Bremshebel nicht dosieren kann.
Avatar
0
#17 Zask06 (03.03.2020, 16:10)
So kann mans auch sehen
Avatar
0
#18 Zask06 (03.03.2020, 17:21)
Achso übrigens: Geiles Bild!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Crazy-Freerider
25.02.2020, 11:31
26.11.2019, 15:33
1490
39
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/4 105 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden