Crazy-Freerider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Crazy-Freerider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Crazy-Freerider

playing
25.02.2020
Geißkopf
25.02.2020
Geißkopf
25.02.2020
nacnac
25.02.2020
"Winter"-session Blackriver_Park
25.02.2020
Table
25.02.2020
Trek Session 9.9
25.02.2020
Geißkopf
03.08.2015
Geißkopf Flow
03.08.2015
My Dartmoor Wish :)
09.07.2015
Playing on the Pumptrack
21.04.2015
Snow is gone. Time to shred
21.01.2015
Opotable Geißkopf Flow
09.06.2014
Through the Woods...
23.04.2014
Osternohe
06.04.2014
Osternohe
06.04.2014
Osternohe Woodstokers
06.04.2014
TableTop
27.03.2014
Afs Mal!
07.03.2014
Sunny day at Windowcreek
16.02.2014
Dartmoor Wish
15.02.2014
Table Top Thursday
13.02.2014

Neueste Kommentare von Crazy-Freerider

@Mr_Crashdummy
unfahrbares teil? kann dir grad nicht wirklich folgen
xMartinx, glaub du hast mich nicht ganz verstanden. dass der eine besser als der andere ist, darum gehts mir nicht! jeder für sich wies ihm spaß macht. mir gehts nur um die gegenseitige voterei hier, die wollte ich damit ansprechen.
und ja natürlich will ich was dafür bekommen! mir war langweilig, sitz am pc und dacht mir ich schau mal wieder rein. ich find so eine herrausragende leistung an computeraktivität sich wo einzuloggen und ein foto hochzuladen verdient einen orden!
naja..wie man in meinem profil erkennen kann war ich hier seit ca. 5 jahren nicht mehr aktiv, weil es mich einfach ankotzt, dass sich ständig irgendwelche internetgollums gegenseitig hoch puschen und somit andere keine chance haben mal etwas höher zu kommen. dabei stehn sie auf ihren enduros die zu 90% nach tabellen eingestellt sind, rollen eine treppe oder einem kniehohen absatz runter und denken dann rießen groß was sie sind und können....wow....sie können gerade mal so gerade aus fahrn....
sowas hab ich nicht nötig, ist doch alles für ein miteinander und spaß, und nicht immer der schwanzvergleich dass sie schon so und so oft FdT waren...trotzdem macht sie des niad besser ....
War auch nicht gedacht dass ich den Tabletop so schön hin bekomm mit ner Wurzel als Absprung, is hald leider gottes so. Aber war dann trotzdem sehr zufrieden mit dem Bild
12,35kg wenn die kofferwage nicht lügt
naja, glaub des kommt auch drauf an was man für nen fahrstiehl hat
ich wills ja leicht und verspielt. habs ziemlich straff auf 160, und auf dirts/pumptracks....kann ichs auf 120 traveln und auf knopfdruck alles hart machen
hat die totem nicht a bissl zu viel federweg?
a bissl crazy muss ma sein, sonst geht nix

Fotos von Crazy-Freerider die zuletzt kommentiert wurden

Achso übrigens: Geiles Bild!!!
So kann mans auch sehen
Ach solche meint ihr. Ich dachte immer das ist eine Behinderung, dass man den Bremshebel nicht dosieren kann.
dem kann ich nichts weiteres hinzufügen
Das sind die, die in jeder Kurve, in der ein Paar Kieselsteinchen liegen, das HR umsetzen um selbige bloß nicht zu berühren. Kann man gut finden oder auch nicht. Findet das Ganze in einem Hang/Gefälle statt, am besten noch mit ein paar Stufen, steht da immer einer und stütz ab. Zwecks übern Lenker gehen und so. Sieht halt teilweise "krüppelig" aus. Ich glaub Stolperbiken ist der "Fachbegriff"
Meins isses auch nicht aber jeder wie er will/kann.
@Ozzi Wer ist denn die Kieselsteinkrüppelgang? ^^
Oh, da wurde ja einiges gemacht
Haha, alles gut. Das war nicht gerade der ernsthafteste Kommentar meinerseits.

Fotos auf denen Crazy-Freerider markiert wurde

Crazy-Freerider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Crazy-Freerider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"