Ozzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ozzi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
stuff 3 Bilder 29.01.2022 21:09
SX Trail Resurrection 11 Bilder 06.09.2020 13:47

Neueste Fotos von Ozzi

Moxie Mk3
03.02.2022
IMG 20220129 141716
29.01.2022
graues moxie in länger
26.01.2022
11.01.2022
10years ago
10.05.2021
Specialized Sx Trail Rebuild
06.09.2020
sxt side
06.09.2020
commençal meta ht20
10.07.2020
S
17.06.2020
sxt raw
17.06.2020
99%
17.06.2020
17.06.2020
specialized "silverado" ;)
07.06.2020
cockpit
26.02.2020
front
26.02.2020
der anfang
19.02.2020
nach dem beizen
19.02.2020
raw verdichtet
19.02.2020
:)
12.03.2019
SC Nomad V4 AL
06.01.2019
commencal clash FOX
10.07.2018
commencal clash RS
10.07.2018

Neueste Kommentare von Ozzi

is das ne geistige verwirrung, social media störung, ne art neurose? ..oder wieso liked man so wehement jedes einzelne scheissbild von sich selbst, welches man erst unmittelbar zuvor hochgeladen hat?
optik absolut sahne... so (und nur so) würde mir ne intend auch taugen
hoffe die halten auch langzeit-technisch
fühlst dich wieder aufm schlips getreten, weil du wieder irgendwas nicht verstehst du baumschüler?
du musst so selten dämlich sein.., das is schon fast traurig
pure-biking sind doch die tourismusheinz'l
👎
hat wohl wer angst, dass er am nächsten tag nich im pool is
man muss das auch mal so sehen;
wenns dann mal hier so amerikanisiert ist, wie in den staaten, dann kann sie ihn rückwirkend auf millionen verklagen un hat sogar nochn beweis auf lebenszeit jetzt online..
sozusagen ist das ftd hier ne wertanlage für sie
kevin spacey un harvey weinstein lassen grüßen
dödödödödummmmm wild boyz
was sagt die # metoo fraktion dazu?

Fotos von Ozzi die zuletzt kommentiert wurden

sonderlich gut ises eigentlich nicht..
schau mal direkt unterm kettenblatt und drunter; dort sollten dir dann einige doppelungen ins auge stechen
@Ozzi meinte, dass das Rad von ihm mittels Photoshop mit Matsch verdreckt und dann auf dem Greenscreen ...äh... Rasen platziert wurde 🥴
Das ist schon klar. Dann hast du aber gute Photoshop-Fähigkeiten. Hab keine, sichtbare retuschierte Stelle gefunden. Jede Menge horizontal liegende und durchgängige Äste im Hintergrund.
photoshop
wie hast du das Rad so hingestellt?
Ist ja keine Kunst bei dem Wetter. Interessant wirds, wenn es so aussieht wie das braune Fahrrad von letzter Woche
falgooooww gugge ma... s rad is eingefahrn un todal schlammsch jetze

22km wald, feld und seesand... ein schlamm überall... da hat sich der dhf und der ardent richtig gelohnt bei der seifenrunde .. n shorty oder wetscream wären wohl die bessere wahl gewesen, allerdings wär ich da wohl noch nichma bei der hälfte der strecke jetzt

ja genau.. mitunter sagen manche medien auch, ein irrer würde auf waldwegen radarfallen aufstellen

Fotos auf denen Ozzi markiert wurde

Ozzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ozzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"