Ozzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ozzi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
SX Trail Resurrection 11 Bilder 06.09.2020 13:47

Neueste Fotos von Ozzi

Specialized Sx Trail Rebuild
06.09.2020
sxt side
06.09.2020
commençal meta ht20
10.07.2020
S
17.06.2020
sxt raw
17.06.2020
99%
17.06.2020
17.06.2020
specialized "silverado" ;)
07.06.2020
cockpit
26.02.2020
front
26.02.2020
der anfang
19.02.2020
nach dem beizen
19.02.2020
raw verdichtet
19.02.2020
:)
12.03.2019
SC Nomad V4 AL
06.01.2019
commencal clash FOX
10.07.2018
commencal clash RS
10.07.2018
Commencal Meta AM v4.2 XL
04.08.2017
v10cRAW coil
03.12.2016
Nukeproof Mega TR Raw
22.10.2016
Mega TR26
10.01.2016
sc v1o.5
16.12.2015

Neueste Kommentare von Ozzi

du hast das hängebauchschwein ja immer noch
baust dus wieder auf?
mh.. nu is rohrbruch
da brauch'ma n längeres zöllign rohr zum anbraten.. un das schnüffelstück sollt auch mal von rückständen freigeblasen werden
ich experimentiere bei meinem slackline halt auch immer noch rum, obwohl ichs jetzt 2jahre hab...
allerdings komm ich nach einiger zeit immer und immer wieder ins grübeln und versuch wieder was neues..
so wie ichs hier z.b. im album hab, ises ja vom vorbau/lenker/spacer-aufbau schon längst nich mehr
optisch machts halt aber auch echt die komplette grätsche, wenn ich z.b. bei dem langen steuerrohr (21" rahmen) noch ne hand voll spacer unter den vorbau pack, wobei ich dann mit nem 60/70er vorbau arbeiten müsste, aufgrund des slacky winkelsteuersatzes, den ich "noch" drin hab, um nicht auf dem bike zu sitzen, als hätte ich die sattelstütze fortführend im arsch
ich hätte mir damals vielleicht doch die zeit nehmen sollen, um für mich eine eigene geo zu berechnen... oder direkt zum flacheren, aber längeren switch29er zu greifen ..hmmm
du hast fast immer recht hohe cockpit-aufbauten bei deinen bikes
was bringst du an körpergröße mit und was hastn beim sherpa für ne rahmengröße?
das is ne logik
trial ≠ trail
commencal sup v2 als enduro rahmen...
nie dagewesene innovation
du musst mal an deiner platzierung arbeiten... orange auf orange... da sieht man das bike doch garnich... stells an die blaue knochenhand - das wirkt besser

Fotos von Ozzi die zuletzt kommentiert wurden

ich hab zum glück genug laufradsätze, um natürlich auch wieder komplett auf 26" zu rollen... habe extra ne fox geschossen mit 20mm achse anstatts 15er und kann munter hin und her wechseln..
versuch macht klug
Das SX Trail ist einfach Kult und ein super funktionierendes Bike!
Mullet überzeugt mich allerdings nicht.
Damals waren vielleicht die Schweissnähte schöner, gebrochen ist das Zeug trotzdem öfter....
Aber sehr geiles Bike! War ganz weit oben auf der Liste, wurde dann aber n Norco Six. Heute Unvorstellbar dass man damals 20kg bergauf treten konnte haha
^^^^ "damals" war die Verarbeitung deutlich besser

Top. Ich hatte das Rad "damals" auch sehr gern
die lag original bei 35,6cm ... ich mess mal nach, wieviels hier jetzt sind.. aber ne extreme überhöhung dürfts nich haben

edit: 35,6cm geblieben
Tretlagerhöhe schreckt mich ein bisschen ab, sonst

Fotos auf denen Ozzi markiert wurde

Ozzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ozzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"