Ozzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ozzi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ozzi

Gesucht: MTB Lenker chrom/silber (matt oder poliert)
28.01.2020
:)
12.03.2019
SC Nomad V4 AL
06.01.2019
commencal clash FOX
10.07.2018
commencal clash RS
10.07.2018
Commencal Meta AM v4.2 XL
04.08.2017
v10cRAW coil
03.12.2016
Nukeproof Mega TR Raw
22.10.2016
Mega TR26
10.01.2016
sc v1o.5
16.12.2015
Nukeproof Mega
06.09.2015
v1o.5
21.06.2015

Neueste Kommentare von Ozzi

du lädst (scheinbar) alte fdt bilder nochmal hoch und gibst dir dann selbst likes drauf...?
willst du die nochmal in die auswahl bringen oder was?
meine fresse hast du es nötig
social media scheint manchen komplett das hirn geschossen zu haben...
ja warum nur? vielleicht weil man unter umständen bei dem verwenden eines fox fahrwerks, der optik halber darauf kommen könnte, eine transfer passend zu verbauen? (kann man übrigends auch mit anderen cockpit-hebelagen, als der fox-eigenen )

hier entschied wohl einfach der persönliche geschmack/erfahrungswert...
ich halte von den rs stützen garnix.. bin 2x mit reverbs enttäuscht wurden und habe nun transfer und revive; wobei mir sogar die revive besser gefällt, aufgrund der leichteren wartungsfähigkeit
dennoch gabs mit den beiden transfer stützen, die ich seit 2017 gefahren habe bzw. fahre kein problem.. von "so dolle sind die auch nich" gibts da keine spur
warum ne reverb anstatts ner transfer?
die sc alu-versionen schauen immer so schön sportlich aus im vergleich zu den dickbäuchigen plastikschweinen


hab dich hart getroffen, wie?
ich würde das jetzt am besten unter jedes 17er trigger hier im album schreiben, wenn ich du wäre... sonst bekommts ja keiner mit
weils davon 10.000 hier gibt ..
der kurs ist der wahnsinn...

Fotos von Ozzi die zuletzt kommentiert wurden

artur n chromag?? her damit... ansonsten muss ich robin nötigen
Ich habe einen in NEU und günstig
Spank Lenker gabs auf jeden Fall mal ein Paar Modelle in Chrom. Gibt's glaub immer noch.

Fotos auf denen Ozzi markiert wurde

Ozzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ozzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"