+ komplettes FOX Fahrwerk + FOX Transfer (powered by RTF Bikeparts) + Rahmen geRAWed (super Arbeit, wie immer von KHUJAND) + Lagerwartung (von Dutshlander) ---------- 12,97kg
wäre weder schicker, noch sinnvoller,da sonst für längere ausfahrten keine trinkflasche ranpasst..
abgesehen davon passt der fox dämpfer nicht anders
der kopfbereich ist so fett, dass er nicht an die oberrohraufnahme passt..
ein xtr oder x0 schaltwerk ist vielleicht für den ein oder anderen schicker.. die mehrkosten dafür sind aber unbegründet.. da kauf ich mir lieber drei x9/xt schaltwerke
ich habe längere zeit überlegt, ob ich mir einen neuen enduro-rahmen zulege.. insgeheim plante ich schon mit einem patrol rahmen... allerdings sind mir die preise dafür aktuell zu übertrieben
zum anderen bräuchte ich dann wohl keinen downhiller mehr, da die einstigen freerider ja heute alles-könnende enduros gewurden sind.. da ich aber zumindest für die alpenregionen nicht auf mein v10 verzichten will, wäre es schwachsinn sich für sonstige mittelgebirgsausfahrten ein 160/170mm boliden ins haus zu stellen.. daher bin ich mit dem nukeproof sehr zufrieden.. lässt sich klasse bergauf treten und bietet mit 130mm hinten und 160mm vorn für mich eine optimale federwegsmischung
und nach jahren der verweigerung von vario-stützen, hab ich mich nun auch dafür begeistern können.. man wird bequemer mit dem alter
insgesamt passt an dem ding derzeit einfach alles..
mal schauen, wann der schrauberdrang was neues ins haus bringt.. aktuell hab ich privat aber andere baustellen
Das du dir lieber drei X9/XT Schaltwerke zulegst geb ich dir vollkommen recht! bin selber von einem XX1 auf ein XT umgestiegen. Die Preise für ein XT sind lachhaft hingegen das XX1 meiner Meinung nach zu teuer ist! Aber sei´s drum, der Rahmen sieht mit den Fox Komponenten einfach nur Hammer aus!
würden da silberne Carbon Nukeproof Rahmen Aufkl. drauf pappen.
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+ die besten Fotos
ebenso passt das x9 Schaltwerk nicht , da muss ein Shimano dran
abgesehen davon passt der fox dämpfer nicht anders
der kopfbereich ist so fett, dass er nicht an die oberrohraufnahme passt..
ein xtr oder x0 schaltwerk ist vielleicht für den ein oder anderen schicker.. die mehrkosten dafür sind aber unbegründet.. da kauf ich mir lieber drei x9/xt schaltwerke
ich habe längere zeit überlegt, ob ich mir einen neuen enduro-rahmen zulege.. insgeheim plante ich schon mit einem patrol rahmen... allerdings sind mir die preise dafür aktuell zu übertrieben
zum anderen bräuchte ich dann wohl keinen downhiller mehr, da die einstigen freerider ja heute alles-könnende enduros gewurden sind.. da ich aber zumindest für die alpenregionen nicht auf mein v10 verzichten will, wäre es schwachsinn sich für sonstige mittelgebirgsausfahrten ein 160/170mm boliden ins haus zu stellen.. daher bin ich mit dem nukeproof sehr zufrieden.. lässt sich klasse bergauf treten und bietet mit 130mm hinten und 160mm vorn für mich eine optimale federwegsmischung
und nach jahren der verweigerung von vario-stützen, hab ich mich nun auch dafür begeistern können.. man wird bequemer mit dem alter
insgesamt passt an dem ding derzeit einfach alles..
mal schauen, wann der schrauberdrang was neues ins haus bringt.. aktuell hab ich privat aber andere baustellen
Weisse oder hellgraue decals kommen auf RAW immer gut.
So wie hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1721910?in=set
FW vorn 150mm, hinten 130mm..
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