Downhillalex02 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Downhillalex02

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Arko (RiF) 3 Bilder 29.11.2012 23:54
Ex Santa Cruz Bikes 9 Bilder 02.06.2016 23:36
Pako 11 Bilder 30.09.2017 21:07
Santa Cruz Bronson c 1 Bild 15.11.2017 13:04
Santa Cruz V10.6 cc 2 Bilder 03.08.2017 21:39
Sonstiges 5 Bilder 16.05.2014 18:07

Neueste Fotos von Downhillalex02

SC V10.6 CC
19.07.2018
Saalbach 2018
07.07.2018
V10 update
29.05.2018
Santa Cruz
12.04.2018
Santa Cruz V10.6 cc
09.03.2018
Santa Cruz Bronson c
17.01.2018
Santa Cruz Bronson c
15.11.2017
Pako
30.09.2017
Santa Babara
23.09.2017
Boot
23.09.2017
Unterwegs mit Hundi und Rad
14.08.2017
V10.6 cc
03.08.2017
Santa Cruz V10 update
21.07.2017
V10 goes X Line
22.06.2017
V10
28.04.2017
Santa Cruz V10
25.03.2017
Santa Cruz V10.6 cc
25.03.2017
T6 goes Saalbach
22.01.2017
Lago
19.09.2016
V10 goes Saalbach
10.09.2016
V10 goes Saalbach
25.08.2016
Santa Cruz V10.6 cc
02.06.2016

Neueste Kommentare von Downhillalex02

Stimmt der Sport leidet an den Titten...

Mein Güte
Z line finde ich halt recht flowig und entspannt und die Wallrides mag ich
( abgesehen von den Bremswellen wobei hier die Blueline noch viel schlimmer ist )
Kurz ist sie wirklich ...
Schattberg ist auch mein Fav
Zum Wandern und biken

Früh und „Abends“ ist es dort am besten
Ich bin immer um 9 an der Bahn... da ist es fast überall noch leer





nice ! selbst beklebt ?
geht das gut bzw. einfach ?
X Line ist natürlich auch sehr gut
Hackl nur mit einem Enduro oder eher Trailbike, wenn da nicht immer noch der Anstieg wäre... dann würde ich den Trail mehr als 2 mal pro Tag fahren

Aber als "Tagesabschluss" finde ich den Hackl oder die X Line immer noch am besten
Z line ist sehr spaßig
Mir gefällt die blaue Feder sehr
Die Pedale wären in schwarz bisschen besser nur sind sie halt blau

Hope oder die Saint

gebraucht gekauft ?

Fotos von Downhillalex02 die zuletzt kommentiert wurden

Z line finde ich halt recht flowig und entspannt und die Wallrides mag ich
( abgesehen von den Bremswellen wobei hier die Blueline noch viel schlimmer ist )
Kurz ist sie wirklich ...
Schattberg ist auch mein Fav
Zum Wandern und biken

Früh und „Abends“ ist es dort am besten
Ich bin immer um 9 an der Bahn... da ist es fast überall noch leer





ich bin auch lieber am schattberg unterwegs ..
die z line find ich nach 2x mal fahren absolut langweilig und leider irgendwie zu kurz ^^°
blue oder pro line daneben is noch ganz schick für zwischen drin.. aber auch nix längeres
milka is meist ganz cool am ersten tag zum alpinen aufwärmen + bergluft-angewöhnung, wenn se nich überfüllt is
und ansonsten gehts so oft wie es geht am tag auf die x line und aufm hackl..

gerade hacklbergtrail so gegen 17-18uhr, wenn alles runter is von den strecken - herrlich

paar kleine upgrades hätten alle trails mal wieder verdient, aber insgesamt eine schöne region für alle geschmäcker
X Line ist natürlich auch sehr gut
Hackl nur mit einem Enduro oder eher Trailbike, wenn da nicht immer noch der Anstieg wäre... dann würde ich den Trail mehr als 2 mal pro Tag fahren

Aber als "Tagesabschluss" finde ich den Hackl oder die X Line immer noch am besten
Ich persönlich finde die X-Line am schönsten... und dann Hackelberg zurück nach Hinterglemm, Keiserschmarn essen ^^
Z line ist sehr spaßig
Mir gefällt die blaue Feder sehr
Die Pedale wären in schwarz bisschen besser nur sind sie halt blau

Feder, Pedalen in schwarz und perfekte.
Z-Line ^^ GEIL---- Bike is auch schön^^
Danke

V10 und Bronson
Hier auf dem Bild das V10

Fotos auf denen Downhillalex02 markiert wurde

Downhillalex02 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Downhillalex02 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"