Fotos von Downhillalex02 die zuletzt kommentiert wurden

Ach so
Live passt es m.M.n sehr gut
Bin mir nicht sicher ob ich die farbige Feder gut finde.
Aber denke es ist ganz gut
Ja vllt hätte ich vor paar Jahren auch noch so gedacht
Aber jetzt gibt es ja schon bunte Feder oder Castings Serie
organe , gelb , rot ....


Am Ende Geschmacksache
Danke dennoch

Ich finde Stahlfedern sollten Schwarz oder Silber(falls Titan) sein. Alles andere hat für mich persönlich einen günstigen Beigeschmack. Das Rad an sich ist bombe.
@xMARTINx

Was findest du nicht gut ?
Feder gepulvert.
Feder lackiert?
Bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde
ne von Huber bisschen angepasst
Baaam ! Offset bushings ?
Top Fuhrpark
genau so ist es
Ich habe mich da herangetastet um die optimale Kettenspannung zu bekommen.
Also es funktioniert so wirklich bis fast ans Ende des FW
Aber wie Martin schon richtig erkannt hatte nutze ich den Gang nur für die Straße bzw bis zum Lift fahren etc. und da nutze ich ja den FW nie



Na, dann ist’s ja gut.
Bei dieser Übersetzung wird wohl kaum in einem Bereich gefahren wo der Federweg komplett genutzt wird
Der Käfig ist schon enorm gestreckt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Schaltwerk diese Konfiguration beim tiefen Einfedern überlebt.
So wie es für mich aussieht, sollte schon im SAG die Längenreserve der Kette ausgereizt sein.
Ja, ist sie auch
Habe ich extra alles überprüft

Danke !
Sollte selbst voll eingefedert im ersten Gang lang genug sein.

Verstehe ich auch nicht

Fette Kiste Alex!
Danke

Aber warum zu kurz ?
Es ist alles fahrbar
Sehr schön!
Aber Kette zu kurz.