Santa Cruz V10
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 7296
IMG 7297
Santa im neuen Look für 2017
Bergamont Straitline 8.0
Santa Cruz V10
Scott Gambler
Scott Gambler
Specialized Demo 8 I Carbon
HT air ME03 evo
Commencal Supreme DH

Santa Cruz V10 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

mein neues SC
Avatar
0
#1 xMARTINx (25.03.2017, 14:05)
Schick! Schwarze kefü inf Gabeldecals wären glaub noch recht cool
Avatar
0
#2 Downhillalex02 (25.03.2017, 14:16)
Danke.
Das bleibt alles original. Ich mag keine custom Decals
Kefü passt so eig sehr gut. ist ja hier und da etwas weiss drin.

In echt immer noch besser als auf den Bilder
Avatar
0
#3 xMARTINx (25.03.2017, 14:54)
Ja finds jetzt so wie es ist auch gut
Avatar
0
#4 Downhillalex02 (25.03.2017, 15:16)
Avatar
0
#5 Fuzzl360 (26.03.2017, 17:11)
keine Lust mehr auf Fox Setup gehabt? PS: schicker Eimer!
Avatar
0
#6 Downhillalex02 (26.03.2017, 17:56)
ja.

danke
Avatar
0
#7 Fuzzl360 (26.03.2017, 18:06)
Haha
Bitte Bitte
Avatar
0
#8 manguste (02.04.2017, 10:00)
Sehr Schicks V10, doch mir würde auch eine kleine schwarze kefü besser gefallen.
Avatar
0
#9 Downhillalex02 (02.04.2017, 10:09)
danke !
ja mal gucken. Es gibt zwar ein paar Kefüs die mir noch gefallen aber noch ist die e13 nicht kaputt
Vllt findet sich ja noch eine gute Gelegenheit/Angebot
Avatar
0
#10 xMARTINx (02.04.2017, 11:20)
Bpp
Avatar
0
#11 Fuzzl360 (02.04.2017, 11:41)
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der schwarze Unterrohr Schutz..aber ansonsten sieht das richtig fein aus
Avatar
0
#12 Downhillalex02 (02.04.2017, 12:51)
original ist da unten ja auch eine schwarzer Gummischutz, nur ist der nicht Foch genug
und genau da knallen gern mal Steine etc. an den Rahmen
Daher habe ich das ganze noch etwas nach oben ergänzt.
optisch sicher nicht 100% geil aber erfüllt gut seinen Zweck

Bpp joa
MRP und die neue e13 gefallen mir auch. Muss man gucken was evtl günstig zu bekommen ist
Aber meine e13 ist ja eig. noch top
Avatar
1
#13 Fuzzl360 (02.04.2017, 12:53)
Soll ja auch nur den zweck erfüllen würde ich selber einen Carbon Rahmen am DH fahren hätte ich wahrscheinlich auch einen derartigen Schutz..bei dem Alu Eimer von Demo 8 braucht es sowas aber nicht

Avatar
0
#14 haibikefreak (02.04.2017, 15:00)
cooles Bike! das blau is echt geil!
mrp g3 carbon kefü hätt ich abzugeben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Downhillalex02
25.03.2017, 14:00
25.03.2017, 13:24
2004
11
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS M3
1/160 s ƒ/7.1 28 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden