Bild zurück
Bild vor
2
:)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
:)

:)

puzzln
Avatar
0
#1 Tobsucht. (12.03.2019, 14:20)
oh, isser da? Glückwunsch...
Sieht alles schonmal sehr vielversprechend aus
Avatar
0
#2 Ozzi (12.03.2019, 14:26)
sollte ja ursprünglich schon gestern eintreffen, aber dank dem windbeutel eberhardt kam es natürlich zum stillstand zwischen den transitzentren in niedersachsen... somit gabs also noch einen bonus in sachen "warten" .. wobei der eine tag den braten dann auch nich mehr fett gemacht hat
Avatar
0
#3 franticz (12.03.2019, 15:15)
Aufbauthread?!
Avatar
1
#4 Ozzi (13.03.2019, 08:42)
och nööö...
gibts nich viel zu schreiben
ist/wird das ablöse-alltagsrad.. meine alte alu-gurke stell ich mal im stahlthead als vorher/nacher bild mit bei, ansonsten wüsst ich nich, was ich zu schreiben sollte.. außer bissl ungeduldiges meckern, wegen 3 monatiger wartezeit
will zusehen, dass ich es heut nachmittag fertig bekomm
Avatar
4
#5 shiba (13.03.2019, 09:21)
Bis auf die Skinwalls schauts gut aus

Der Sinn von Aufbauthreads hat sich mir noch nie erschlossen. Teile bestellen, zusammenschrauben, fahren. Man kann ja Fotos vom fertigen Rad hochladen, wozu seitenlang Gelaber und Fotos von jedem einzelnen Teil dazu?
Avatar
1
#6 kuehnchenmotors (13.03.2019, 09:57)
Damit man für seine fanboys alles ganz genau erklärt ihnen suggeriert sie könnten mitbestimmen und am ende einfsch nur 40 idioten sucht die bei der bdw wahl für einen stimmen weil der ja so toll ist und das rad ist soo toll blasülz
Avatar
0
#7 f_t_l (13.03.2019, 10:21)
Es gibt auch Aufbau-Threads in Form einer "Dokumentation". Da ist dann schon alles unter Dach und Fach.
Sinnvoll bei beratungsresistenten Schraubern (wie ich einer bin)
Avatar
0
#8 Tonyvercetty (13.03.2019, 13:23)
Wenn man sich Zeit lässt und es ordentlich macht ist das Teil an einem Vormittag fahrfertig zusammengesteckt, kein Aufbauthread...
Avatar
3
#9 Ozzi (13.03.2019, 13:47)
ich mach das lieber gemütlich un stressfrei nachmittags, bei mukke und was flüssigem... ohne stress
mag eigentlich diese aufbauzeit an sich

ansonsten halte ich das in sachen fahrräder, wie shiba oben geschrieben hat...
nach dem aufbau gibts quasi das neuteile-hochglanzbild als erinnerungspunkt an den idealen ist-zustand und danach wird das bike halt einfach genutzt und fertig

auf bdw un co. bin ich eher nich so aus... daher ignorier ich die anfragen dazu von seb92 aus der redaktion still und leise..
hatte ja mal vor paar jahren einmal mitgemacht mit meinem damaligen nukeproof enduro.. aber sehe da jetzt keinen sinn bei jedem bike (und ich hab da in den letzten 5jahren doch kräftig durchgewechselt) jedesmal das gleiche an storys aus der rippe zu leiern..

also kein aufbauthread von meiner seite aus... ist ja jetzt auch nix wildes an dem bike - bei eigenbauten würde ich schon eher darüber nachdenken
Avatar
2
#10 Seppl- (13.03.2019, 14:53)
Hach Kuchenmotor, du bist und bleibst einfand der beste! sollte ein Buch über deinen Fame schreiben

Btw, dass wird ein tolles Ratt! Freu mich für dich
Avatar
0
#11 AK47 (13.03.2019, 16:32)
Wird ein geiles Bike!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ozzi
12.03.2019, 14:18
12.03.2019, 13:59
507
2
HUAWEI VTR-L29
1/25 s ƒ/2.2 4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden