Tobsucht. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tobsucht.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tobsucht.

IMG 0635
30.11.2017
IMG 0630
30.11.2017
IMG 0623
30.11.2017
20170715 115401
16.07.2017
DSC00743
01.01.2017

Neueste Kommentare von Tobsucht.

oh, isser da? Glückwunsch...
Sieht alles schonmal sehr vielversprechend aus
Schick!
Ist das L oder sogar XL?

Hatte das 2015er Smuggler in Größe M, das hat optisch von den Proportionen nicht so gut gepasst wie das hier.

*Edit: sehe gerade XL!*
dem anderen Foto nach zu urteilen (wo sie fahren) würde ich sagen es ist die TLD Moto
https://freeride-mountain.com/Troy-Lee-Designs-Moto-Short-black_2
Geiles Rad, geiles Auto! Viel Spaß damit...

P.S.: Am Feldberg?
Cooles Bild und schönes Rad!
MaxxGrip hinten und MaxxTerra vorne?
Da musste es wohl schnell gehen
genau, der FCK Flats und zusätzlich dieser neue Rim Strip den Enve kürzlich vorgestellt hat: http://reviews.mtbr.com/new-enve-m-series-mtb-wheels-roll-out/enve-rim-strip2

geht ja so bisschen in Richtung Ghetto-tubeless der Strip

Fotos von Tobsucht. die zuletzt kommentiert wurden

Tolles Bike! Der Meta 4.2 Rahmen in raw ist einfach ein Traum. Wunderschön Stand bei mir auch ganz oben auf der Haben-will Liste.
@Moritzz lt. digitaler Kofferwaage 14,52kg

Gruß Tobi
um ehrlich zu sein, ich habe das Rad noch nicht gewogen.
Vom Gefühl her würde ich sagen +/-14kg aber eher etwas +
was wiegt die kiste denn?
Ja mattschwarz geht natürlich immer.
Ich hab mich aber bewusst für die "Kackfarbe" entschieden da mir diese gefällt ; -)

Gruß Tobi
aber die mattschwarzen carbon renthals sind doch gut kombinierbar?!
Extrem geiles Rad!
Hab trotzdem noch nie verstanden, weshalb Renthal diesen Lenker nur in Kackfarben anbietet, passt grundsätzlich nicht zum Rest des Bikes

Fotos auf denen Tobsucht. markiert wurde

Tobsucht. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tobsucht. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"