Seppl- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Seppl-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
BTR Ranger Aufbau 85 Bilder 18.06.2017 09:51
Geometron 14 Bilder 18.03.2019 20:45
Moxie 13 Bilder 29.01.2020 21:27
Mworx 10 Bilder 15.03.2020 13:24

Neueste Fotos von Seppl-

BTR Ranger in Klinovec
20.09.2021
HARDTAILPARTY
20.09.2021
English Bike —> English Weather
20.09.2021
Reynolds Heizungsrohr Orgie
20.06.2021
Velöhead
20.06.2021
BTR Ranger trifft auf Fränkischen PumpDirtpark
15.06.2021
Naja wissen doch eh wie der Hase läuft :lol:
06.06.2021
WE THE PÖRBEL
06.06.2021
BTR Ranger
06.06.2021
BTR Ranger XXL im Mullet Gewand
06.06.2021
Vellöhead Purple Gang
06.06.2021
beast box hope rev intend ——> ekelhaftes Konsumverhalten
23.05.2021
Alex macht die schöneren Fahrradständer
23.05.2021
portus baut Fahrradständer
23.05.2021
lenkerstange gleicht einem Kunstwerk
23.05.2021
Stahlrohrparty
23.05.2021
BTR Ranger
17.05.2021
Antriebsseiteheizungsrohrgedöns
09.05.2021
von schräg vorne
09.05.2021
Heizungsrohrbike mit Purple
09.05.2021
Oh ja!
01.05.2021
StoogeShotBöserWolf
29.03.2021

Neueste Kommentare von Seppl-

Leider nicht, war alles für den zweiten Tag angesetzt. Hatte so bock

Ach n kleinen Clip hab ich in die Videos geladen. Kleines Stück Rubin
Ist für jede Radgattung was dabei, leider konnte ich den DH nicht testen, da mir am zweiten Tag ein Nippel gerissen ist und das Hinterrad nicht mehr fahren wollte. Aber wird nachgeholt! Ansonsten ist Rubin und Baron mit dem Hardtail purer Spaß!!!
Gemeldet
Die Franken haben Durst, dass hat der Mobile Bierverkäufer damals gesagt, denn er durfte sich nicht zu weit entfernen! Wenn jemand Pinkeln musste, gab es einen großen Kreis. Hach tolle Erinnerungen haha gerade in der jetzigen Zeit undenkbar, schön sich daran zu Erinnern!
Haha du hast recht, da hab ich mich um 10 Jahre vertan, verrückt wie diese Zeit vergeht. Und ja, ich erinnre mich gerne an das Konzert, ohne Ticket hin gefahren, nach 2 Minuten zwei Tickets in der Hand, 4 Std angestanden und dann ging es los, war schon überragen, Angus nebem Mick auf der Bühne zu erleben! Reichlich Bier, im Auto gepennt und am nächsten Tag wieder ins Frankenland gefahren. War echt gut Und ein tolles Erlebniss mit meinen Damals 16 Jahren
R.I.P.

Ich als "Jungspund" im gegensatz zur Band durfte sie auch erleben, 2012 glaube ich(Edit: 2003), Zeppelinfeld Leipzig zusammen mit AC/DC. was eine show!
Ekelhaft ❤️

Fotos von Seppl- die zuletzt kommentiert wurden

Leider nicht, war alles für den zweiten Tag angesetzt. Hatte so bock

Ach n kleinen Clip hab ich in die Videos geladen. Kleines Stück Rubin
Glaub ich , Irm Trail damit gefahren ? Respekt auf jeden Fall
Ist für jede Radgattung was dabei, leider konnte ich den DH nicht testen, da mir am zweiten Tag ein Nippel gerissen ist und das Hinterrad nicht mehr fahren wollte. Aber wird nachgeholt! Ansonsten ist Rubin und Baron mit dem Hardtail purer Spaß!!!
Das ist schon übel mit nem hardtail 💪
von wegen Hardtail der hat doch min 2 cm Federweg hinten

Fotos auf denen Seppl- markiert wurde

Seppl- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Seppl- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"