Fotos von Seppl- die zuletzt kommentiert wurden

Den sb one hab ich an meinem Murmur. Hier bei der Frau ist es der Rohloff (Shorty) nennt er sich glaube
Hey... cooles Bike!
Sehe ich das richtig, du hast den SB one G3C Singlespeed Kettenspanner?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Freilich. Mit so am Huppi in der Hend…
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön 👍🏻
Wenn man sich selbst als Normal sieht, sind meist die Anderen anders in diesem Sinne. Danke
Hab das Murmur schon seit 2017 aufm Schirm...einfach ein wunderschöner Rahmen. Und deine Interpretation davon ist ...ääh...anders... aber saugeil!
Ja! Bitte.
Hatte ja das Rudel befleckt leider.
Wasn geiler Rahmen und dann noch die Gaaabel dazu?
Will ich unbedingt mal fahren.
Oder anders: Nicolai könnte bei mir dagegen evtl. den Kürzeren ziehen.
Eingelenker sind super.
Haha Aufbaufaden im
Ewigen Rudel Faden ist das irgendwann aufgebaut worden. Mal sehen bei den Likes, evtl ja BDW, dann schreib ich bisschen dazu
Link zum Aufbaufadne?
Das Teil lässt mich nicht los.
Muss. Mehr. Wissen.
na mit Rohreiniger
Wie hast du denn das grüne Eloxat von den Teilen am Jade X entfernt? Die stören mich auch sehr...
Pah is dat geil.
Ersguterstahlkarren
Na wenn ihr das sagt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!