mswob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mswob

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Nicolai G1 0 Bilder

Neueste Fotos von mswob

Nicolai G1 Mullet, Roadtrip Start
15.12.2022
Mein Frühstück - vegan, alles zuckerfrei und superlecker!
15.12.2022
Nicolai G1 Mullet, Mirror
15.12.2022
Nicolai G1 Mullet, Saalbach Hotel... Daumen hoch
11.08.2022
Nicolai G1 Mullet, Saalbach Hotel
11.08.2022
Nicolai G1 Mullet, Z-Line
11.08.2022
Veganer Kuchen... lecker!
28.02.2022
Nicolai G1 full 27,5, Saalbach 2021 Pizzaessen
17.10.2021

Neueste Kommentare von mswob

der gute alte Race Lenker... Meiner sieht nach mehr als 25 Jahre immer noch aus wie neu! Das Klein Attitude dazu auch
Sehr schickes Bike!
Mein weiteres Nicolai neben dem G1 wird auch ein Argon aber als das neue GEN!
Die Edge, Grace FR, weitere Intend, Hope, Magura und TRP-Parts würden es schmücken!
...ne 4 vorne dran hab ich schon lange!
Du hast Recht, alles Essen ist super, bewusst umso mehr!
Esse zwar selten Fleisch, aber ein gutes Steak zum besonderen Anlass wie im Jennerwein in Saalbach ist Genuss. Milch, Eier und Pilze aus gesundheitlichen Gründen tabu.
Ach übrigens, ich backe nicht selber, dafür geniesse ich nach langen Partynächten in fremden Städten immer wieder gerne die lokalen und beliebten Frühstückslokalitäten.
Als Sondertipp mal folgende Zutaten die zum Beispiel mit Nudeln oder in Salat unfassbar gut schmeckt. Ein Blick auf die Nährwerte lässt auch staunen . Ich kaufs immer im oder heisst es bei Rewe...egal.
https://www.velivery.com/de/vegane-lebensmittel/wurst-alternativen/bacon-und-speck-alternativen/vivera-veganer-speck-125g?medium=1&pk_campaign=PLA[NBR]RE_Smart-Shopping&pk_kwd=|A007672&pk_source=google&pk_medium=cpc&pk_content=&pk_cid=18403862854|&gclid=EAIaIQobChMIsI785Ymz_AIVV5BoCR1XxgLyEAQYASABEgIarPD_BwE
kuchen ist wohl mein Superfood... 66kg ...ohne zu fahren!
Vielleicht ist "vegan" das Geheimnis. So ein normaler Mohnkuchen ist wegen dem Pudding schon eine Hausnummer. Egal wen ich die veganen Kuchen und Torten hab probieren lassen waren immer begeistert, da diese nicht nur geschmacklich sondern auch sehr bekömmlich und leicht wahrgenommen wurden.
Vegan ist nicht nur eine ethische Lebensweise .
Mittlerweile gibt es Produkte die wesentlich besser schmecken, weniger Kalorien und Kohlenhydrate aber dafür mher Eiweiss haben als Konventionelles...
Ich liebe Kuchen und hab auch einige Fotos bei mir...! Ob 3, 5 oder mehr Stücke... alles wird gegeputzt und die 70kg dennoch gehalten
https://fotos.mtb-news.de/p/2628533?in=user
https://fotos.mtb-news.de/p/2693841?in=user
Preis-Leistung und Individualisierung bei Marino sind absolut top... fast schon kaum zu glauben
wow... wunderschön! Die Intend-Parts passen perfekt und geben dem Bikes dieses gewisse Etwas! Nicht überladen mit Kravallschrott, sondern einfach eine tolle technische Maschinenoptik!
...oder ein Stück Brücke!
und ich war den einen Tag so stolz dass ich gedacht hatte ich wäre so schnell die Trails runtergefahren dass die Fliegen am Steuerrohr aufgeklatscht sind!

Fotos von mswob die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir...!
Es ist jetzt sogar noch schöner, 29VR und Tatze LINK Pedale, die auch den gleichen schwarz Elxton wie der Rest der Frästeile haben. Die HT EVO waren mir zu matt.
Wahnsinnig schönes bike!
Der Rahmen eh, aber auch beim Aufbau alles richtig gemacht!
Gucke ich mir mal an... aber jetzt muss ich zum Spinning!
1 Woche nur futtern muss gegengewirkt werden, auch wenn geboostert!

Schönen Abend noch
Wenn Dich das Thema Gabelschoner interessiert dann schau doch mal bei Bright Racing Shox. Die sind in Italien und bauen ebenfalls USD Gabel. In den 90er haben die bereits CC und DH Gabel komplett gefräst. Die haben die Gabelschoner vom Prinzip umgekehrt montiert. Als Eigenbau und Nachrüstlösung zur Intend ist das ziemlich interessant! Vor allem in Zusammenhang mit Carbon Scout...
Dann wird es mal Zeit im Sommer!
Würde mich freuen... noch ein weiteres Nicolai hier zu begrüssen!
xMARTINx und ein Kumpel von mir sind auch infiziert... na ja, du weist schon
Ja, das Allgäu ist natürlich wahnsinnig schön. Und ich kann quasi direkt vor der Tür starten. Jedoch null Bikeparks bzw. nur einen relativ schlechten...
Wow, dann sitzt du genau mitten im Paradies!
Der Racepark Schulenberg ist im Harz und für seine "NICHT-Anfänger-Trails" bekannt, die unglaublich Spass machen. Mitten im Wald, sodass keiner am Auto chillt, sondern am wirklich tollen Sammelplatz mit Kiosk, Grill, etc. Generell sieht man dort keine Touristen und der Spruch "von Biker für Biker" trifft das genau.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiVkbjAq5X1AhW7RvEDHValAbQQFnoECAQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bikepark-info.com%2Fbikeparks%2Fde%2Fbikepark-schulenberg-racepark%2F&usg=AOvVaw3HDXf3jxjH_1K_bGCf_xvI

Aus dem Allgäu. Den kenn ich nicht

Fotos auf denen mswob markiert wurde

mswob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mswob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"