mswob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mswob

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Nicolai G1 0 Bilder

Neueste Fotos von mswob

Ein Rückblick meiner Jugend!
03.01.2022
Racepark Schulenberg
03.12.2021
07843B0F-A60C-4CB8-B8B3-0CBCF7BE3F4E
17.10.2021
7668185C-956A-4CFB-852B-9FECE1F335CE
17.10.2021
274437DD-E0E7-45C9-916E-2FA2D2243D52
17.10.2021

Neueste Kommentare von mswob

Cool, Kuchen und Bike
"Finger von den Bremshebeln!"
Cooles Bike...
Und das 6-lagig? Wäre echt cool wenn es so ist.
Finde den Kaiser ganz gut und gewichtstechnisch top... dennoch reizen mich die Michelin DH22 und DH34 sehr. Sind leider viel zu schwer...
Ist das neu?
Kenn ich so garnicht, nur den Unterschied zwischen Falt und Drahreifen.
Jetzt bin ich neugierig
Hi,
wo liegt denn da der Unterschied?
Ich kenne den Kaiser nur als Faltreifen mit der Protection Apex und als Drahtreifen nur mit Apex da er schon eine 6 Lagen Karkasse hat.
Auf dem Bild sieht mal aber 2 Faltreifen? Vielleicht die gegenüberliegende Beschriftung, wenn man den Reifen um 180Grad dreht?
Auf jeden Fall ein schönes Projekt!
Anfangs soll alles so sein wie Papas, und dann fährt einen der eigene Nachwuchs davon
sehr cooler Look der beiden Räder... da weiss jeder wer zueinander gehört
Ah...
danke dir!

Fotos von mswob die zuletzt kommentiert wurden

Gucke ich mir mal an... aber jetzt muss ich zum Spinning!
1 Woche nur futtern muss gegengewirkt werden, auch wenn geboostert!

Schönen Abend noch
Wenn Dich das Thema Gabelschoner interessiert dann schau doch mal bei Bright Racing Shox. Die sind in Italien und bauen ebenfalls USD Gabel. In den 90er haben die bereits CC und DH Gabel komplett gefräst. Die haben die Gabelschoner vom Prinzip umgekehrt montiert. Als Eigenbau und Nachrüstlösung zur Intend ist das ziemlich interessant! Vor allem in Zusammenhang mit Carbon Scout...
Dann wird es mal Zeit im Sommer!
Würde mich freuen... noch ein weiteres Nicolai hier zu begrüssen!
xMARTINx und ein Kumpel von mir sind auch infiziert... na ja, du weist schon
Ja, das Allgäu ist natürlich wahnsinnig schön. Und ich kann quasi direkt vor der Tür starten. Jedoch null Bikeparks bzw. nur einen relativ schlechten...
Wow, dann sitzt du genau mitten im Paradies!
Der Racepark Schulenberg ist im Harz und für seine "NICHT-Anfänger-Trails" bekannt, die unglaublich Spass machen. Mitten im Wald, sodass keiner am Auto chillt, sondern am wirklich tollen Sammelplatz mit Kiosk, Grill, etc. Generell sieht man dort keine Touristen und der Spruch "von Biker für Biker" trifft das genau.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiVkbjAq5X1AhW7RvEDHValAbQQFnoECAQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bikepark-info.com%2Fbikeparks%2Fde%2Fbikepark-schulenberg-racepark%2F&usg=AOvVaw3HDXf3jxjH_1K_bGCf_xvI

Aus dem Allgäu. Den kenn ich nicht
Wo kommst du her?
Und kennst du den Racepark Schulenberg? Mein Lieblingspark... mit Abstand!


Meinen Bashguard hab ich auch selber konzipiert... mit Federeffekt, Sollbruchstelle und optisch schlicht. Wenn mir die angebotenen Kaufteile nicht zusagen dann konstruiere ich selber was... ein Netzwerk von Fertigungspartnern habe ich alleine aus beruflichen Gründen jeden Tag an der Strippe
Daher ist für mich mein Bike auch Versuchskaninchen... was nur mit unbedenklichen Leckereien gefüttert wird

Fotos auf denen mswob markiert wurde

mswob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mswob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"