Alle Kommentare von mswob

Boah, das würde ich mich nie trauen!
Respekt!
Hey... cooles Bike!
Sehe ich das richtig, du hast den SB one G3C Singlespeed Kettenspanner?
Glückwunsch, Martin!
Cooles Bike...
Steckt da eine Taubenfeder am Kurbelarm?
Vielleicht erstes Indiz...
unaufdringlich sexy das Bike!
So mag ich das...
ja, das 26 Universum erhebt sich wieder!
Guckt man sich das heute vorgestellte Nicolai G18 an dann gibt es weiterhin Leute wie mich die so ein 27,5/26 Mullet geil finden!!!
Geil, absolut geil!!!
Hi... kurze Frage.
Was ist das für eine Sattelstütze?
KindShox?
schönes Bike
Sehr schön!
Bin gespannt und hoffe dass es Bilder dazu gibt
Hatte ich als Vordiplom-Projekt auch mal durchgespielt und konzipiert.
Ein mitwachsendes Kinderfahrrad von 20 auf 24 Zoll!
Toll sowas hier zu sehen...
Wäre das Stück vegan dann darfst du das nicht so hinhalten, hätte es durch den Bildschirm geklaut!
Sehr schickes Bike!
Mein weiteres Nicolai neben dem G1 wird auch ein Argon aber als das neue GEN!
Die Edge, Grace FR, weitere Intend, Hope, Magura und TRP-Parts würden es schmücken!
...ne 4 vorne dran hab ich schon lange!
Du hast Recht, alles Essen ist super, bewusst umso mehr!
Esse zwar selten Fleisch, aber ein gutes Steak zum besonderen Anlass wie im Jennerwein in Saalbach ist Genuss. Milch, Eier und Pilze aus gesundheitlichen Gründen tabu.
Ach übrigens, ich backe nicht selber, dafür geniesse ich nach langen Partynächten in fremden Städten immer wieder gerne die lokalen und beliebten Frühstückslokalitäten.
Als Sondertipp mal folgende Zutaten die zum Beispiel mit Nudeln oder in Salat unfassbar gut schmeckt. Ein Blick auf die Nährwerte lässt auch staunen . Ich kaufs immer im oder heisst es bei Rewe...egal.
https://www.velivery.com/de/vegane-lebensmittel/wurst-alternativen/bacon-und-speck-alternativen/vivera-veganer-speck-125g?medium=1&pk_campaign=PLA[NBR]RE_Smart-Shopping&pk_kwd=|A007672&pk_source=google&pk_medium=cpc&pk_content=&pk_cid=18403862854|&gclid=EAIaIQobChMIsI785Ymz_AIVV5BoCR1XxgLyEAQYASABEgIarPD_BwE
kuchen ist wohl mein Superfood... 66kg ...ohne zu fahren!
Vielleicht ist "vegan" das Geheimnis. So ein normaler Mohnkuchen ist wegen dem Pudding schon eine Hausnummer. Egal wen ich die veganen Kuchen und Torten hab probieren lassen waren immer begeistert, da diese nicht nur geschmacklich sondern auch sehr bekömmlich und leicht wahrgenommen wurden.
Vegan ist nicht nur eine ethische Lebensweise .
Mittlerweile gibt es Produkte die wesentlich besser schmecken, weniger Kalorien und Kohlenhydrate aber dafür mher Eiweiss haben als Konventionelles...
Ich liebe Kuchen und hab auch einige Fotos bei mir...! Ob 3, 5 oder mehr Stücke... alles wird gegeputzt und die 70kg dennoch gehalten
https://fotos.mtb-news.de/p/2628533?in=user
https://fotos.mtb-news.de/p/2693841?in=user
Preis-Leistung und Individualisierung bei Marino sind absolut top... fast schon kaum zu glauben