Fotos von mswob die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir...!
Es ist jetzt sogar noch schöner, 29VR und Tatze LINK Pedale, die auch den gleichen schwarz Elxton wie der Rest der Frästeile haben. Die HT EVO waren mir zu matt.
Wahnsinnig schönes bike!
Der Rahmen eh, aber auch beim Aufbau alles richtig gemacht!
Gucke ich mir mal an... aber jetzt muss ich zum Spinning!
1 Woche nur futtern muss gegengewirkt werden, auch wenn geboostert!

Schönen Abend noch
Wenn Dich das Thema Gabelschoner interessiert dann schau doch mal bei Bright Racing Shox. Die sind in Italien und bauen ebenfalls USD Gabel. In den 90er haben die bereits CC und DH Gabel komplett gefräst. Die haben die Gabelschoner vom Prinzip umgekehrt montiert. Als Eigenbau und Nachrüstlösung zur Intend ist das ziemlich interessant! Vor allem in Zusammenhang mit Carbon Scout...
Dann wird es mal Zeit im Sommer!
Würde mich freuen... noch ein weiteres Nicolai hier zu begrüssen!
xMARTINx und ein Kumpel von mir sind auch infiziert... na ja, du weist schon
Ja, das Allgäu ist natürlich wahnsinnig schön. Und ich kann quasi direkt vor der Tür starten. Jedoch null Bikeparks bzw. nur einen relativ schlechten...
Wow, dann sitzt du genau mitten im Paradies!
Der Racepark Schulenberg ist im Harz und für seine "NICHT-Anfänger-Trails" bekannt, die unglaublich Spass machen. Mitten im Wald, sodass keiner am Auto chillt, sondern am wirklich tollen Sammelplatz mit Kiosk, Grill, etc. Generell sieht man dort keine Touristen und der Spruch "von Biker für Biker" trifft das genau.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiVkbjAq5X1AhW7RvEDHValAbQQFnoECAQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bikepark-info.com%2Fbikeparks%2Fde%2Fbikepark-schulenberg-racepark%2F&usg=AOvVaw3HDXf3jxjH_1K_bGCf_xvI

Aus dem Allgäu. Den kenn ich nicht
Wo kommst du her?
Und kennst du den Racepark Schulenberg? Mein Lieblingspark... mit Abstand!


Meinen Bashguard hab ich auch selber konzipiert... mit Federeffekt, Sollbruchstelle und optisch schlicht. Wenn mir die angebotenen Kaufteile nicht zusagen dann konstruiere ich selber was... ein Netzwerk von Fertigungspartnern habe ich alleine aus beruflichen Gründen jeden Tag an der Strippe
Daher ist für mich mein Bike auch Versuchskaninchen... was nur mit unbedenklichen Leckereien gefüttert wird
Ja, genau so ist es.
genau!
Muss man da die Schaubaufnahmen an den Ausfallenden aufkleben?
Das wäre dann nicht so meins
Von Rulezman Suspension!?
Eigentlich war das eine willkommene Notlösung mit den Pads, da ich von Cornelius einen neuen Vorbau bekommen hatte, und da waren die Dinger mit im Paket.
Der bestellte Rockguardz liess ewig auf sich warten und war zum Start nach Saalbach immer noch nicht da, daher war ich mehr als froh bei Erhalt des Intend Paketes mit Vorbau.
Dein Carbon-Scout Vorschlag finde ich spannend, da der Rockguardz mir persönlich zu straff und ungünstig sitzt, sodass die Schweissnähte darunter leider können, zumindest optisch durch Reibung. Wollte den eh modifizieren... aber jetzt klingt deine Idee genau richtig.
Übrigens gibt es tolle Schoner für die Intend USD. Müsste ich raussuchen
Carbon Scout ist interessant. Vor allem weil die auch Teile befräsen! Aber für die Pinion Schaltbox bräucht ich dann noch ein Formteil...
Der Baron ist bisher immer drauf. Michelin bin ich Ende der 90er als DH Reifen mit 1kg Schläuchen gefahren. Die hab ich selbst mit grober Gewalt nicht kaputt bekommen. Super waren die!
Bei Nicolai Rahmen kannst du auch gut Echtcarbon als Unterrohrschutz nehmen , schau mal bei Carbon-Scout vorbei einfach Rohre halbieren und mit doppelseitigem Klebeband an den Rahmen kleben
Klingt gut! Bei mir ist Hope nach Intend Programm.
Laufräder, Lager, Kurbel, etc.!
Den Baron auch im Sommer? Fand den im Trockenen etwas rutschig. Der Kaiser ist super, aber ich werde mal den Michelin DH34 probieren... hat mich immer schon gereizt da ich vorher den Wild AM vorne und Force AM hinten hatte. Für DH aber zu "dünnhäutig".
Hab als Laufräder Syntace c33i, Onyx racing Naben und Continental Baron 27,5 x 2,4".
Ja, die Klemmung ist ein Problem.
Selbst in der Bedienungsanleitung wurde von Trickstuff abgeraten, aber es gibt jetzt davon die Version 2.0.
Letztendlich fand ich die Magura MT5 und die HC1 Hebel super... preislich eh unschlagbar. Bislang top!
Was für Reifen fährst du? Bei uns im Freundeskreis ist extrem viel Thermik was das angeht