shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von shiba

Warum denn tragen? Mit der Übersetzung kann man eine senkrechte Wand hochfahren!
Nach allem, was ich schon so gesehen/erlebt habe, frage ich längst nicht mehr nach dem Sinn. Gibt mehr als genug Leute, die genau das gemacht haben

Dachte nur, weil da wirklich sehr wenig Platz zwischen Reifen und Tretlager/Gabel ist und der Aufbaufaden im Youngtimer-Forum (Pre 29er Ära) ist. Welches Baujahr ist denn das?
29er Laufräder in 26er Rahmen/Gabel?!
@evil_rider
Einen gewissen Leerstand gab es zuletzt vor der Bankenkrise, mittlerweile ist es hier wie in München, selbst für marode Drecksbuden stehen die Leute Schlange! Wenn hier überhaupt Wohnungen leer stehen, dann weil sie gerade saniert werden oder die neu gebauten "Pemium/Luxus"-Wohnungen noch auf reiche Kundschaft warten

Bei mir in der Gegend, genau dort, wo mir der Waschbär begegnet ist, waren schöne grüne Schrebergärten, wo die Leute an den Wochenenden entspant haben und die auch Heimat für viele Tiere waren. Die Verträge wurden gekündigt, die Gärten vernichtet und hässliche Häuser hingebaut. Vor einiger Zeit war Richtfest, da konnte ich die neuen Mieter sehen (natürlich nur die ekligsten Leute!) und hab im Vorbeigehen gehört, wie eine Else allen Ernstes sagte "Da könnte man einen kleinen Garten anlegen..." - ich musste mich wirklich zusammenreissen, um die dumme Kuh nicht richtig anzuschnauzen!
Ohne das Unterrohr wars billiger

Was mich bei den Slingshots schon immer interessiert hat: wie ist denn die Seitensteifigkeit? Merkt man den Unterschied zu einem normalen Rahmen sehr deutlich?
Sehen aus, wie 3 Kinder, die auf die Mami warten

Die gibts sogar mitten in Berlin, hab hier auch mal welche rumlaufen sehen. Haben aber keine Chance, weil jeder Quadratzentimeter Grünfläche in der Stadt vernichtet und zugebaut wird mit Wohnungen, für die verdammten Zuzieher
"Es latscht dennoch keiner mittig rum - warum auch links und rechts sind sehr breite Wege."
Bei mir laufen abends, wenn wenige Autos hier fahren, die besonders hippen und trendigen Leute mitten auf der Strasse rum, statt auf einem der beiden Bürgersteige links und rechts. Die Fußgänger laufen rum, wo es ihnen gefällt, nicht wo es Sinn macht
So geht Radweg im Dorf! Funktioniert in der Dorfidylle mit 12 Menschen im Bild wunderbar. In der (Groß-)Stadt wären mind. 100 Menschen auf dem Bild, die Hälfte davon auf dem Radweg und schon kann man den Weg vergessen und besser auf der Strasse fahren

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"