shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von shiba

Es werde Licht, sprach der Herr...
02.02.2022
E-Bikes waren gestern
12.09.2019
:-)
21.05.2019
E-Bike ist für Looser!
18.05.2019
Cargobike
18.05.2019
Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!
26.06.2018

Neueste Kommentare von shiba

Guter Mann! pc/tc ist auch völlig schnuppe, gut funktionieren muß es! Mir ist die P-Bone aber viel zu weich, da haben beim bremsen mit Cantis(!) die Sockel so weit geflext, daß ich nicht um einen Brakebooster herumgekommen bin

Ich mag deine Aufbauten generell, schlicht, einfach und funktional, rein praxisorientiert
Schöne Hommage
Ich bin hier überhaupt nicht auf dem Laufenden, habe aber schon öfter kritische Kommentare gesehen, was hat es denn mit FlowValley und dem FdT auf sich?
Hätte er die Kiste wenigstens quer geparkt, dann könnte er drüber springen!
Stimmt, das gabs ja auch mal! Vielen Dank für diesen Flashback
"Macht sowas noch Spaß zu fahren in der heutigen Zeit ?"

Nein. Bei Generationen von Bergradlern war der Spaß exakt an dem Tag vorbei, als das erste 29er auf den Markt kam!
Du hattest wohl noch keinen, hm!?

Fotos von shiba die zuletzt kommentiert wurden

Ernstzunehmende Konkurrenz für die Deutsche Bahn...
Haha zu geil
wie geil ist das denn. der fahrer hat bestimmt bei jeder verkehrskontrolle spaß
das kürzel kenntmann ja zum glück überall
acht cola acht bier heißt das doch
gar nich so schrottig wie bei anderen verleihern
hängt dieses "dingens" wenigstens an einem koreanischen auto?
und falschrum ist es auch angebracht, topleistung !

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"