shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von shiba

schön cleane Optik, wenn die Schriftzüge auf den Reifen jetzt auch noch verschwinden, wärs perfekt
"geht es nur mir so, oder sieht das nach nem speiseeis aus?"

Nö, ich kann keine Ähnlichkeit erkennen:

Also Stahlventil auf Alufelge und (wie auch immer) Salz = Felge weg!?
Mysteriös.....es scheint, als ob ein aluminiumfressendes Bakterium um sich greift. Dem Armen ist das Steuerrohr weggegammelt: https://fotos.mtb-news.de/p/2191735

@kuehnchenmotors
Was genau kann das denn gewesen sein? Ich geh davon aus, dass da handelsübliche Teile montiert wurden. Muss man man denn zu allem Überfluss auch noch Metallurgie und Chemie studieren, nur um radeln zu können?
AHA, deshalb ist die gebrochen!

Hoffentlich bricht die nicht auch wieder. Mir würde nach sowas jetzt doch das Vertrauen fehlen
Teurer Spass. Hast du sie reklamiert? Was kaufst du als nächstes???

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"