shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von shiba

Es werde Licht, sprach der Herr...
02.02.2022
E-Bikes waren gestern
12.09.2019
:-)
21.05.2019
E-Bike ist für Looser!
18.05.2019
Cargobike
18.05.2019
Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!
26.06.2018

Neueste Kommentare von shiba

"Schweine im Weltall"

Die gibts jetzt auch?! Wie geil, da muß ich wieder zum Lego-Laden!
"Am besten etwas Abstand halten, wenn es fiese Geräusche macht."

Ach deshalb der Helm + Schutzbrille im Zimmer. Sicher ist sicher!
Hätte er lieber noch die Protektoren angezogen....
Schönes Oldietreffen. Aber was hat es mit den Fullfacehelmen auf sich? Kleiner Gruppenscherz?
Alte Leute und lange Lulatsche, Hauptsache es paßt zum Körper.

Der Klassiker bei alten Leuten: Barends an Barends schrauben, um ein schön hohes Lenkergeweih zu haben
Grau ist alle Theorie, Versuch macht kluch äh klug. Die meisten trauen sich aber nicht, einfach mal was zu probieren....selbst Schuld!
und erst an das Fahrgefühl!
Ich bin letztens schnell hin, um das Gold zu holen, aber da war bloß der CSD....

Fotos von shiba die zuletzt kommentiert wurden

Ernstzunehmende Konkurrenz für die Deutsche Bahn...
Haha zu geil
wie geil ist das denn. der fahrer hat bestimmt bei jeder verkehrskontrolle spaß
das kürzel kenntmann ja zum glück überall
acht cola acht bier heißt das doch
gar nich so schrottig wie bei anderen verleihern
hängt dieses "dingens" wenigstens an einem koreanischen auto?
und falschrum ist es auch angebracht, topleistung !

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"