shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von shiba

Für diese Klientel erfüllt auch die geringe Auflösung ihren Zweck...
Hier ist es doch: https://fotos.mtb-news.de/p/2174602
Nur weil jeder Honk hier ein Dutzend Fotos hochlädt, statt EINEM, geht das völlig unter
uuuhh...kommt da etwa ein sexy Kalender?
Das wurde schon ausgiebig diskutiert: https://fotos.mtb-news.de/p/2199873
Ich weiss, fand damals das San Andreas total geil. Umso geiler, dass du gleich mehrere davon aufgebaut hast. Schaue ja schon seit geraumer Zeit

Gibt ja auch genug Leute, die sich schlicht nicht für neue Technik interessieren, das meinte ich mit "raus aus der Materie"
Im Zweifelsfall hilft die Anleitung: https://www.paul-lange.de/tradepro/shop/artikel/docs/einbauanleitungen/SHIMANO/SI-1L60A-003-GER.PDF
Du bist seit der Jahrtausendwende raus aus der Materie, hm!? Du kannst jede Deore/SLX/XT/XTR Kurbel verbauen, da gibts nur eine Achslänge, musst nur die die Spacer unter den Lagerschalen richtig montieren - fertig
Die Kurbel ist total geil, auch sehr formschön. Ich hätte ihr jetzt bloss neue Farbe verpasst, z.B. schwarz oder rot lackiert, gar nicht mal aufwändig, nur mit der Sprühdose, mehr Aufwand lohnt bei der alten Kurbel ja nicht...sagt zumindest die Vernunft

Das Wichtigste: wie fährt es sich???

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"