shiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von shiba

Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!
26.06.2018

Neueste Kommentare von shiba

Nein, das ist total neu und innovativ und MUSS bejubelt werden. Jeder, der es ohne ausprobiert zu haben, kritisiert, ist nur ein Hater!
Toleranz, Tellerrand, usw


Mir fällt grad das von BMW Mitte der 90er wieder ein, das war auch nicht schöner

Echt jetzt?!

Oder gibts auf Malle gar keine richtigen Bikes mehr zum Ausleihen?
@Mitglied
Na dann ein Foto vom nackten Hintern meiner Freundin, spätestens dann interessiert dich das Ka Eff Zett garantiert nicht mehr!
Cooles altes Auto

Ich überlege langsam ernsthaft, ob ich ein Foto von meinem nackten Hintern hier hochlade und schaue, ob das auch Foto des Tages wird....
Den "bösen" weissen Mann zu verteufeln, obwohl man alle seine Errungenschaften nutzt und geniesst, ist wie über Ausländer zu schimpfen, aber Döner zu essen und Rap zu hören

Schon lustig: vor über 20 Jahren hat meine Mutter und jeder in meinem Bekanntenkreis gesagt, ich sei total verrückt mit einem Fahrrad die Berge runterzufahren....scheinbar alles relativ
Ich hab keine Klingel am MTB, weil Eichhörnchen und Wildschweine aufs Klingeln gar nicht reagieren, die wenigen Menschen schon gar nicht! Die macht man mit einem freundlichen "Hallo" viel besser auf sich aufmerksam. Und wer auf den Wegen ständig Menschen begegnet, ist eh nicht mountainbiken, sondern rollt Spazierwege entlang

Fotos von shiba die zuletzt kommentiert wurden

hängt dieses "dingens" wenigstens an einem koreanischen auto?
und falschrum ist es auch angebracht, topleistung !

Fotos auf denen shiba markiert wurde

shiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"