frostydragon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frostydragon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bisschen dies und das 23 Bilder 31.10.2016 17:59
essön 3 Bilder 03.09.2009 17:20
ilse 30 Bilder 27.07.2014 14:49
kuh and friends 5 Bilder 20.11.2009 19:01

Neueste Fotos von frostydragon

Manitou Millenium
13.10.2017
Gammelstütze
05.11.2016
Gwen Update
01.11.2016
Recycling Projekt
31.10.2016
Gwen
15.07.2015
Zocchi DM Marke Eigenbau
28.05.2015
XT Shadow+ mit Saint shortcage und F26 Storm Röllchen
29.04.2015
Gwen
27.04.2015
Sandy aktuell
27.04.2015
Atomlab G.I.
27.04.2015
Und noch mehr frontlastiger Flatdrop
12.10.2014
Beerfeldens Frontlastigster Flatdrop!
12.10.2014
Mehr vom frontlastigsten Flatdrop
12.10.2014
Ilse Reborn Jungfernfahrt 2.0
06.09.2014
Flow gerissen
06.09.2014
Ilse Reloaded
27.07.2014
Gwen
01.03.2014
shiny
17.01.2014
eimerguard eingebaut
15.01.2014
homemade eimerguard generation 1
15.01.2014
ilse wieder
03.12.2013
ilse aktuell
04.11.2013

Neueste Kommentare von frostydragon

Achso, ja gut das kann natürlich auch sein. Externer Blitz kam mir nur naheliegender vor
Ist gedrucktes Material nich ein bisschen spröde?
Die den Fahrer von vorne und den Hintergrund ausleuchtet?
Dieser Kommentar von Tweety ist die Definition von Ironie
Da wird einfach ein externer Blitz gestanden haben fürs Foto
Deswegen gibts ja oben bei fast allen Gabeln die Befestigung und notfalls nen Kabelbinder ums Tauchrohr. Hatte noch nie ne Leitung in den Speichen.

Naja doch letztens aber da hat sich die Befestigung von der Gabel gelöst...
Hmmm das müsst ich mir mal anschauen. Meine haben an der Stelle tatsächlich ne leichte Verfärbung aber ich geh davon aus, dass das nur is weil ich n bisschen mit DOT rumgesaut hab...
Naja die Hope Stahlflexleitungen sind ja keine echten Stahlflex sondern nur drahtummantelt. Die lassen sich mit nem normalen Bowdenzugschneider kürzen. Fand ich jetzt auch nich unbedingt die Raketenwissenschaft.

Fotos von frostydragon die zuletzt kommentiert wurden

die bunte Gabel is aber weg. Die Pike war völlig hinüber. Inzwischen ists egtl nurnoch gelb/lila/schwarz
Jetzt noch Skinwall Reifen....der Hammer dann..
naja die pike is rausgeflogen. prinzipiell war mal der plan noch mehr farben reinzubringen, an felgen und kurbeln hauptsächlich. aber jetzt wirds wie gesagt wieder etwas milder. aber es is ein kleines streetbike in planung dass dann umso bunter wird
Foto ist ja schon älter.
Aber ich finde den Rahmen so prägnant und schön, dass mir die bunten Teile kaum noch auffallen.
Schade,dass die Kommentare gelöscht wurden.......Hätte sie gerne gelesen!
Finde die bunten Teile nicht schlecht......Nur zu sehr auf die Front reduziert!Ansonsten cool!
Es ist dein Bike und dir muß es gefallen!
Es wird ja eh nach und nach mit den richtigen Teile aufgebaut!
Hauptsache du hast Spaß mit dem Bike!
kontrovers kontrovers. aber naja, ich bau halt keine schwarzen stealth und cleanen raw bikes... soll jeder von halten was er will

Fotos auf denen frostydragon markiert wurde

Frostydragon loves Dörte
20.05.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frostydragon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"