Zocchi DM Marke Eigenbau
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Carbongabel 16"
Iscg 05 und Iscg 03
26er-36mm-AM-Hookless 26"
Recycling
Zocchi DM Marke Eigenbau
windig, aber witzig
Gewichte Naben für Supurb BO12
leicht, schön, und Superschlank - GANDHI
Leicht, schön, stark - GANDHI
Grün ist nicht gleich Grün

Zocchi DM Marke Eigenbau im Album Leichtbau

Selbst konstruiert, fräsen gelassen und von Mad-Line schick eloxiert.

Der originale von Marzocchi gefiel mir einfach nicht so gut und war mir zu schwer. Mal sehen was mein Prototyp hier so reißen kann.

Bild in eingebautem Zustand kommt dann heute Abend
Avatar
0
#1 DaS KaNiNcHeN (29.05.2015, 12:47)
sehr sexy
Avatar
0
#2 frostydragon (29.05.2015, 12:49)
indeed. gute arbeit
Avatar
0
#3 Mr.Nox (29.05.2015, 12:51)
wo wird der denn Direkt gemountet? Ich seh da eine "normale" Gabelschaftklemmung?
ansonsten hübsches Teil!
Avatar
0
#4 frostydragon (29.05.2015, 12:52)
is der standard der alten 888. die klemmung am schaft hält ja nich viel, da werden noch von unten durch die krone 2 schrauben reingejagt
hab erst überlegt ne krone zu machen wo der aktuelle dm standard drauf passt. aber die M-Arch kronen sind einfach zu schön um sie zu tauschen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
28.05.2015, 08:30
27.05.2015, 17:37
1922
0
Leichtbau
WIKO WAX
1/17 s ƒ/2.2 3.7 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden