Grün ist nicht gleich Grün
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
windig, aber witzig
Gewichte Naben für Supurb BO12
leicht, schön, und Superschlank - GANDHI
Leicht, schön, stark - GANDHI
Grün ist nicht gleich Grün
Bpp Ti-schwarz
Salsa Makwa Fatbike
Salsa Makwa Fatbike
Selfmade Vorbau 2.0, black elox
Vorbau 2.0

Grün ist nicht gleich Grün im Album Leichtbau

15mm RockShox & 12mm X-Lock bei sollten AcidGreen sein...
Originale beide zusammen 140g
Avatar
0
#1 -N0bodY- (21.03.2015, 17:27)
Die sind doch beide von Carbon Ti richtig? Hat man sich eventuell vergriffen? Es gibt die Achsen doch in zwei verschiedenen Grüntönen. Wo hast du die denn gekauft?
Avatar
0
#2 blaubaer (22.03.2015, 09:10)
ja ,beide von CarbonTi. Beide waren bei der Verpackung mit Acid-Green angeschrieben.
gekauft bei light-bikes.ch
Avatar
0
#3 -N0bodY- (22.03.2015, 15:35)
Hmm... schade. Ich hatte eigentlich das Selbe vor. Also die Hintere und Vordere Achse durch die von Carbon Ti zu ersetzen.
Avatar
0
#4 Wayne_ (22.03.2015, 16:07)
da hat sich halt einer beim konfektionieren vertan. umtauschen und gut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

blaubaer
17.03.2015, 18:11
17.03.2015, 16:32
2085
0
Leichtbau
Canon PowerShot S120
1/30 s ƒ/1.8 5.2 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden