Bpp Ti-schwarz
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Gewichte Naben für Supurb BO12
leicht, schön, und Superschlank - GANDHI
Leicht, schön, stark - GANDHI
Grün ist nicht gleich Grün
Bpp Ti-schwarz
Salsa Makwa Fatbike
Salsa Makwa Fatbike
Selfmade Vorbau 2.0, black elox
Vorbau 2.0
Vorbau 2.0

Bpp Ti-schwarz im Album Leichtbau

Bpp Kettenführung mit schwarzen M5 Titan-Schrauben!
Avatar
0
#1 Akrapovic (20.02.2015, 23:19)
sehr schön!
Avatar
0
#2 roestiii (20.02.2015, 23:24)
Danke!
Avatar
0
#3 DaS KaNiNcHeN (25.02.2015, 13:31)
sehr schick
Avatar
0
#4 frostydragon (09.04.2015, 12:02)
würden nich zumindest bei der oberen führung sogar alus reichen?
Avatar
0
#5 roestiii (09.04.2015, 12:08)
das auf alle Faelle!Glaube alle original verbauten waren aus Alu!
Mir ging es in erster Linie um die Farbe!
Avatar
0
#6 frostydragon (09.04.2015, 12:11)
hehe. naja bei der unteren wäre ich da etwas vorsichtiger. schlagende ketten bauen ne menge kraft auf. bei meiner 77 freeduo war als ich sie bekam die schraube für die führungsrolle krumm. und die war aus stahl. allerdings nur m4

find die bpp teile ja echt schick. aber ich will an meinem tourenbike einfach nix mit gleitblock haben, die halten mir nich lange genug wenn viel getreten wird
Avatar
0
#7 roestiii (09.04.2015, 12:15)
Das ist richtig!In diesem Fall koennte mMn Alu verwendet worden sein,da es ja auch gleich zwei Schrauben sind.
Aber wie du schon sagst,am Tourer habe ich auch eine Rolle montiert!
Ein zweiter Gleitblock ist aber im Lieferumpfang enthalten!
Vllt kommt ja nochmal was mit Rolle von den Jungs...
Avatar
0
#8 frostydragon (09.04.2015, 12:18)
hehe bleibt abzuwarten die gleitblöcke werden ja immer mehr verbaut.
hab jetz ersma ne carbocage die hoffentlich dranpasst
Avatar
0
#9 bppmimi (29.05.2015, 13:07)
Rolle ist kein Thema bei bpp
Avatar
0
#10 frostydragon (29.05.2015, 13:09)
echt? dann müsste ich ja nurnoch genau wissen welche kb größe ich fahren will die teile sehen nich so aus als wäre noch genug platz um ne rolle zu verbauen. gibts da schon beispiele in bildform?
Avatar
0
#11 bppmimi (29.05.2015, 13:17)
Sorry es wird keine Rolle geben. Unter anderem weil die Bodenfreiheit geringe wird und sie setzt sich bei starkem Dreck zu und bleibt stehen.
Avatar
0
#12 frostydragon (29.05.2015, 13:20)
ach so meintest du das mit kein thema. okay. naja mir is bisher nie ne rolle stehen geblieben aber gute argumente nichts destotrotz. vielleicht probier ich ja auch mal die gleitblöcke. schlimmstenfalls muss ich sie halt öfter wechseln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

roestiii
20.02.2015, 23:10
21.02.2015, 00:08
2176
3
Leichtbau
Nikon D5000
1/50 s ƒ/5 36 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden