roestiii - Benutzeralbum

Persönliche Alben von roestiii

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Räder 2 Bilder 17.03.2016 08:58

Neueste Fotos von roestiii

Girls
24.07.2016
Trek Session 88
15.06.2016
Trek Slash
15.06.2016
Bpp Führung
15.06.2016
Trek Session 9.9 XL Custom
13.05.2016
Dreck Session 9.9
03.04.2016
Session 9.9 XL
17.03.2016
The Girls
15.03.2016
Trek Session 9.9 XL
09.08.2015
Trek Session 9.9 XL
24.06.2015
Transition Covert
10.04.2015
TR 450 100%
02.03.2015
Vivid Air 2014
24.02.2015
Norco Aurum 2
24.02.2015
BppAb
24.02.2015
Bpp + AB 36t
24.02.2015
Absolute Black 36T DM
24.02.2015
Bpp Ti-schwarz
20.02.2015
Bpp DH-CT
18.02.2015
SLR Carbon
18.02.2015
Bpp Kettenführung
18.02.2015
Carbocage Führung
12.02.2015

Neueste Kommentare von roestiii

DAS V.10! Super!
So schön!
Stimme ich uneingeschränkt zu!Bei dieser habe ich lediglich den Steg entfernt.
Haha,ich merke es mir,wenn,dann ist er dir!
Leider kann ich mich nur noch nicht trennen...mMn der schönste Rahmen!Die Farbe ist auch der Knaller!
Wie schlägt sich dein V10?
Danke!Das abgeben kommt aber leider nicht in Frage!
Ja genau, dein Rahmen hat mich inspiriert!
Aber die Arbeit ist wirklich kein Spaß...
Aber unterm Strich wird das Resultat sehr gut,der Hinterbau ist schon beim Eloxieren!

Maske ist dabei,beim schleifen dann auf JEDEN Fall!
Danke danke,ich bin auch sehr zufrieden!

Das Covert wird dem nächst aussortiert!
Ist jedoch ein Rocky geworden...
Muss es nur vom Lack befreien...und das dauert!Dachte ich wage mich mal an das Projekt...

Fotos von roestiii die zuletzt kommentiert wurden

Beide fast perfekt.
Das Slash kann noch ne Maxle Stealth und schwarze Schrauben in der bpp vertragen.
Dem Session würde das X auf der Kurbel in Rahmenfarbe oder schwarz gut stehen. Den Einsteller des Rebound in schwarzem Eloxal. Bei beiden Rädern könnte man die Reifenschrift entfernen. Das war`s mit meinen kleinen Verbesserungsvorschlägen. So oder so sind beide Radl wunderschön und der Dämpfer im Session schaut genial aus!
Stimme ich uneingeschränkt zu!Bei dieser habe ich lediglich den Steg entfernt.
Die schönsten aufm Markt
Haha,ich merke es mir,wenn,dann ist er dir!
Leider kann ich mich nur noch nicht trennen...mMn der schönste Rahmen!Die Farbe ist auch der Knaller!
Wie schlägt sich dein V10?
roesti, wenn du den rahmen mal verkaufen magst, meld dich bei mir
ich geier schon drauf
Danke!Das abgeben kommt aber leider nicht in Frage!
Das Trek ist formschön! Nehm ich dir direkt ab !
Ja genau, dein Rahmen hat mich inspiriert!
Aber die Arbeit ist wirklich kein Spaß...
Aber unterm Strich wird das Resultat sehr gut,der Hinterbau ist schon beim Eloxieren!

Maske ist dabei,beim schleifen dann auf JEDEN Fall!

Fotos auf denen roestiii markiert wurde

roestiii wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @roestiii Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"