hermann089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hermann089

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von hermann089

Danke Ozzi für deinen Kommentar, ich bin voll und ganz bei Dir.
Und wenn wir erst unsere böse böse Autoindustrie zu Grabe getragen und endlich den Fachkräftemangel behoben haben, dann aber!

Ich kann sie mir schon bildlich vorstellen, die blühenden Landschaften.....
Der passende Untersatz als Vollkaufmann, bestens geeignet um seine Außendienstmitarbeiterinnen abzurechnen.
Beide fast perfekt.
Das Slash kann noch ne Maxle Stealth und schwarze Schrauben in der bpp vertragen.
Dem Session würde das X auf der Kurbel in Rahmenfarbe oder schwarz gut stehen. Den Einsteller des Rebound in schwarzem Eloxal. Bei beiden Rädern könnte man die Reifenschrift entfernen. Das war`s mit meinen kleinen Verbesserungsvorschlägen. So oder so sind beide Radl wunderschön und der Dämpfer im Session schaut genial aus!
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Reifen schwärzen, schwarze KMC Kette, den Schutzaufkleber vom Schaltwerk abziehen, den Aufkleber vom Ausgleichsbehälter abziehen oder in schwarz anbringen (wie auf der Hauptkammer). Letztendlich die mMn schönste Kettenführung montieren:
http://fotos.mtb-news.de/p/1786586
Aber auch ohne diese Kleinigkeiten ist das Rad richtig geil!
Das Rad ist traumhaft und ich bin schon auf das Enduro gespannt!
Der Kommentar von westender ist zum kaputtlachen! Der trifft es auf den Punkt! Meine Hochachtung.

Fotos auf denen hermann089 markiert wurde

hermann089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hermann089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"