linksrum
Mehr Fotos im Album "unnerwechs":
Ruine
kurz vor sonnig
IMG 0421
‎⁨Forêt
Bodenwellen
linksrum
trocken
Daylightkillthenight
Keschdezeit

linksrum im Album unnerwechs

Avatar
3
#1 KHUJAND (10.02.2019, 14:39)
"love cycling hate germany"
was für kaputte hirne...
Avatar
1
#2 DAKAY (10.02.2019, 14:49)
die einen sagen so die anderen so,
am Ortseingang dieses Nazikaffs kann es nicht provokant genug sein.
Avatar
5
#3 Ozzi (10.02.2019, 15:35)
das eine extrem bringt politisch gesehen genau so viel scheisse mit sich, wie das andere...
wenn alle mal etwas die birne anstrengen würden und ohne geld- bzw. machtgier handeln könnten, sondern mit gesundem menschenverstand ohne gezielt nur kontra auf wen anders zu geben...

naja bald haben wirs ja geschafft; wichtige industrie- und wirtschaftszweige platt gemacht... kaufen dann unseren "ökostrom" zu von atom- und kohleländern .. öl und erdgas-abhängig von russland (hoffentlich gibts auch mal wieder n -30grad winter, wie vor kurzem in den USA)..
werden in sachen autoindustrie im 2-3 jahrestakt verarscht + der politikverblödung zur jahreswagenverschrottung gezwungen...

und jeder depp von der baumschule studiert bis mitte 30 irgendeinen scheiss und kann dann doch nix leisten...
ich finde, als nächstes sollten wir noch halb afrika und indien nach europa holen, um diesen fachkraftmangel europaweit abzufangen...
ein herrliches land/kontinent

Avatar
2
#4 KHUJAND (10.02.2019, 15:47)
^^
Avatar
0
#5 hermann089 (10.02.2019, 19:20)
Danke Ozzi für deinen Kommentar, ich bin voll und ganz bei Dir.
Und wenn wir erst unsere böse böse Autoindustrie zu Grabe getragen und endlich den Fachkräftemangel behoben haben, dann aber!

Ich kann sie mir schon bildlich vorstellen, die blühenden Landschaften.....
Avatar
3
#6 DH-Schlumpf (10.02.2019, 21:22)
sofort recherchiert und ; verdammt der aufkleber ist ausverkauft !!! so ein mist!
Avatar
2
#7 KHUJAND (10.02.2019, 22:03)
^^Zitat 1 geht ganz klar an deine Adresse
Avatar
1
#8 --- (10.02.2019, 22:40)
@DAKAY @DH-Schlumpf
Ihr beiden sprecht die gleiche Sprache wie die Nazis wenn ihr "Hate Germany"-Parolen unterstützt. Das ist auch eine Art von Rassismus die ihr hier betreibt. Ihr seid eigentlich noch viel schlimmer.
Avatar
1
#9 bubble blower (24.03.2019, 17:46)
@Ozzi
Den gesunden Menschenverstand hast du nicht gepachtet. Sondern ausschließlich ICH ICH ICH und meine Follower!
Avatar
2
#10 Lord Shadow (24.03.2019, 17:57)
Rassismus gegen Deutsche mitteleuropäischer Abstammung ist unmöglich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DAKAY
21.09.2018, 08:14
20.09.2018, 18:38
529
1
unnerwechs
Apple iPhone 8
1/120 s ƒ/1.8 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden