Alle Kommentare von roestiii

DAS V.10! Super!
So schön!
Stimme ich uneingeschränkt zu!Bei dieser habe ich lediglich den Steg entfernt.
Haha,ich merke es mir,wenn,dann ist er dir!
Leider kann ich mich nur noch nicht trennen...mMn der schönste Rahmen!Die Farbe ist auch der Knaller!
Wie schlägt sich dein V10?
Danke!Das abgeben kommt aber leider nicht in Frage!
Ja genau, dein Rahmen hat mich inspiriert!
Aber die Arbeit ist wirklich kein Spaß...
Aber unterm Strich wird das Resultat sehr gut,der Hinterbau ist schon beim Eloxieren!

Maske ist dabei,beim schleifen dann auf JEDEN Fall!
Danke danke,ich bin auch sehr zufrieden!

Das Covert wird dem nächst aussortiert!
Ist jedoch ein Rocky geworden...
Muss es nur vom Lack befreien...und das dauert!Dachte ich wage mich mal an das Projekt...
Nabe würde ich sogar lassen...!
Das nenne ich mal ein heißes Eisen!
Sehr geil,gut gemacht!
Danke für deine ausführliche Antwort
Hast du dich bewusst gegen XL entschieden?Finde den Rahmen sehr interessant,nur würde ich bei 194cm XL wählen.
Fährt sich super,sagtest du ja bereits,aber sonst negative Eindrücke gemacht?Würdest du ihn empfehlen?
Danke schonmal!
Bei welcher Körpergröße fährst du welche Rahmengröße?
Danke für das Feedback!
Erfahrungen mit Öhlins oder CC habe ich noch keine,aber ich denke,wenn man sich mit dem Setup-Thema beschäftigt,wird man auch ein gutes Ergebnis erzielen. Ich bin gespannt und hätte echt Lust auf den Dämpfer,nur streube ich mich aktuell noch vor dem Preis
Gute,und vor allem schöne Wahl!
Kannst du schon was zum Dämpfer sagen,wie er im 9.9 arbeitet?
Gefällt mir sehr,dein Rad!
Und die Farbe knallt!
Hast du den Rahmen nur mit Stahlwolle nach dem Beizen bearbeitet oder noch zusätzlich eine Bürste verwendet?
Nichts zu danken!
Hab es heute mal gewogen.Sie blieb bei 14.3 KG stehen.