blaubaer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von blaubaer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb 01_S - Works Enduro 2013 1 Bild 22.01.2013 16:36
no_thumb 08_Dies und Das 32 Bilder 06.05.2016 08:34
Bikes & ex 51 Bilder 30.10.2021 10:42
Stumpy 2017 Comp Alu 8 Bilder 09.10.2017 20:14
Stumy Comp 2015 9 Bilder 16.02.2015 17:02

Neueste Fotos von blaubaer

Stumpy EVO Ë‹22
29.04.2022
Stumpy EVO Ë‹22
29.04.2022
BärlauchRide nach 🦠🤒
26.03.2022
ace8fc6020
14.12.2021
2b63e29bb0
28.11.2021
Stumpy Comp EVO Ë‹22
28.11.2021
HerbstRide Gempen
30.10.2021
Enduro Comp Custom
30.10.2021
Cotic BFeMax 27.5+
25.07.2021
Cotic BFe Max
11.07.2021
Cotic BFe Max
11.07.2021
Cotic BFe Max
11.07.2021
Spezi Enduro
22.05.2021
Speci Enduro
27.04.2021
Enduro part 2
13.03.2021
new bike
07.03.2021
2020 NSBikes
21.11.2020
2020 NSBikes
21.11.2020
2018 Moustache Race 6
21.11.2020
2018 Moustache Race 6
21.11.2020
Herbst-Farben-Flash
14.10.2017
Stumpy 29“
09.10.2017

Neueste Kommentare von blaubaer

der Ibex ist ja noch recht NEU, bin zuvor den Porc vo und hinten gefahren. mal sehen ob es noch zu änderungen kommt...
Danke. Grösse L
hi, einen durchlass hat die tasche nur gegen das unterrohr und nach unten ausgehend, was bei mir nicht optimal war, deshalb nahm ich den aussgang via reissverschluss. vllcht haben sie etwas geändert
Danke, naja, des Carbon Teil war nur noch Schrott"wert", hatte einen Stein-Auf-Einschlag am Unterrohr der durch ging durch alle CarbonLagen.
Die nackten Rahmen habe ich nicht gewogen, aber im grossen und ganzen könnte es im gesamt gewicht an den Reifen liegen, fuhr damals noch mit WTB und die brachten so an die 3-400g mehr auf die Waage als die Maxxis
Hallo, war sehr zufrieden damit, also Wasserdicht war der ganz Bag, einzig im Innenraum wĂĽnschte ich mir ein wenig mehr Unterteilungen, es gab bei dem Teil nur eine Selbsteinzuklebende Trennwand per Klettverschluss, dass war mit der zeit etwas zu wenig.
Aber die selbst Einteil- oder Zuschneidbaren Halterungen waren fĂĽr mich ein Hauptgrund weshalb ich mir eine von Burgfyr kaufte. Ich hab mir aber Ă–sen eingepresst und dann an den Bidonhalterschrauben (5Stk.) das ganze befestigt. Deshalb sieht man nur am Oberrohr 3 Befestigungen und je 1ne an Unter- und Sattelrohr.
schau mal in den mtb-news Bereich

Fotos von blaubaer die zuletzt kommentiert wurden

der Ibex ist ja noch recht NEU, bin zuvor den Porc vo und hinten gefahren. mal sehen ob es noch zu änderungen kommt...
Schönes Rad.

Frage zu deiner Reifenkombi: Warum fährst du das so rum - dachte der IBEX ist der grippstärkere Reifen und der Porc eher der Roller und damit würde die Kombi umgekehrt mehr Sinn machen?
Danke. Grösse L
Schönes Rad. Was ist das für eine Rahmengröße?
Hallo blaubaer. Hab meine Tasche bekommen. Den Trinkschlauchdurchlass haben sie immer noch so wie von dir beschrieben. Funktioniert bei meinem 16" Rahmen garnicht. Die Radien sind viel zu eng und der Schlauch knickt ab. Mache das erst ma auch so wie Du und fĂĽhre den Schlauch am Reissverschuss nach aussen.
hi, einen durchlass hat die tasche nur gegen das unterrohr und nach unten ausgehend, was bei mir nicht optimal war, deshalb nahm ich den aussgang via reissverschluss. vllcht haben sie etwas geändert
Hallo blaubaer. Laut Burgfyr hat jede Slotbag einen Durchlass fĂĽr den Trinkschlauch. Bei dir kommt der Schlauch am Reissverschluss raus. Ist das so vorgesehen?
gruss
siggi
Danke, naja, des Carbon Teil war nur noch Schrott"wert", hatte einen Stein-Auf-Einschlag am Unterrohr der durch ging durch alle CarbonLagen.
Die nackten Rahmen habe ich nicht gewogen, aber im grossen und ganzen könnte es im gesamt gewicht an den Reifen liegen, fuhr damals noch mit WTB und die brachten so an die 3-400g mehr auf die Waage als die Maxxis

Fotos auf denen blaubaer markiert wurde

blaubaer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @blaubaer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, mĂĽssen von AnfĂĽhrungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"