Fotos von blaubaer die zuletzt kommentiert wurden

der Ibex ist ja noch recht NEU, bin zuvor den Porc vo und hinten gefahren. mal sehen ob es noch zu änderungen kommt...
Schönes Rad.

Frage zu deiner Reifenkombi: Warum fährst du das so rum - dachte der IBEX ist der grippstärkere Reifen und der Porc eher der Roller und damit würde die Kombi umgekehrt mehr Sinn machen?
Danke. Grösse L
Schönes Rad. Was ist das für eine Rahmengröße?
Hallo blaubaer. Hab meine Tasche bekommen. Den Trinkschlauchdurchlass haben sie immer noch so wie von dir beschrieben. Funktioniert bei meinem 16" Rahmen garnicht. Die Radien sind viel zu eng und der Schlauch knickt ab. Mache das erst ma auch so wie Du und führe den Schlauch am Reissverschuss nach aussen.
hi, einen durchlass hat die tasche nur gegen das unterrohr und nach unten ausgehend, was bei mir nicht optimal war, deshalb nahm ich den aussgang via reissverschluss. vllcht haben sie etwas geändert
Hallo blaubaer. Laut Burgfyr hat jede Slotbag einen Durchlass für den Trinkschlauch. Bei dir kommt der Schlauch am Reissverschluss raus. Ist das so vorgesehen?
gruss
siggi
Danke, naja, des Carbon Teil war nur noch Schrott"wert", hatte einen Stein-Auf-Einschlag am Unterrohr der durch ging durch alle CarbonLagen.
Die nackten Rahmen habe ich nicht gewogen, aber im grossen und ganzen könnte es im gesamt gewicht an den Reifen liegen, fuhr damals noch mit WTB und die brachten so an die 3-400g mehr auf die Waage als die Maxxis
Sehr schönes Rad. Warum hast Du es gegen Dein Carbon-Stumpi ausgetauscht? Konntest Du beide Rahmen wiegen? Wenn ja, wie groß ist die Gewichtsdifferenz?
Sehr gelungen.Tolle Farbe.Gefällt mir sehr
Hallo, war sehr zufrieden damit, also Wasserdicht war der ganz Bag, einzig im Innenraum wünschte ich mir ein wenig mehr Unterteilungen, es gab bei dem Teil nur eine Selbsteinzuklebende Trennwand per Klettverschluss, dass war mit der zeit etwas zu wenig.
Aber die selbst Einteil- oder Zuschneidbaren Halterungen waren für mich ein Hauptgrund weshalb ich mir eine von Burgfyr kaufte. Ich hab mir aber Ösen eingepresst und dann an den Bidonhalterschrauben (5Stk.) das ganze befestigt. Deshalb sieht man nur am Oberrohr 3 Befestigungen und je 1ne an Unter- und Sattelrohr.
Hallo blaubaer. Wie zufrieden bist du mit der Slotbag von Burgfyr? ich wollte mir dort auch eine bestellen, bin aber noch nicht ganz sicher. Meine Alternative wäre Alpkit.....
mfg Ritzelratze