Ritzelratze - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ritzelratze

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ritzelratze

Hallo blaubaer. Wie zufrieden bist du mit der Slotbag von Burgfyr? ich wollte mir dort auch eine bestellen, bin aber noch nicht ganz sicher. Meine Alternative wäre Alpkit.....
mfg Ritzelratze
Was ist das für ein Lenker? Sowas ähnliches suche ich für meinen Singlespeeder.
Mit freundlichen Grüßen Ritzelratze
Genialer Parkplatz!

Fotos auf denen Ritzelratze markiert wurde

Ritzelratze wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ritzelratze Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"