Fotos von frostydragon die zuletzt kommentiert wurden

u got wood!!!!!!!
Nach dem Duschen war sie doppelt so groß weil der Dreck nix mehr abgedeckt hat. Und die dunklen Stellen unten im Bild waren tief. Is jetzt auch nix lebensbedrohliches aber sowas regelmäßig zu haben heißt man macht irgendwas furchtbar falsch.

Aber ich weiß, einige hier denken, solange man nich ausm Strohhalm isst, is alles okay.
Nach dem Duschen ist sie nur noch halb so groß
Fleischwunde xD ich seh nur etwas Haut abgeschürft xD
Da haste recht. Der Lehm da ist tückisch besonders wenn den in einer Wunde hast.
Hmmm das Brennen ging. Den Lehm da rauszubekommen war... unangenehm. Und die Tatsache, dass es langsam kalt wurde und Ärmel eher nogo waren.

Und wenn dein Sohn nach jedem Spiel so aussieht sollte er vielleicht nicht so oft fallen? Fleischwunden sollte man egtl nicht oft haben.
hat mein Sohn nach jedem Fußball Spiel
Ist mir dort auch mal Passiert Anfang des Jahres als der Boden noch gefrohren war. Brennt gut beim Duschen ^^
Jupp. Blöd das VR weggerutscht an einer Stelle...
Beerfelden wa?
wo issn das ?
F*ckin' piece of history
die bunte Gabel is aber weg. Die Pike war völlig hinüber. Inzwischen ists egtl nurnoch gelb/lila/schwarz
Jetzt noch Skinwall Reifen....der Hammer dann..
naja die pike is rausgeflogen. prinzipiell war mal der plan noch mehr farben reinzubringen, an felgen und kurbeln hauptsächlich. aber jetzt wirds wie gesagt wieder etwas milder. aber es is ein kleines streetbike in planung dass dann umso bunter wird
Foto ist ja schon älter.
Aber ich finde den Rahmen so prägnant und schön, dass mir die bunten Teile kaum noch auffallen.
Schade,dass die Kommentare gelöscht wurden.......Hätte sie gerne gelesen!
Finde die bunten Teile nicht schlecht......Nur zu sehr auf die Front reduziert!Ansonsten cool!
Es ist dein Bike und dir muß es gefallen!
Es wird ja eh nach und nach mit den richtigen Teile aufgebaut!
Hauptsache du hast Spaß mit dem Bike!