wollex89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wollex89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wollex89

Oberwiesenthal
15.05.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Roadgap Saalbach
05.01.2015

Neueste Kommentare von wollex89

Junge, du musst dir mal n Arsch waschen!
Diese Diskussionen führen doch eh immer ins Nichts. Wie ist das eigentlich mit dem Fahren bei schlechten Wetter auf Schlamm. Das hinterlässt noch tiefere Spuren, welche man auch noch länger sieht. Oder bei Rennen, wenn 250 Fahrer über eine nasse Wiese "donnern". Sollten diese auch verboten werden? Vollkommen unnötig und kurzgedacht diese Diskussionen.
Ich finde die Diskussionen über 26, 27,5, 29 Zoll und sämtliche Geometrien immer amüsant. Es wäre mal interessant, was die Liteville- Fahrer dazu sagen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir, du hast es geschafft ein Fahrrad so umzufunktionieren, dass alle bisherigen Vorteile verloren gegangen sind. Hässlich ist es, das muss man dir lassen
Dank dir!
Boah, die hochwertige Aluminium-Box ist das schlagende Argument. "Fahrradbremsen" mit zusätzlichen Belägen uunnnd Alubox für nur 700€... der Hammer!!! Besser gehts nicht. Das ding ist gekauft
Ist der Rahmen in XL? Kommt gut
@DHFoes, die Bremsleitung erfreut sich ihres Lebens und liebt das Risiko ich seh mal zu.

@Falco vielen Dank, ich bin gespannt
Hey Falco, die Bilder sind ja mal richtig gut geworden. Hast du vielleicht noch mehr von diesem Fahrer (mir)

Fotos von wollex89 die zuletzt kommentiert wurden

Deine Mum wird schimpfen, das geht schlecht raus aus den Socken!
Jetzt brauchst Du's für Beinchenverschönerungen
Ich war jung und brauchte das Geld

Fotos auf denen wollex89 markiert wurde

alte Bobbahn Othal
15.06.2017
Wiesensprung
31.05.2017
Dual Slalom am Fichtelberg
29.05.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wollex89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"