wollex89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wollex89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wollex89

Triple mit Aussicht
29.11.2017
Oberwiesenthal
15.05.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Roadgap Saalbach
05.01.2015

Neueste Kommentare von wollex89

Krasser Typ
Richtig gut Gut, dass vor der Landung noch symbolisch ne Matte liegt
Richtig schick
Gibt es eigentlich einen Grund warum die XC Fahrer sehr selten Variostützen verwenden? Wie Phimi schön geschrieben hat sind die Abfahrten ja schon sportlich im Gegensatz zu den damaligen Zeiten? Denke auch, dass viele Stürze vermieden werden könnten, wenn der Sattel unten wäre.
Stimmt der Antrieb sticht einem auf diesem Bild richtig penetrant ins Auge,was hat das noch mit Fahrradfahren zu tun
@--- du würdest dich gut als Bildredakteur machen. Falsche Dinge verbreiten und Leute mit ersponnenen Fakten zu charakterisieren kannst du gut.
Das ist jetzt ein Superduperenduro oder welche Kategorie willst du damit abdecken?
Da hätte man aber die IOn Knieschoner und den Evoc Rucksack mit erwähnen können, fände ich schon Fair den anderen Komponenten gegenüber. Übrigens sollte der Helm nicht regelmäßig sondern immer mit dabei sein . So jetzt wird das Brett zu dünn. Schönes Foto

Fotos von wollex89 die zuletzt kommentiert wurden

Aber um so mehr Boost ... der war schlecht
zu wenig Roost, wenn Du mich fragst
Vielen Dank
Perfekte Sprungstudie und das in toller Landschaft! Super Bild und toller Sprung!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Bunnyhopp 2.0

Fotos auf denen wollex89 markiert wurde

alte Bobbahn Othal
15.06.2017
Wiesensprung
31.05.2017
Dual Slalom am Fichtelberg
29.05.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wollex89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"