Bild zurück
Bild vor
0
IMG-2019041
Mehr Fotos im Album "Mallorca Biken":
IMG-2019041
IMG 20190409 123322
IMG 20190409 123123
IMG 20190409 125400~2
IMG 20190409 125344~2
IMG 20190409 130251
IMG 20190409 172827
IMG 20190410 141433
IMG 20190408 150614~2
IMG 20190408 141507

IMG-2019041 im Album Mallorca Biken

Avatar
0
#1 shiba (11.04.2019, 11:38)
Echt jetzt?!

Oder gibts auf Malle gar keine richtigen Bikes mehr zum Ausleihen?
Avatar
0
#2 KHUJAND (11.04.2019, 13:11)
Buuuuuhhhh...
Avatar
0
#3 DHFoes (11.04.2019, 13:27)
Doch gibt es aber nach ner langen Nacht und Tag wollte ich noch ohne schlafen raus und da bot es sich an. Treten musste ich ja doch noch bisl.
war auch mal recht angenehm aber selber so nen ding kaufen würde ich nicht. Zumindest nicht so eins wie da oben.
Avatar
0
#4 crashtest212 (11.04.2019, 14:25)
ahh..ein fisch im hafen
kommt vor
Avatar
0
#5 LutzION20 (13.04.2019, 18:55)
@DHFoes, ich hatte es zwar am Knie aber sowas... alter Falter.
Du machst mich fertig.
Avatar
0
#6 DHFoes (14.04.2019, 22:30)
so schlimm war es wirklich nicht
Avatar
0
#7 wollex89 (15.04.2019, 08:49)
Schönes Beispiel wenn es mal wieder um ungefederte Massen geht. So ein Faltschloss an der Gabel macht sich vielleicht in Linkskurven ganz gut, da muss man nicht so stark auf das rechte Lenkerende drücken.
Zwei Schlösser in Reihe geschaltet an jeder Seite, glaube damit platzt der Knoten endgültig
Avatar
1
#8 DHFoes (15.04.2019, 11:32)
Beim gemütlichen hin und her Rollen weil de Frau auch dabei war, war es tatsächlich nicht so tragisch wie du es hier gerade verkaufen willst. Es war hier eine Strandpromenade wie im Hintergrund deutlich erkennbar mit vielen Läden wo man immer mal einkehrt. Da war das schloss dort sehr praktisch als immer ausn Rucksack zu kramen. In den Bergen war es nicht dort weil es auch mega klappert und da wäre es glaube noch das geringste Problem. Die karre war alles andere als laufruhig und Sack schwer. Runter geritten usw. Aber was solls. War nicht mein Rad also eigentlich egal.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DHFoes
11.04.2019, 11:07
?
434
0
Mallorca Biken

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden