Tourer-Kiel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tourer-Kiel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tourer-Kiel

Skyline auf der Plose
20.10.2018
Kohlern, Schulsteig im Herbst
20.10.2018
Gröden mit Langkofel
10.11.2017

Neueste Kommentare von Tourer-Kiel

Das hat Mario verdient, wo er doch so lange viel Freude mit seinen polarisierenden Beiträgen vermittelt hat. Seine Beiträge werden mir fehlen!
Ich werde mir diesen Sommer etwas pinkes an den Lenker anbauen um ihm zu gedenken.
Wann wird denn endlich mal ein E-Bike Foto das Foto des Tages?

Liebe Jury: Ich weiß nicht was Ihr genommen habt, aber nehmt weniger davon!

PS: Nettes Katzenbild
Vielleicht irre ich ja, aber es sieht so aus als wenn Du Dich mit dem Pedal seitlich am Stein anlehnst. Wenn es nicht so ist: Mea Culpa!
abgestützt, aber schönes Bild.
Perfekte Sprungstudie und das in toller Landschaft! Super Bild und toller Sprung!
Natürlich zählen die Meter bergauf mit E-Bike nichts! - Ich fahre ja auch ein "Muskelbike". Meine Frau fährt E-Bike, weil wir sonst nicht zusammen fahren könnten. Wobei sich das natürlich nur auf bergauf bezieht. Bergab ist es doch völlig egal, ob mit oder ohne Motor. Davon ab: Ich nehme auch gern mal die Seilbahn, wie viele Muskelbiker auch - da sagt niemand was. Solange E-Biker sich benehmen und auf den Wegen auch bergab(!) klar kommen, die sie hoch fahren, ist es für mich O.K.: Leben und leben lassen!
Och Mann, Ihr seid echt fieß!
Soll doch Bild des Tages werden. Springt mal über Euren Schatten und gebt ein Sternchen. Das Bild kann doch nichts für das "E"
Was hat E-Bike damit zu tun, dass es ein geiler Trail in einer wunderschönen Landschaft ist?! Und E-Bike bergab kann also jeder, wohingegen normale Bikes bergab nicht jeder kann?

Fotos von Tourer-Kiel die zuletzt kommentiert wurden

tolles bild, und nimm die superhelden hier nicht so ernst da freu ich gleich noch mehr auf denn urlaub nächstes jahr .....
Natürlich zählen die Meter bergauf mit E-Bike nichts! - Ich fahre ja auch ein "Muskelbike". Meine Frau fährt E-Bike, weil wir sonst nicht zusammen fahren könnten. Wobei sich das natürlich nur auf bergauf bezieht. Bergab ist es doch völlig egal, ob mit oder ohne Motor. Davon ab: Ich nehme auch gern mal die Seilbahn, wie viele Muskelbiker auch - da sagt niemand was. Solange E-Biker sich benehmen und auf den Wegen auch bergab(!) klar kommen, die sie hoch fahren, ist es für mich O.K.: Leben und leben lassen!
Bis auf das schwarz-grüne Störobjekt in der Bildmitte echt schön.
Übrigens "viele Höhenmeter bergauf" zählen gar nix, wenn man sie mit dem E-Bike bzw. Seilbahn macht.
Och Mann, Ihr seid echt fieß!
Soll doch Bild des Tages werden. Springt mal über Euren Schatten und gebt ein Sternchen. Das Bild kann doch nichts für das "E"
Ach was hätte das für ein schönes Bild sein können....
Ausser Frage... schönes Bild schöner Trail
Was hat E-Bike damit zu tun, dass es ein geiler Trail in einer wunderschönen Landschaft ist?! Und E-Bike bergab kann also jeder, wohingegen normale Bikes bergab nicht jeder kann?
ja... und E-Bike kann jeder ^^

Fotos auf denen Tourer-Kiel markiert wurde

Tourer-Kiel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tourer-Kiel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"