Alle Kommentare von Tourer-Kiel

Das hat Mario verdient, wo er doch so lange viel Freude mit seinen polarisierenden Beiträgen vermittelt hat. Seine Beiträge werden mir fehlen!
Ich werde mir diesen Sommer etwas pinkes an den Lenker anbauen um ihm zu gedenken.
Wann wird denn endlich mal ein E-Bike Foto das Foto des Tages?

Liebe Jury: Ich weiß nicht was Ihr genommen habt, aber nehmt weniger davon!

PS: Nettes Katzenbild
Vielleicht irre ich ja, aber es sieht so aus als wenn Du Dich mit dem Pedal seitlich am Stein anlehnst. Wenn es nicht so ist: Mea Culpa!
abgestützt, aber schönes Bild.
Perfekte Sprungstudie und das in toller Landschaft! Super Bild und toller Sprung!
Natürlich zählen die Meter bergauf mit E-Bike nichts! - Ich fahre ja auch ein "Muskelbike". Meine Frau fährt E-Bike, weil wir sonst nicht zusammen fahren könnten. Wobei sich das natürlich nur auf bergauf bezieht. Bergab ist es doch völlig egal, ob mit oder ohne Motor. Davon ab: Ich nehme auch gern mal die Seilbahn, wie viele Muskelbiker auch - da sagt niemand was. Solange E-Biker sich benehmen und auf den Wegen auch bergab(!) klar kommen, die sie hoch fahren, ist es für mich O.K.: Leben und leben lassen!
Och Mann, Ihr seid echt fieß!
Soll doch Bild des Tages werden. Springt mal über Euren Schatten und gebt ein Sternchen. Das Bild kann doch nichts für das "E"
Was hat E-Bike damit zu tun, dass es ein geiler Trail in einer wunderschönen Landschaft ist?! Und E-Bike bergab kann also jeder, wohingegen normale Bikes bergab nicht jeder kann?
Ich liebe Gröden: Da hat man geniale Trails bergab und jede Menge Höhenmeter bergauf. Das Beste: Man kann viele Höhenmeter mit der Seilbahn machen und es dann bergab krachen lassen.
Dieses Bild ist aufgenommen auf einem wunderbaren Trail vom Grödnerjoch nach Wolkenstein.)
Respekt dafür das unumwunden zuzugeben und die Entscheidung finde ich auch absolut richtig.
Das Foto ist Klasse. Aber mal ehrlich: gefahren bist Du nicht, oder?
Der Lenker stützt sich zumindest beim Foto am Fels ab.