Bild zurück
Bild vor
8
Gröden mit Langkofel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
D69189CC-ECB9-4235-A630-D30ADECE4184
Skyline auf der Plose
Kohlern, Schulsteig im Herbst
Gröden mit Langkofel

Gröden mit Langkofel

Avatar
0
#1 Tourer-Kiel (10.11.2017, 12:10)
Ich liebe Gröden: Da hat man geniale Trails bergab und jede Menge Höhenmeter bergauf. Das Beste: Man kann viele Höhenmeter mit der Seilbahn machen und es dann bergab krachen lassen.
Dieses Bild ist aufgenommen auf einem wunderbaren Trail vom Grödnerjoch nach Wolkenstein.)
Avatar
1
#2 KHUJAND (10.11.2017, 13:26)
ja... und E-Bike kann jeder ^^
Avatar
1
#3 Tourer-Kiel (10.11.2017, 13:32)
Was hat E-Bike damit zu tun, dass es ein geiler Trail in einer wunderschönen Landschaft ist?! Und E-Bike bergab kann also jeder, wohingegen normale Bikes bergab nicht jeder kann?
Avatar
1
#4 KHUJAND (10.11.2017, 14:05)
Ausser Frage... schönes Bild schöner Trail
Avatar
1
#5 timtim (10.11.2017, 20:33)
Ach was hätte das für ein schönes Bild sein können....
Avatar
0
#6 Tourer-Kiel (10.11.2017, 20:44)
Och Mann, Ihr seid echt fieß!
Soll doch Bild des Tages werden. Springt mal über Euren Schatten und gebt ein Sternchen. Das Bild kann doch nichts für das "E"
Avatar
2
#7 Bergfex (10.11.2017, 21:42)
Bis auf das schwarz-grüne Störobjekt in der Bildmitte echt schön.
Übrigens "viele Höhenmeter bergauf" zählen gar nix, wenn man sie mit dem E-Bike bzw. Seilbahn macht.
Avatar
1
#8 Tourer-Kiel (10.11.2017, 21:49)
Natürlich zählen die Meter bergauf mit E-Bike nichts! - Ich fahre ja auch ein "Muskelbike". Meine Frau fährt E-Bike, weil wir sonst nicht zusammen fahren könnten. Wobei sich das natürlich nur auf bergauf bezieht. Bergab ist es doch völlig egal, ob mit oder ohne Motor. Davon ab: Ich nehme auch gern mal die Seilbahn, wie viele Muskelbiker auch - da sagt niemand was. Solange E-Biker sich benehmen und auf den Wegen auch bergab(!) klar kommen, die sie hoch fahren, ist es für mich O.K.: Leben und leben lassen!
Avatar
1
#9 herbert2010 (11.11.2017, 18:00)
tolles bild, und nimm die superhelden hier nicht so ernst da freu ich gleich noch mehr auf denn urlaub nächstes jahr .....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tourer-Kiel
10.11.2017, 09:56
27.08.2015, 13:08
1285
8
Karte
Microsoft Lumia 930
1/1466 s ƒ/2.4 4.5 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden