Gwen
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Meta V4 XL
2015-07-11 10.26
2015-07-11 10.26
2015-07-11 10.25
Gwen
Meta V4 XL Update 2.1
Specialized Enduro S-Works
Nukeproof Mega´12
Rotwild E1 650b
Cotic BFe im absoluten Endstadium

Gwen im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

So. Spiderbike endlich fahrfertig. Zwar noch weit entfernt von meinem Wunschaufbau aber neues Auto und Umzug schneiden noch ins Budget. Aber Hauptsache erstma fahrn.

Partlist bis jetzt:

Nicolai Argon AM 650b Large
Manitou Mattoc Expert
Acros Zero Stack oben titangrau, unten schwarz
Hope gunsmoke Spacer
Sixpack S.A.M blau 50mm
Chromag Fubars OSX Black Chrome
Sixpack Griffe
Formula RX White Edition
Alligator Starlite 180mm Scheiben
RFR Sattelstütze
Vertu Spider Sattel
Hope Sattelklemme
Zee Kurbel
XTR Tretlager
XTR 11-36 Kassette
Hope N/W Kettenblatt 34t
XT Shadow+ Schaltwerk mit Saint shortcage und F26 Röllchen
XTR Trigger
KMC X10SL DLC Black/Red
WTB ST LRS
Hutchinson Schläuche
Conti X-King Racesport
Wellgo Pedale

Gewicht so wies da steht glatte 12kg

Geplante Änderungen wenn das Geld stimmt:
Passende Decals
Leichterer LRS (Wunsch: Acros nineteen Naben mit Flow EX)
Hope E4 Bremsanlage
Kindshock LEV
XTR 970er Kurbel
Mindestens nen Taco wenn nich ne Kefü
Gescheite Griffe

möglicherweise nen kürzeren Hope Vorbau weil der Rahmen schon arg lang is
Avatar
0
#1 franticz (15.07.2015, 21:23)
Wasn das ?
Avatar
0
#2 Biost0ne (15.07.2015, 21:41)
Argon farbe ist aber echt ungewohnt ^^
Avatar
0
#3 frostydragon (15.07.2015, 21:44)
kommt auf dem bild auch arg mies rüber. das is ja dieses "semipermeable red" da sieht man das alu durch

überlege spiderman decals iwie zu entwerfen und draufzutun aber vllt auch einfach klassische in nem blau das zum hinterbau passt
Avatar
0
#4 Biost0ne (15.07.2015, 21:51)
Ich war die ganze zeit schon am überlegen, was "er" mit Spiderbike meint... aber jetzt wo du es sagst

Mein Shan ist auch zurzeit nicht mein wunschaufbau... aber wird schon noch klappen
Avatar
0
#5 frostydragon (15.07.2015, 22:04)
als ichs in der hand hatte haben die farben einfach so gut gepasst xD bzw als ich bei den jungs anrief um den status abzufragen kam nur die antwort "ach das spiderman ding is also deins" xD
Avatar
0
#6 Biost0ne (15.07.2015, 22:08)
Hehe wie geil

evtl. noch ne rote Mattoc mit blauen Decals rein, würd das ganze etwas runder machen wie ich finde, aber denke das da der farbton wieder nicht passt...
Avatar
0
#7 frostydragon (15.07.2015, 22:13)
richtig. hatte ich auch überlegt. aber zum einen ZU viel farbe und zum anderen passt das matte feuerwehrrot garnich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
15.07.2015, 21:22
15.07.2015, 19:18
1533
1
Enduro-/All-Mountain-Bikes
WIKO WAX
1/556 s ƒ/2.2 3.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden